was bemüßigt manche menschen...

*ggg* Solangs nur bei euch herumkurvt :p:D
Tragisch wird´s für uns erst dann, wenn´s in unserem Regionalradio heißt * Wegen motorisiertem Katzenbett auf der Autobahn Stau, der schon 27 km zurückreicht !!*:D:D
Aber ehrlich ... A Foto hätt ich schon gerne davon :D
 
Wie das aussieht, liegt eher die Manu drin ;)

ja, aber nur, wenn sie den (katzen)FÜHR(ER)SCHEIN hat:D brmmm brmmm, ö3 verkehrsdienst, strassen räumen, manu kommt.....

*ggg* Solangs nur bei euch herumkurvt :p:D
Tragisch wird´s für uns erst dann, wenn´s in unserem Regionalradio heißt * Wegen motorisiertem Katzenbett auf der Autobahn Stau, der schon 27 km zurückreicht !!*:D:D
Aber ehrlich ... A Foto hätt ich schon gerne davon :D

euch zwei, kann man keine 2 Stunden alleine lasen :cool::D:D
 
Schotiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, schön das du dich mal meldest - auch hier noch mal "Gratulation" ;)

Danke!!! eine Prüfung haben wir noch, aber erst am Freitag (Praxis), und dann ist es offiziell.....
bin so froh, daß die Horrorprüfungen vorbei sind, und vorallem bestanden sind, jetzt geht es meinem Nervenkostüm schon besser...

letzte Woche jeden Tag nur 4 Std. Schlaf, da bis Mitternacht noch gelernt, der Stress und die Anspannung war echt nicht mehr lustig,...zja wobei selber schuld, da selber ausgesucht.....


Wetter ist heute voll schön, waren schon mit den Hunden auf der Sandpiste unterwegs, jetzt sind sie kaputt:D
 
Gratuliere Schoti! :))
Wir habens aber eh von anfang an gewusst, dass ihr das packt! ;)

Ich hab mich heute ausgezeichnet... :eek:
Ich habe allen Ernstes - ohne es zu bemerken!!! - einen Zahnstocher verschluckt! :waaas:
Ein 2/3 großes Stück :)eek:!!!) konnte ich wieder zu Tage befördern... :eek::eek::eek::eek:
Jetzt gehts mir nach einem Stamperl Öl (das mich auch gleich wieder verlassen hat) eher besch...eiden...

Manchmal frag ich mich, wie blöd ich eigentlich bin. :confused:
 
euch zwei, kann man keine 2 Stunden alleine lasen :cool::D:D

Doooch *heiligenscheinpolier*

a176.gif


mal ein kurzes Hallo aus der Puszta!:D

Gratulation!!!!!!
a056.GIF


Jetzt gehts mir nach einem Stamperl Öl (das mich auch gleich wieder verlassen hat) eher besch...eiden...
also, wen kann man hier nicht alleine lassen :eek::p
 
Schnupperl, du willst mir nicht auch allen Ernstes einen Heiligenschein vorgaukeln :eek: das ist bei der Gundi schon nicht durchgegangen :p:D

P.S.: Grüße hab ich ausgerichtet ;)
 
Bin jetzt eh das Gespött der Familie... :eek:
Zahnstocherwitze sind grad voll in und man droht mir, meine Cordons in Zukunft zu pürieren... :eek:

Dennoch hatte ziemliches Glück - das eine Teil war über drei cm lang.... und schon aus dem Fleisch herausgelöst...
jetz spür ich dauernd piekser im magen oder bild sie mir ein und bin schon ganz deppert... :eek:

aber gut - wieder was glernt... knusprig kann auch bedeuten, dass ein Zahnstocher drinsteckt. :eek::eek:
 
mal ein kurzes Hallo aus der Puszta!

Huhu !!! Könnts jetzt Ungarn ein bisserl geniessen ??

seit wann hättest du einen Heiligenschein
Immer schon *wildnick*

Gratuliere Schoti!
Wir habens aber eh von anfang an gewusst, dass ihr das packt! ;)

Ich hab mich heute ausgezeichnet... :eek:
Ich habe allen Ernstes - ohne es zu bemerken!!! - einen Zahnstocher verschluckt!
Ein 2/3 großes Stück :)eek:!!!) konnte ich wieder zu Tage befördern...
Jetzt gehts mir nach einem Stamperl Öl (das mich auch gleich wieder verlassen hat) eher besch...eiden...

Manchmal frag ich mich, wie blöd ich eigentlich bin. :confused:

Vera, wenn ich dir sag, was mein Hr. Sohn schon alles verschluckt hat....:rolleyes::rolleyes: Allerdings ist Zahnstocher im Cordon versteckt auch ganz schön hinterhältig :eek:

doch, ich bin ja viel glaubwürdiger als die gundi

Willst Ärger ????

sodale, ich mach jetzt an apfelstudel - ohne zahnstocher
Jo, sicher ist sicher :p
 
Dann geh zum Arzt !! Oder versuchs mit Sauerkraut ..

Man hat mir gesagt, wenn wirklich was verletzt wird, dann spüre ich das EINDEUTIG... :eek:

Weiß nimmer, ob die Piekser eingebildet oder einfach eine Folge der Reiherei sind... aber sobald ich wirklich Schmerzen kriegen sollt, steh ich eh im Spital auf der Matte, da kenn ich nix... :D

Einem Bekannten von uns habens einen rausoperiert, aber der Meister hat auch einen ganzen verdrückt... ;)

Die maximale mögliche Größe des bei mir drinnen verbliebenen ist vielleicht 1,5 cm... das sollte sich irgendwie ausgehen... :eek::D
 
Oben