was bemüßigt manche menschen...

Sag einmal Anna ?? Hast du ein 0er Problem ??? :D

Zitat:
wahr°
s0pinnen
0personal

und mein PC hat sich offenbar einen fettetn Virus eingefangen ..Nix geht mehr... Antivir mag er ned drüber lassen und so weiter und so fort
ich glaub, der braucht auch Hexes Tee
 
Sag einmal Anna ?? Hast du ein 0er Problem ??? :D

Zitat:
wahr°
s0pinnen
0personal

und mein PC hat sich offenbar einen fettetn Virus eingefangen ..Nix geht mehr... Antivir mag er ned drüber lassen und so weiter und so fort
ich glaub, der braucht auch Hexes Tee
ich hab meine tastatur gewässert und hab noch gaaanz andere 0probleme :D zB 54, 67, bei acht wird aktualisiert, löschen kann ich nur mehr mit entf und dann hu0pft der cursor an den zeilenanfang, bei drei wird die schrift auf grossgestellt, den neuner muss ich zweimal drücken damits kla0p0pt, beim rufzeichen is so a liebes ringerl dabei usw
 
smiley3820.gif
 
Na dann liegts wohl wirklich an der Bewindhundung, wie Resa vermutet hatte, dass ma beide net im Chat landen können;) Immerhin wohnt sie ja nahe mami.
hmpf, ich hab nun alle pms abgearbeitet, bin heut nach stresstag (maaaan, wann hab ich den net??) noch mit Kylie und ihrem Lover laufen gewesen. Das Streichholz motzt grad wieder am Fressi rum, mag nix, bald hab ich den ATA am Hals, wenns so weiter macht.
Sonst is ja net viel los da im Forum, WEIL SICH ALLES VERCHATET:mad:!
lg heidimama, die bass erstaunt ist, weils noch jemand gibt, der mami geklont hat, während ich noch in Gedanken dabei bin...
 
Andee ist ein fixes Kerlchen aber Mami hat eine strenge Hand - ich glaube das Klonen hat noch ein Nachspiel. Stimmt alle sumpfen gerade im Chat herum. War heute rammelvoll :D ich glaube ich muss Dich dann mal per PN updaten grins .....
 
No dann los, ich harre deines Susiupdates:D
Zwischendurch musste ich mal einen sehr schlimmen thread besuchen.
Grausame Erinnerungen werden da wach....
lg heidi
 
Kylie schlaf gut - ich muss ins Bettchen - Pixel wird mal schauen was man aus Deinem sturen Lapi noch rausholen kann - damit Du endlich auch in den Chat kannst. Unsere Witze dort sind phöööse und guuuut ;):D Ich muss morgen Amalfiküste machen und muss etwas schlafen - also gehts nun ins Kistchen ....

smiley2423.gif
werde nun gemütlich vor mich hinträumen
smiley1815.gif


Wünsche jedenfalls eine Gute Nacht .... und bis morgen
 
Hach, Amalifküste, na da werden Erinnerungen wach. Wahhh, das war so schööön. Ein Taumhotel in einer traumhaften Umgebung, mit meinem damaligen Italiener:D DER schönste Urlaub!
na denn, süße Träume...Snuffi!
 
gmorgenWalter.gif

Das hab ich heute morgen durch meine Kristallkugel gesehen........muß wohl der Walter sein kurz nachdem seine Tagwache beginnt:p
 
Morgen an alle die heute den Kaffee intravenös benötigen, weil sie zu lange im Chat waren, und an alle anderen auch:D
 
Oben