was bemüßigt manche menschen...

die Tasche kann ich dir zeigen, aber halt ohne Hunderl :p:p

20100502-fgd31ht4qu74f6wdkpay1tybns.preview.jpg

Die ist schon sehr gut - aber ich dachte eher an sowas ...

paris-hilton-20050831-67439.jpg
also das wär mal das Styling für Dich Manu ....

Hilton_Paris_Party_Animals_Szene_undatiert_1_600_335_Promo_376x210.jpg
das Dein neues Avatar

hund-in-tasche.jpg
und das die passende Handtasche ....:D
 
Pixi du machst Sachen!:eek::eek::eek::D:D:D:D

wir haben heute und morgen frei (heute haben wir echt nur geschlafen und jetzt gehen wir noch eine große runde mit den hunden und dann essen)

morgen noch kein Plan, von Mo - Do haben wir noch den ganzen Tag Vorlesung und am Freitag eben die Abschlussprüfungen, und danach düssen wir nach Hause.......
 
Die ist schon sehr gut - aber ich dachte eher an sowas ...

paris-hilton-20050831-67439.jpg
also das wär mal das Styling für Dich Manu ....

Hilton_Paris_Party_Animals_Szene_undatiert_1_600_335_Promo_376x210.jpg
das Dein neues Avatar

hund-in-tasche.jpg
und das die passende Handtasche ....:D

:waaas: ich kollabiere gerade :waaas:

ned nur das ich das Styling grausig finde, ist auch die Farbe, usw....schlimm :eek::D
 
sag willst du mich unter die Erde bringen :eek::eek::D

Neinnienimmernicht :D

Ich geh lieber mit Dir auf einen Kaffee und mach phöööse Witzis :p

Aber irgendwie haben sich vor meinem geistigen Auge die Bilder verselbsständigt - und die waren einfach genial ... v.a. wenn mann statt dem Yorki oder dem Chi den Herrn Deikoon einsetzt ....
 
Neinnienimmernicht :D

Ich geh lieber mit Dir auf einen Kaffee und mach phöööse Witzis :p

Aber irgendwie haben sich vor meinem geistigen Auge die Bilder verselbsständigt - und die waren einfach genial ... v.a. wenn mann statt dem Yorki oder dem Chi den Herrn Deikoon einsetzt ....

ist sicher gscheiter :D

ein Yorki oder ein Chi ziehen niemals bei uns ein - nie nicht!!! :D
 
da würden wir sehr große Taschen brauchen - Training wäre das auch gleich, Deiki wiegt jetzt die Kleinigkeit von 54 kg :eek::D

He da hab ichs leichter - meine haben nur 45 Kg pro Hund - wobei eigentlich bräucht ich dann vermutlich einen Trolley wo ich alle 3 reinstopfen kann sonst ist einer unglücklich - nachdenk - hm 135 Kg Hund ziehen - hm - naja ich geh lieber auch noch trainieren :D:D:D
 
also nein, wirklich, heißt doch immer, wie das frauchen so das wau-wauchen:D und die manu und sir deikoon sind sich schon a bissi ähnlich....
s015.gif
 
Oben