was bemüßigt manche menschen...

Danke!!! eine Prüfung haben wir noch, aber erst am Freitag (Praxis), und dann ist es offiziell.....
bin so froh, daß die Horrorprüfungen vorbei sind, und vorallem bestanden sind, jetzt geht es meinem Nervenkostüm schon besser...

letzte Woche jeden Tag nur 4 Std. Schlaf, da bis Mitternacht noch gelernt, der Stress und die Anspannung war echt nicht mehr lustig,...zja wobei selber schuld, da selber ausgesucht.....


Wetter ist heute voll schön, waren schon mit den Hunden auf der Sandpiste unterwegs, jetzt sind sie kaputt:D

Dann auch nochmal hier GRATULIERE .....

Bin jetzt eh das Gespött der Familie... :eek:
Zahnstocherwitze sind grad voll in und man droht mir, meine Cordons in Zukunft zu pürieren... :eek:

Dennoch hatte ziemliches Glück - das eine Teil war über drei cm lang.... und schon aus dem Fleisch herausgelöst...
jetz spür ich dauernd piekser im magen oder bild sie mir ein und bin schon ganz deppert... :eek:

aber gut - wieder was glernt... knusprig kann auch bedeuten, dass ein Zahnstocher drinsteckt. :eek::eek:

Oh - verschluckt - echt - super :D:D:D Naja Du musst Dich nicht selber geißeln das tun die anderen nun eh mit ihren Witzen ...

Ich bin nach einem nassen Tag nun im warmen Zimmer gelandet und muss sagen eine heiße Dusche ist was Herrliches. Sitze jetzt völlig vollgefressen da und muss noch was arbeiten (mag nicht grml) - morgen gehtz an den Baikalsee - wenns Wetter gut ist freu freu - wenns Wetter schlecht ist klapper klapper ....
 
kaum das die Gundi da ist, fängst schon wieder mit ihren Gschichteln an - Heiligenschein - das ich nicht lache :D:D:D

Vera, ich glaub der Zahnstocher wird kaum Probleme machen, denn verdaust sicher :eek::p
 
Hättest dir einen Yorki gekauft.....Aber nein, muss ja immer alles immer so groß sein :p:D

bevor ich mir einen Yorki anschaffe, bleibe ich bei meinen Katzen - die muß ich bei strömenden Regen wenigstens nicht vor die Türe bringen :cool::eek::D

wirklich, 56 kg Fleisch hab ich gekauft :eek: - anitas TK muß ordentlich voll werden :D:D
 
Glaubst nicht dass Manu und ein Yorki ein ziemlicher Gegensatz wären :D:D:D

Gegensätze ziehen sich an ???

DANKE!!! endlich jemand der mich versteht :D:D

als nächstes will mir vielleicht jemand einen Goldie zuschanzen - auch komplett undenkbar :eek::D

Na dann wärst auch ein Hundebesitzer aus der Tut nix Fraktion ;)

Ich kenn die Futtermengen eh noch aus Wölfchens Zeiten.. Für uns war nicht viel Platz in der TK-Truhe ;) Hauptsache dem Hund gehts gut :)
 
Gegensätze ziehen sich an ???

der Gegensatz wäre einfach zu groß :D

Na dann wärst auch ein Hundebesitzer aus der Tut nix Fraktion ;)

super, genau da wollte ich hin :eek:

Ich kenn die Futtermengen eh noch aus Wölfchens Zeiten.. Für uns war nicht viel Platz in der TK-Truhe ;) Hauptsache dem Hund gehts gut :)

hab ich schon erwähnt, dass ich seit heute 3 TK-Schränke hab (6 Laden, 4 Laden und 2 Laden) :cool: - 6 Laden Deikoon "ALLEINE" - 2+4 laden mein Mann und ich "GEMEINSAM" :cool::D
 
Gegensätze ziehen sich an ???

Das wär mehr als ein Gegensatz :D

Na dann wärst auch ein Hundebesitzer aus der Tut nix Fraktion ;)

Naja langsam kommen die Goldies immer mehr in Verruf als hemmungslose Küsser ....

Ich kenn die Futtermengen eh noch aus Wölfchens Zeiten.. Für uns war nicht viel Platz in der TK-Truhe ;) Hauptsache dem Hund gehts gut :)

Eben - Hund geht vor :D und - wie groß war den Wölfchen ????

der Gegensatz wäre einfach zu groß :D

Wobei - lustig wärs schon .... aber nur mit passender Handtasche ;-)

super, genau da wollte ich hin

Manu Hilton ??? *unschuldigschau*

hab ich schon erwähnt, dass ich seit heute 3 TK-Schränke hab (6 Laden, 4 Laden und 2 Laden) :cool: - 6 Laden Deikoon "ALLEINE" - 2+4 laden mein Mann und ich "GEMEINSAM"

naja immerhinb noch soviel wie Herr Deikoon ... was wollt ihr mehr

So solls sein .... Das eigene Essen wird eh überschätzt ;)

Stimmt - macht eh nur dick...

ja eh, wer braucht schon Essen, wenn man einen glücklichen und satten Hund hat :cool::D

eben - heutzutage läßt man essen ...
 
Rosa, du bist unschlagbar :D

übrigens, dass passende Tascherl hätte ich ja jetzt "GGL" :D:D
 

die Tasche kann ich dir zeigen, aber halt ohne Hunderl :p:p

20100502-fgd31ht4qu74f6wdkpay1tybns.preview.jpg
 
Oben