was bemüßigt manche menschen...

Snuffi, ich hab bereits ein Foto von ihr allein gefunden.
Eigentlich darf/kann ihr noch gar kein Reiki schicken, aber ich habs trotzde gemacht. Keine Ahnung obs funktioniert hat, ich hab noch nie mit Bildern gearbeitet, war jetzt reine Intuition.
Hab auch einiges gespürt, aber weil ich mich noch nicht so ganz auf mein gefühl verlassen will, will ich jetzt gar nicht zu viel dazu sagen.
Nur, dass ich mir sicher bin, dass sie die 12 Stunden überstehen wird.
Aber selbst in meiner Sicherheit bin ich mir unsicher... wennst verstehst was ich meine...:eek:

Snuffi, meine Frage ist vorhin untergegangen: Wann kommst denn heim?

Ich weiß dass man für Reiki das Einverständnis brauch aber Deine Intuition war richtig - ich bin nicht nur einverstanden sondern dankbar und Mausibär hat sicher nix dagegen.

Ich kann das mit der Sicherheit-Unsicherheit gut nachspüren - es geht mir genauso.

Ich bin am 31.5. am Abend wieder in Wien - ich kann leider keinen früheren Flug kriegen und mein Job dauert auch bis 30.5. also sitze ich in Beijing fest. Im Moment soll eh keiner von uns zu ihr - HundeCO wäre ja vor Ort aber man meint keine Aufregung für Serenita und Dr. Leschnik ist da und sie hat 24h Notfallsbetreuung. Ich bete halt dass kein Anruf von der VetMed kommt.
 
Danke ... ich verdanke dem Hund soviel - es wär einfach unfair wenn sie jetzt mit nicht ganz 7 schon gehen müsste - ich will sie einfach nochmal 7 Jahre haben und wenigstens etwas von dem zurückgeben was sie mir seit letzten Sommer gegeben hat ...

Ich versteh dich so verdammt gut. Ich selbst habe vor 17 Tagen meine Gaba(meine alte Schäferhündin) erlösen müssen. Dabei war sie laut Tä grade mal 5 Jahre. Aber es ging nicht mehr.
Ich wünsche mir echt euch bleibt das erspart.
 
Okay, das wär ja nicht mehr so lange...

Snuffi, es wird kein Anruf von der vetmed kommen!

Denn auch wenn es tatsächlich für Serenita so weit sein sollte, dann wird sie auf dich warten. Sie wird nicht still und heimlich, ohne Verabschiedung gehen.

Versuch dich zu beruhigen, du bist bald bei ihr, es dauert nicht mehr lange.

Wegen dem können/wollen beim reiki: ich meinte damit auch, dass ich noch gar nicht so weit bin, ein Reiki zu schicken, ich hab den dafür notwendigen grad noch gar nicht. Aber es hat sich trotzdem richtig angefühlt, als ob es funktioniert hätte...
 
es hat.... fest dran glaub...

Es MUSS!

hab ihr grad wieder was geschickt, werds heute im laufe des abends noch öfter wiederholen....


Es ist ganz seltsam, es fühlt sich so an, als ob sie direkt vor mir wäre, also so als wär sie nicht nur auf dem foto.
Und das obwohl es eigentlich noch nicht funktionieren dürfte!
Offensichtlich dürfen in not-sitautionen die regeln umgangen werden.

Snuffi, wenn du was weißt, bitte meld dich gleich! also, auch wenn es ihr besser geht.

Ich hoffe und bange, dass Serenita noch lange Zeit mir dir erleben darf, sie ist noch viel zu jung und nicht nur du, auch Snuffi und Sukin brauchen sie noch!
Rosa, sie schafft das erstmal ganz sicher!:)
 
nachdem du nicht mehr online bist, snuffi:
sie schafft das!!! wir schicken all unsere verfügbare energie auf die vetmed ;)
drück dich gaaaanz fest!!!!

glg
 
Es MUSS!

hab ihr grad wieder was geschickt, werds heute im laufe des abends noch öfter wiederholen....


Es ist ganz seltsam, es fühlt sich so an, als ob sie direkt vor mir wäre, also so als wär sie nicht nur auf dem foto.
Und das obwohl es eigentlich noch nicht funktionieren dürfte!
Offensichtlich dürfen in not-sitautionen die regeln umgangen werden.
so wird es sein, da bin ich ganz sicher...

snuffi, halt die ohren steif!!!!!
 
Kurz Hallo sag ... fürs Forum hab ich im Moment nur wenig Kopf, mein Mausibär kämpft 10.000 Km entfernt von mir ums Überleben und ich kann nichts tun. Sie wurde auf der Uniklinik notoperiert und ist jetzt nach der OP wenigstens bei einem Arzt gelandet dem ich vertraue. HundeCO kümmert sich rührend - aber wir können beide nur abwarten ob sie überlebt.

Das relativiert einiges ....

Zum Forum - die Rasselisten und der HFS macht den Menschen Angst und Angst macht manche böse - das ist menschlich. Es überrascht mich nicht. Es macht mich traurig da wo ich die Menschen mag die hinter den Nicks stehen.

Erst jetzt gelesen.....Rosa alle Daumen sind gedrueckt!!!:eek:
 
HundeCO war vor 4 Stunden bei ihr - sie wird beatmet und das Wasser wird ihr aus der Lunge abgepumpt. Ich hab sie atmen gehört am Telefon und sie hat vielleicht auch meine Stimme gehört. Ich konnte mich nicht dazu entscheiden sie einschlafen zu lassen, es fühlt sich einfach noch nicht richtig an. Ich kann nur hoffen dass ich richtig spüren kann ob und wann es soweit ist. Im Moment habe ich das Gefühl sie sitzt neben mir. Sie hat mir soviel Liebe gegeben und war immer für mich da und ich hoffe ich kann jetzt auch für sie so da sein wie es richtig für sie ist. In ein paar Stunden weiß ich hoffentlich mehr. Wirklich klar denken kann ich nicht - ich hoffe dass ich aus dem Bauch heraus die für Mausibär richtigen Entscheidungen treffe.
 
Kurz Hallo sag ... fürs Forum hab ich im Moment nur wenig Kopf, mein Mausibär kämpft 10.000 Km entfernt von mir ums Überleben und ich kann nichts tun. Sie wurde auf der Uniklinik notoperiert und ist jetzt nach der OP wenigstens bei einem Arzt gelandet dem ich vertraue. HundeCO kümmert sich rührend - aber wir können beide nur abwarten ob sie überlebt.


Ich denke fest an Serenita-wenn Hunde Co Unterstützung braucht, bitte melden, Du weißt ja, ich bin ums "Eck". Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis Du da bist.

http://www.youtube.com/watch?v=yUJucA-mrgE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=3gHS6FslaTk&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=hk82U7u_D-4&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke fest an Serenita-wenn Hunde Co Unterstützung braucht, bitte melden, Du weißt ja, ich bin ums "Eck". Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis Du da bist.

http://www.youtube.com/watch?v=hk82U7u_D-4&feature=related

Ich gebe ihm mal Deine Nummer ... Vera (Pixel) hat ihm auch angeboten zu helfen und Snuffels zu versorgen dass er jederzeit auf die Klinik kann wenn Serenita ihn braucht. Er liebt den Hund ja genauso und ist auch völlig durch den Wind dass wir so machtlos sind ....
 
Ich gebe ihm mal Deine Nummer ... Vera (Pixel) hat ihm auch angeboten zu helfen und Snuffels zu versorgen dass er jederzeit auf die Klinik kann wenn Serenita ihn braucht. Er liebt den Hund ja genauso und ist auch völlig durch den Wind dass wir so machtlos sind ....

Wenn er mich anruft, kann ich jederzeit sofort entweder mit ihm fahren und ihn begleiten oder ich kann auch auf die Hunde aufpassen, er braucht keinen Genierer haben und kann mich rund um die Uhr jederzeit anrufen.

http://www.youtube.com/watch?v=PEulyxBCA6c&feature=related
 
Hab ich ihm grade gesmst - er ist auf den Weg in die Klinik weils Serenita wieder schlechter geht.

Hab gerade mit ihm länger telefoniert, er kann mich egal zu welcher Zeit anrufen, helfe ihm gerne mit den Hunden und wenn er sonst was braucht...begleite ihn auch wenn er will, zu Serenita...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosa - Serenita schaffts - ganz bestimmt!!!!
ich drücke weiter die Daumen und denke an euch beide :)
 
Oben