was bemüßigt manche menschen...

Kurz Hallo sag ... heute Abfahrt von Moskau und dann mit der Transib nach Kasan - gestern die Nacht um die Ohren gehauen - viele Freunde in Moskau getroffen - ich glaub ich werd langsam zu alt für solche Nächte - müüüüüüüdddeeeeeeeeeeeeee bin ... werde mich bald auf die Socken machen - freu freu - auf nach Sibirien juhu :D
 
Kurz Hallo sag ... heute Abfahrt von Moskau und dann mit der Transib nach Kasan - gestern die Nacht um die Ohren gehauen - viele Freunde in Moskau getroffen - ich glaub ich werd langsam zu alt für solche Nächte - müüüüüüüdddeeeeeeeeeeeeee bin ... werde mich bald auf die Socken machen - freu freu - auf nach Sibirien juhu :D
:):cool::p:eek:
Na dann, auf nach Sibirien! Wir wünschen eine schöne, unterhaltsame und abenteuerliche Fahrt!
 
Serenita muss sich eh erst mal erholen - meine arme Maus hat Blasenentzündung (woher auch immer) und das Blutbild war auch grimmig. Bis wir Mausebär wieder repariert haben kanns ruhig regnen grins - aber dann mag ich schon wieder nette Gassirunden teilen ...

Arme Serenita. Da sollte sie aber nicht viel im Regen gehen und geschont werden und nur die nötigsten Runden "drehen"....Das grimmige :cool: Blutbild wird hoffentlich wieder freundlicher! :eek:
So wünschen wir Madame Serenita gute Genesung! :rolleyes:
 
Morgääääähn...

seit 4:30 wach, dann ne kurze Runde mim Hund, dann Bruder zur Rettung bringen (er macht Zivildienst) und jetzt dann auf in die Arbeit... Ich liebe diesen Tag schon jetzt :cool:
 
guten morgen liebe bemüssigten (seids ja in letzter zeit eher "still" geworden :D)

ich hoff, alle kranken zwei- und vierbeiner sind wieder wohlauf :)
uns gehts prächtig, gino ist noch immer im land der träume, er hatte ja gestern viel besuch und darüber muss er nochmal schlafen :D

sagts mal, was istn mit der uni los?! :confused:
im fb sieht man sie auch nimma wirklich :eek:
 
mein gott, so kryptisch heute wieder :eek::D
egal, scheinbar gehts mich nix an :)

ich muss noch kurz was zu dem "bin ganz still" sagen...weil ich da gelesen hab, dass im netz die meisten lügen, rufmord betreiben etc...
also meine ganz persönlichen "erfahrungen" sind bisher ganz gut - bis auf eine ausnahme (aber die war schon seeehr extrem :eek:)
ansonsten hab ich - persönlich - bisher das glück gehabt, sehr liebe leute kennenzulernen, da hab ich nicht das gefühl, dass es einer davon notwenig hat mich anzulügen (bis auf die eine ausnahme :mad:)

liegt aber vl. auch daran, dass ich im "vorfeld" schon sehr gut selektiere :p
 
Hallo allerseits,
ich hätte da nur noch schnell ne Frage:

Hilfe, was macht man, wenn einem 3 Hunde 1 Frisbee aportieren????:D
bsmallqz0u.jpg



Muss i jetzt Hundetrainerin werden????
 
Guten Mooorgen !!!

Jepp, Uni ist nimmer auf FB zu finden. Wir hatten den einen oder anderen morgendlichen Kaffeeklatsch, aber irgendwie ist ist nun futsch :(
Muss ich meinen Kaffee nun alleine trinken...
 
Oben