was bemüßigt manche menschen...

Genau der, nur dass das kein Rotticlub mehr ist;)
na cool freut mich dass es euch dort gefällt. muss e wieder mal vorbei kommen das sich meine knutschkugel wieder mal mit perro austoben kann ( und natürlich euch besuchen gehts ma schon ab seits ja ganz liebe);)
 
na cool freut mich dass es euch dort gefällt. muss e wieder mal vorbei kommen das sich meine knutschkugel wieder mal mit perro austoben kann ( und natürlich euch besuchen gehts ma schon ab seits ja ganz liebe);)
Wie gehts dem Thyson überhaupt:confused: und ich hab Dich schon ein paar Mal angerufen, weil ich dich fragen wollte, ob wir gemeinsam spazieren gehen:( aber Du bist ja offensichtlich mit Deinem Handy verfeindet:mad::mad::mad:
 
Wie gehts dem Thyson überhaupt:confused: und ich hab Dich schon ein paar Mal angerufen, weil ich dich fragen wollte, ob wir gemeinsam spazieren gehen:( aber Du bist ja offensichtlich mit Deinem Handy verfeindet:mad::mad::mad:
den tyson gehts gut und ja du hast recht mein handy und ich sind wirklich keine guten freunde:rolleyes: *leidtut*
 
Guten Morgen ...... wir haben lang gschlafen und schauen uns gerade Peter Pan an - also das ganze Geheimnis ist - keine schlechten Gedanken haben .....
 
War heut Nachmittag 4 Stunden mit Welpi + Frau und Kinder, sowie Tyson und Perro zwecks Gassi unterwegs:D Die zwei Dogo-Buben hatten den riesen Spass miteinander und konnten so richtig schön fetzen:D Perro hat irgenwann gemeint, er braucht ein besonderes Parfum und hat gestunken wie ein Iltis:eek:
Aber sonst geht es uns sehr gut:D
 
Oben