was bemüßigt manche menschen...

Ich hasse Schneeregen .... ich bin ja kein Eskimo ...:mad:

eskimos.jpeg

das ist aber ein hübsches photo von den inuits...schönes photo und prachtvolle kleidung....:);)
 
das ist aber ein hübsches photo von den inuits...schönes photo und prachtvolle kleidung....:);)

Ja und gestern hätte man damit in Irkutsk nicht einmal geschwitzt - aber heute scheint die Sonne - es ist jetzt zwar noch grimmig kühl aber ich hoffe auch das wird im aufe des Tages besser. Bin mal aus einer heißen Dusche gekrabbelt und muss noch was arbeiten bevor ich mich auf die Socken zum See mache .....
 
Ja und gestern hätte man damit in Irkutsk nicht einmal geschwitzt - aber heute scheint die Sonne - es ist jetzt zwar noch grimmig kühl aber ich hoffe auch das wird im aufe des Tages besser. Bin mal aus einer heißen Dusche gekrabbelt und muss noch was arbeiten bevor ich mich auf die Socken zum See mache .....

Schön, dass die Sonne heute wieder scheint... :)
Ich wünsch dir eine wunderschöne Fahrt am Baikalsee! ;)

Gute Nacht allseits!
Jetz schmeiß ich mich in die Laken! :D
 
Schön, dass die Sonne heute wieder scheint... :)
Ich wünsch dir eine wunderschöne Fahrt am Baikalsee! ;)

Gute Nacht allseits!
Jetz schmeiß ich mich in die Laken! :D

Jaja - schlafen gehen wenn bei mir der Tag beginnt :D:D:D

Also in meiner Zeit wäre ein GUTEN MORGEN angebracht ... aber ich fürchte in Eurer Zeit ist es eher ein GUTE NACHT ....
 
Manuuuuuuuuuuuuuuu, ich brauch das rosarote Nudelholz wieder!!! :mad::eek::eek:

ich auch - das Luxuskatzerl macht mich fertig mit ihrer Sturheit und B******* :mad:

also nein, wirklich, heißt doch immer, wie das frauchen so das wau-wauchen:D und die manu und sir deikoon sind sich schon a bissi ähnlich....
s015.gif

sprich dich aus Süße, was wolltest damit genau sagen :cool::D

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!! :sunny: raus aus den Federn ihr faule Bande :D
 
Oben