was bemüßigt manche menschen...

Wehe es regnet 40 Tage - dann hau ich aber die Sopherl grml ....:cool:

Ich mein - ab und zu mag ich ja Regen weils das Leben auch ganz gemütlich macht - aber im Moment freu ich mich mehr über laue Sommernächte und Gassi gehen - jedenfalls dann wenn ich wiederkomm.

Serenita muss sich eh erst mal erholen - meine arme Maus hat Blasenentzündung (woher auch immer) und das Blutbild war auch grimmig. Bis wir Mausebär wieder repariert haben kanns ruhig regnen grins - aber dann mag ich schon wieder nette Gassirunden teilen ...
 
in die steiermark :D

Do muast aber a weit runter fahren, damit's nicht regnet *gg* Kannst ja beim heimfahren vorbei schaun bei uns :eek:

Auch gleich guten Morgen wünsch... schläft's ihr heut noch alle?? :eek: Es is bereits 8 Uhr vorbei, Sonntag, es regnet, es stürmt... raus aus den Betten :D:p

Fido hat heute Geburtstag, er ist jetzt schon 1 Jahr alt, die Zeit ist soo schnell vergangen. Ich kann mich noch erinnern, als ich ihn das erste mal mit zu mir nach Hause genommen hab... :eek:
 
Hab mich aber auch schon gewundert, warum du jetzt in Urlaub fährst .. Keine Ferien , kein nix und du redest vom Urlaub :D
Jo mei, so ist das halt wenn man erst aufgestanden ist und noch keinen Kaffee intus hat. Die Hunde haben aber schon gefuttert ;)
 
Sag Manu - bist Du mittlerweile schon erleuchtet :D:D:D

i glaub, die manu ist mittlerweile schon zum glühwürmchen mutiert :D



pippi, ich trau mich das gar nicht schreiben...aber bei uns hats vor einer stunde zu regnen aufgehört und jetzt kommt sogar die sonne raus :)
wann kommstn morgen?!? (ich heb für morgen ein bissl sonne von heut auf :-D)
 
Oben