was bemüßigt manche menschen...

Soll ich am End doch froh drüber sein, dass ich am *Chatdugommsthiernedrein* Fuzzi scheitere ???:D

ja :D:D allein auch perros.. aussage.. *hihi* zu lange im Forum :p

Morgen an alle die heute den Kaffee intravenös benötigen, weil sie zu lange im Chat waren, und an alle anderen auch:D


bin heute früher gegangen =) .. war eine Stunde unterwegs mit den Hunden..

und bin jetzt ganz glücklich :D:D
 
uff bin ich fertig..

na, gestern um zehn hat mein mann gemeint er will früh ins bett, dann wollte er noch auf ein bier gehn, nach dem einem bier wollte er noch eins
trinken (hab mich geweigert) und zuhause hat er sich dann noch ein corona aufgemacht, ich mich ins bett gelegt, er sich danebengesetzt, um halb eins hat er mir
noch erklärt wie ein neurales netzwerksystem (oder so ähnlich) funktioniert

kann mich bitte jemand bemittleiden?
 
Zicklein, sei gut und schick den Reinhold arbeiten, der muß mir helfen Zimmer ausmisten und reagiert nicht. Sonst muß ich ihm den Laptop wegnehmen:mad:
 
DAS hab ich nach vier Jahren auch gesagt.........und jetzt nach 24 Jahren, da denk ich mir, ich hab früher einen anderen gekannt:rolleyes:
ja weil sich auch männer verändern :D

er hat des öfter, da quatscht er dann und erklärt mir stundenlang dinge die ich nie wissen wollte und wenn man dann sagt man will schlafen, ich will das jetzt nid hören oder sonstwas, man braucht nur aufstehn und aufs klo zu gehen und man hat drei tage lang ned griesgrämigen mann weil man ihm NIEEEE zuhört....
 
Oben