was bemüßigt manche menschen...

Das ist mir eindeutig zu hoch:D:eek::D
das chegg sogar ich in meinem delirium.

es gibt kein geruchsbild am PC, es sei denn Du lehrst was drüber, wenn du da was riechst, ist es deine eigene phatasie;):)

es gibt kein geruchsbild am 0pc- soweit so klar?

ausser du leerst was drüber- wenn du was drüberschüttest gibts rauch- das stinkt.

wenn du doch etwas riechst ohne das drüberschütten dann ist es deine fantasie und nicht real


schau ich kann nicht riechen aber dafür denken :D:p
 
das chegg sogar ich in meinem delirium.

es gibt kein geruchsbild am PC, es sei denn Du lehrst was drüber, wenn du da was riechst, ist es deine eigene phatasie;):)

es gibt kein geruchsbild am 0pc- soweit so klar?

ausser du leerst was drüber- wenn du was drüberschüttest gibts rauch- das stinkt.

wenn du doch etwas riechst ohne das drüberschütten dann ist es deine fantasie und nicht real


schau ich kann nicht riechen aber dafür denken :D:p


Ahaaaaaaaa, wieder was dazugelernt:D Mein Abend ist gerettet;)
 
a049.gif
dafür brauch ich
a056.GIF
und Popcorn:D
Schaaaaaat..........Schaaaaaaat..........:D:D:D So und jetzt trau di, trau di......:D:p:D
 
Oh - Mädelscatchen... :D:D:D:D

Ich hab anscheinend was verpasst?

Aber dafür habe ich jetzt gut gefuttert (Fleischlaberl, gegrillte Tomaten und Pürree) - und GNTM geschaut! :)
 
jünger, schneller, kräftiger bin :D nachhu0pf, erwisch und mit am al0phasichelwurf zu boden schleudere :D
*draufleg und nimma auflass*
*und weil i so schwer bin kanst di nimma bewegen*
bäääh :D


Nix da, aelter, zaeher, wendiger, durchtrainierter bin........Armmuskeln hab, wegen Hundsis und eine Staubwolke bin:D:D Aetsch baetsch:p:D
 
hast du das gelesen snuffi? nur ich hab dich wirklich lieb :D

Stell ich auch gerade fest
smiley1506.gif
alle sind ganz böse
smiley1660.gif
aber jetzt war ich ja unter der Dusche
smiley2550.gif
und kann wieder mitreden - selbst bei jenen die einen Geruchts-PC haben.....

Ja ja ja, ich weiss ich hab niemanden lieb, v.a. niemanden der Naseruempfist

kennst Du von Patrick Süßkind "Das Parfum" - Geruch kann eine fatale Wirkung haben - in dem Fall der zu gute .....

Danke, das naechste Mal wehr i mi

Geht doch gar nicht - Du bist in der "lieben Fraktion" .... die dürfen sich nicht wehren ....

schlag mich, beiss mich, aber sag nicht "schatz" zu mir

Na gut dann Schatzilein
smiley1953.gif
hrhrhrhrhr......

jünger, schneller, kräftiger bin nachhu0pf, erwisch und mit am al0phasichelwurf zu boden schleudere
*draufleg und nimma auflass*
*und weil i so schwer bin kanst di nimma bewegen*
bäääh

Davon hätte ich gerne Fotos - Tante Perro nimm die Kamera und halt das denkwürdige Ereignis fest - Mami alphasichelt Daniela .....

Nix da, aelter, zaeher, wendiger, durchtrainierter bin........Armmuskeln hab, wegen Hundsis und eine Staubwolke bin Aetsch baetsch

Ja manchmal hat das Alter auch Vorteile grins .....

So ich bin jetzt vom Essen wieder retour und völlig überfressen (börps) Parmaschinken Käse und Truthahn ... phu das war anstrengend plus einer Diskussion über Städtebau und Idealismus .... so jetzt rauch ich mal ganz gemütlich eine Zigarette ... und trink mein Cola Light.

smiley3869.gif
.....
 
Oben