was bemüßigt manche menschen...

Ich hab heut alle SNUFFL-Hundsis getroffen!

Bin mit meinem rosa Rad am Gürtelradweg entlang gedüst und da sah ich sie: zuerst einen, dann zwei und dann drei weiße Riesenschnuffels. Und dann war auch noch was kleines Staffmäßiges mit von der Partie :)

Ich find die Truppe immer so toll :)

Ah und ich hätt ein Anliegen :eek:

Könnte mir jemand per PN mitteilen, um welche Orga sich es in Sachertortes Fall gehandelt hat? das wär gaaaaaaaaanz doll! Ich arbeite ja beim Tierarzt und es fragen uns öfter Patienten, welche Orgas seriös sind usw....DANKE!

lg Cony

Das Staffiemäßige ist eine 15 Jahre alte Staffdame namens Luna die HundeCO gehört :D Wahhhhh ich vermisse meine Snuffels hier in Sibirien ....

auch ne faule ausrede. könnten ja für uns schon längst den kaffee herrichten, mit unseren hunden gassi gehen..... nur zum beispiel :rolleyes::D

Stimmt - aber diese Rüge verschlafen sie jetzt alle konsequent wie es aussieht ... hm - ich werd dann doch in den Schneeregen hinaus müssen und meine Einkäufe für die Gruppe machen klapper zitter .....
 
*mitklapper*, da ists auch sau kalt :eek: pfiat di, bis später....

@ manu

falls du geruhst, mal IRGENDWANN aus den federn zu kriechen, sag, willst ein katzenkörbchen/kratzbaum, das aussieht wie ein rennauto auch??? die anderen sachen geb ich der petra morgen für deinen sack mit, wenns recht ist:D
 
Ich hasse Schneeregen .... ich bin ja kein Eskimo ...:mad:

eskimos.jpeg
 
*mitklapper*, da ists auch sau kalt :eek: pfiat di, bis später....

@ manu

falls du geruhst, mal IRGENDWANN aus den federn zu kriechen, sag, willst ein katzenkörbchen/kratzbaum, das aussieht wie ein rennauto auch??? die anderen sachen geb ich der petra morgen für deinen sack mit, wenns recht ist:D

Schatzi, ich bin schon seit Stunden aus den Federn - hab ja die schwarze Gefahr daheim mit Namen Max der Terrorist :cool:

ja ich will ein Katzenkörbchen, dass aussieht wie ein Rennauto - Jessi liebt ja alles wo man sich reinlegen kann
und ja, gib der Petra die Sachen, weil ich werde sie sicher bald sehen ;)
 
Schatzi, ich bin schon seit Stunden aus den Federn - hab ja die schwarze Gefahr daheim mit Namen Max der Terrorist :cool:

ja ich will ein Katzenkörbchen, dass aussieht wie ein Rennauto - Jessi liebt ja alles wo man sich reinlegen kann
und ja, gib der Petra die Sachen, weil ich werde sie sicher bald sehen ;)

foto?????:p

naja, das "auto" lass ich im keller, sonst kriegt die petra die krise....
 
bitte sehr... vorne hängt so ein spielzeug rum, vom lenkrad weg, das sieht man net gut....







gell, da guckst, was ich alles hab :):) und gleich für manu einkassiert hab:p
 
:eek::eek::eek: wie cool ist das denn bitte :eek::eek::eek:

das wird meiner Jessimaus sicher gefallen :)
ja gelle, meine tochter hats her gegeben, weil ihre katzen das net wirklich mögen, oder so... ich hab ihrs sofort abgenommen:p:p dacht ich mir, dass es dir gefällt. ist ja wirklich ein spezialding, keine ahnung, wo sie es her hatte. tust bitte die petra vorwarnen, das finanzielle machts euch dann aus.

will dann auch foto mit katze sehen!!!!
 
Oben