was bemüßigt manche menschen...

Pixel, du brinst positive und sachliche Stimmung hier rein!!!!

DU darfst nicht gehen (da würden mir auf anhieb ganz viele andere einfallen, die ich gerne gehen lassen würde)!

Schau wenigstens manchmal hier rein, gut?:)
 
Kurz Hallo sag ... fürs Forum hab ich im Moment nur wenig Kopf, mein Mausibär kämpft 10.000 Km entfernt von mir ums Überleben und ich kann nichts tun. Sie wurde auf der Uniklinik notoperiert und ist jetzt nach der OP wenigstens bei einem Arzt gelandet dem ich vertraue. HundeCO kümmert sich rührend - aber wir können beide nur abwarten ob sie überlebt.

Das relativiert einiges ....

Zum Forum - die Rasselisten und der HFS macht den Menschen Angst und Angst macht manche böse - das ist menschlich. Es überrascht mich nicht. Es macht mich traurig da wo ich die Menschen mag die hinter den Nicks stehen.
 
Serenita haben wir ja vor einigen Tagen zur Not-Aufnahme in die Uniklinik gebracht und dort wurde Abdomenschall gemacht. Man hat die Naht von der Magendrehung mit einem Abszess verwechselt und aufgeschnitten. Am Dünndarm haben sie Knubbel gesehen die Sarkome sein könnten und haben biopsiert. Da Mausibär aber auch ein Nierenproblem hat produziert sie kein Eiweiß und daher schließt sich die OP Wunde am Darm nicht. Das hat zu einer Bauchfellentzündung geführt. Nun ist sie auf der Intensivsation. Wenigstens ist jetzt Dr.Leschnik bei ihr, dem vertraue ich sehr. Aber die nächsten 12 Stunden können wir nur beten .....
 
Serenita haben wir ja vor einigen Tagen zur Not-Aufnahme in die Uniklinik gebracht und dort wurde Abdomenschall gemacht. Man hat die Naht von der Magendrehung mit einem Abszess verwechselt und aufgeschnitten. Am Dünndarm haben sie Knubbel gesehen die Sarkome sein könnten und haben biopsiert. Da Mausibär aber auch ein Nierenproblem hat produziert sie kein Eiweiß und daher schließt sich die OP Wunde am Darm nicht. Das hat zu einer Bauchfellentzündung geführt. Nun ist sie auf der Intensivsation. Wenigstens ist jetzt Dr.Leschnik bei ihr, dem vertraue ich sehr. Aber die nächsten 12 Stunden können wir nur beten .....
bete mit dir und wünsche euch nur das beste
 
bete mit dir und wünsche euch nur das beste

Schick ihr alle Kraft die Du übrig hast ... ich will meinen Mausebär einfach nicht verlieren und ich denke sie will auch noch leben. Es geht ihr zwar den Umständen entsprechend gut und die ist schmerzfrei - aber ich glaub einfach nicht dass es schon ihre Zeit ist ....
 
Schick ihr alle Kraft die Du übrig hast ... ich will meinen Mausebär einfach nicht verlieren und ich denke sie will auch noch leben. Es geht ihr zwar den Umständen entsprechend gut und die ist schmerzfrei - aber ich glaub einfach nicht dass es schon ihre Zeit ist ....
mach ich. für mich klingen nur leider die knubbel am dünndarm gar ned gut, vor allem mit der kotzerei davor:( da werden ganz traurige erinnerungen wach:eek:
 
Snuffi denk an euch, alles Liebe, sie packt das, ganz viel positive Energie schick!!!


...back in Town, als staatl. geprüfter Hundephysiotherapeut....
 
Oh mein Gott, Snuffi, was ist denn mit Serenita passiert?

Ich dachte, es wär nur eine Magenverstimmung?

Wieso gleich eine Not-OP?

Wann kommst denn heim und kannst wieder bei ihr sein?

Ich wünsch euch alles Gute der Welt und Serenita MUSS das einfach schaffen!!!
f010.gif
 
hab die letzte Seite übersehen...

Snuffi, ich schick Serenita ganz viel Energie!

Hast zufällig eine Foto auf FB von ihr? Wär nicht schlecht, wenn ich sie dabei sehen könnte, da ich sie ja in echt nicht kenne! Würd ich mir etwas leichter tun!
 
hab die letzte Seite übersehen...

Snuffi, ich schick Serenita ganz viel Energie!

Hast zufällig eine Foto auf FB von ihr? Wär nicht schlecht, wenn ich sie dabei sehen könnte, da ich sie ja in echt nicht kenne! Würd ich mir etwas leichter tun!

Ja in meinen Alben hier und auf FB - und bei meinem Profilbild auf FB - die Hundedame neben mir ist Serenita ... Danke - ich versuch auch ihr Energie zu schicken was geht und ich hab das Gefühl dass es OK gehen wird - aber ich hab einfach auch Angst ....

ich schick auch ganz viel energie

Danke ... wir könnens brauchen...

Ich komm von China in FB nicht rein - aber es gibt hier wie dort Bilder von Serenita alias Mausibär - von den 12 kritischen Stunden sind jetzt noch 7 übrig - HundeCO und ich fürchten uns beide dass das Telefon klingelt - aber bisher ist es still geblieben. Sie ist jetzt in den Händen von Dr.Leschnik und der ist sehr gut - Senior hat er gut hinbekommen ...

Wir wissen noch immer nicht was Serenita nun wirklich hat - der histologische Befund kommt erst am Montag - wir wissen nur dass sie nach der OP eine Bauchfellentzündung bekommen hat weil sich die Biopsiewunden nicht schließen eben weil ihre Nieren Probleme machen. Sie ist jetzt eben noch auf der Intensivstation.
 
Snuffi, ich hab bereits ein Foto von ihr allein gefunden.
Eigentlich darf/kann ihr noch gar kein Reiki schicken, aber ich habs trotzde gemacht. Keine Ahnung obs funktioniert hat, ich hab noch nie mit Bildern gearbeitet, war jetzt reine Intuition.
Hab auch einiges gespürt, aber weil ich mich noch nicht so ganz auf mein gefühl verlassen will, will ich jetzt gar nicht zu viel dazu sagen.
Nur, dass ich mir sicher bin, dass sie die 12 Stunden überstehen wird.
Aber selbst in meiner Sicherheit bin ich mir unsicher... wennst verstehst was ich meine...:eek:

Snuffi, meine Frage ist vorhin untergegangen: Wann kommst denn heim?
 
Hallo Snuffi ich wünsche euch alle Kraft der Welt damit die Maus wieder wird.

Danke ... ich verdanke dem Hund soviel - es wär einfach unfair wenn sie jetzt mit nicht ganz 7 schon gehen müsste - ich will sie einfach nochmal 7 Jahre haben und wenigstens etwas von dem zurückgeben was sie mir seit letzten Sommer gegeben hat ...
 
Oben