was bemüßigt manche menschen...

Na das neurales netzwerksystem :D
hey ich hab schon fast geschlafen und war soooo saumüde!

aber wenn man in der einen rehe 54 dinger hat und in der nächsten 54 dinger sind alle dinger mit den 54 dingern der nächsten reihe verbunden und so gehts reihe für reihe weiter und deswegen is ned schlimm wenn mal so ein ding ka0putt geht weil die information die durch die dinger rennt hat immer einen weg wie es zum ziel komt...

also das hab i ma so ca gmerkt :D
 
aaaaaaahja :confused:
Dankeschön für die Erklärung.... Das ist nix für mich um fünf Uhr und schon gar nix mitten in der Nacht :eek:
 
hey ich hab schon fast geschlafen und war soooo saumüde!

aber wenn man in der einen rehe 54 dinger hat und in der nächsten 54 dinger sind alle dinger mit den 54 dingern der nächsten reihe verbunden und so gehts reihe für reihe weiter und deswegen is ned schlimm wenn mal so ein ding ka0putt geht weil die information die durch die dinger rennt hat immer einen weg wie es zum ziel komt...

also das hab i ma so ca gmerkt :D
spannend :D:D
 
Hi - wir haben endlich Regen juhu - d.h. es sollte heute nicht so schweineheiß wie die letzten Tage sein - freu freu .... bin noch immer seekrank von den vielen Kurven und der Bootsfahrt ... aber in einer Stunde gibts Futter schmatz...

smiley3401.gif
vorher noch kalte Dusche .....
 
Naja es ist eher so eine Mischung aus Schweiß und Sonnenöl .... ich glaub zivilisieren ist angebracht - sonst darf ich nicht ins Restaurant und krieg nix zu essen
smiley2433.gif
 
Oben