was bemüßigt manche menschen...


BIst erkältet? Magst einen Kamillentee?


Is eh klar, daß es der PC heißt, weil er ebenso wie ein Mann genau das ausführt, was man ihm sagt und keinen Schritt weiter.

PC: Befehl hochfahren - aber einloggen mußt dich extra
Mann: Holst mal Sprudel aus dem Keller. Macht er, aber von Apfelsaft war ja nicht die Rede:rolleyes:
 
männlein ist gestern extra noch runter und hat die autos abgedeckt, weil ja wegen hagelwarnung und wir keine garage. er kam 0patschnass wieder. kurzdarauf viel fernsehn und internet aus. naja, war trotzdem ein schöner abend.

nur heute, heute früh musste ich dann feststellen dass mein mann die decken von den autos entweder in den fenstern oder in den türen eingeklemmt hat damit sie halten. resultat: das ganze auto innen ist nass. juhuuu. hab nen feuchten popsch bekommen. und meine unterlagen sind jetzt auch flüssig.
 
Wars bei euch auch so schlimm ?? Gehagelt hat´s aber nicht ... Zumindest hab ich nix mitbekommen davon
 
nein gehagelt hats zum glück nicht aber ja voll der wind und zieeemlich viel regen°! das waren keine regentro0pfen mehr, das kam kübelweise runter°!
 
Also gut keinen Kamillentee......Ysop/Salbeitee mit Engelwurz hilft viel mehr und was gut schmeckt, kann ja garnicht helfen ;)

oder lauwarmen(!) Hopfenblütentee......
 
Eine Freundin von mir macht den beste *Wiekriegichmeinenmannschnellwiedergesundteederwelt*


Zwiebeltee....und er soll noch grausiger schmecken ,als es ohnehin schon klingt :D
Der traut sich gar nimmer krank werden !!!!
 
YSE-Tee.........Ysop ist säuerlichbitter, Salbei hinterläßt ein sehr pelziges Gefühl im Rachenraum und Engelwurz ist nur bitter..........Wenn ich die Mischung aus dem Schrank hol, rennens alle gleich zum Kamillentee oder gleich aus dem Haus:eek:
 
YSE-Tee.........Ysop ist säuerlichbitter, Salbei hinterläßt ein sehr pelziges Gefühl im Rachenraum und Engelwurz ist nur bitter..........Wenn ich die Mischung aus dem Schrank hol, rennens alle gleich zum Kamillentee oder gleich aus dem Haus:eek:


ja das hört sich grauslich an - her damit :D
 
Oben