was bemüßigt manche menschen...

Rosa, bist schon gut angekommen?:)

Übrigens: der sachertortenthread... 3x mal darfst raten welche Orga ihr den Hund unter diesen Umständen vermittelt hat...:cool:
 
ist die orga bereits in negativer hinsicht bekannt?!? (mich würds übrigends auch interessieren, welche es war..hab da eine vermutung :rolleyes:)
 
Also zuerst mal "Hallo" :D

Dann @Vera, weißt wie oft Fido schon unser Gastzimmer versaut hat? ;) Mach da nix draus, wir kommen eh am Montag, dann versaut dir Fido dein Wohnzimmer :p
 
:eek::eek:

mein wohnzimmer ist mir heilig, aber er darf gern küche und kinderzimmer versauen :eek:

Aber da is ja dann nur halb so lustig :p na ich werde Fido sagen, dass er sich benehmen muss.

Ich war ja heute wieder bei meiner Tante arbeiten, Fido war natürlich auch mit, als er draaußen beim Spazierengehen Fremde gesehen hat, war er total brav, hat sogar auf mich reagiert. Bin aber seitlich zur Wiese mit ihm ausgweichen, freu mich voll für ihn, dass es schon wieder besser wird und bin aber gleichzeitig voll erstaunt, dass er's wieder so schnell drauf hat *stolz auf mein Bubi bin* :eek:

Nur was mir aufgefallen is, zuhause bei uns is er viel ängstlicher bei Fremden, ich vermute, dass die damit zusammenhängt, als er von dem einen doofen Hund reinzwickt worden is, der bei uns ohne Beißkorb und Leine rumg'laufen is :( weil wenn da jetzt jemand im Gang steht bzw. reinkommt wird er voi fuchtig...
 
Bin ja schon da :D Guten Mooorgen !!! *Mitwimpernklimper* :D

Schnuppi ..bin zum zitieren zu faul, aber für mich ist das Thema * Engagier dich für den Tierschutz* schon längst gestorben. Da passieren so viele Fehler, so viele Menschen meinen, dass sie sich darüber wichtig machen müssen und es wird soviel gelogen. Das muss ich mir ned antun !!
Ich bewundere die, die das aus vollem Herzen und mit aller Kraft und vor allem im Sinne der Tiere machen. Ich kann das, nach dem was ich in den letzten Jahren alles mitbekommen hab, leider nimmer.
 
guten morgen :)!!

ich hab nun so ziemlich alles auf meiner ignore-liste, was nur geht :eek: und frag mich jetzt, WAS ich im wuff überhaupt noch lesen soll (bzw. kann)....
bleibt nicht mehr viel übrig :p:eek:
 
guten morgen :)!!

ich hab nun so ziemlich alles auf meiner ignore-liste, was nur geht :eek: und frag mich jetzt, WAS ich im wuff überhaupt noch lesen soll (bzw. kann)....
bleibt nicht mehr viel übrig :p:eek:

Vera, dass ist doch fad bitte, wo bleibt da der Funfaktor :D:D:D
 
Vera, dass ist doch fad bitte, wo bleibt da der Funfaktor :D:D:D

ach, momentan ist der sehr gering :eek:

meistens verdau ich das, was hier manche von sich geben eh ganz gut, aber zur zeit stössts mir nur mehr sauer auf....
ich weis schon gar nicht mehr, ob ich realtitäsfremd bin oder das halbe wuff :eek:
 
du mir ist auch nicht immer nach Fun, aber um abgelenkt zu sein, sind manche Fredl und User sehr gut ;)
 
den odi-thread hab ich ja jetzt erst entdeckt :eek:
o.k., zugegeben, DER hat fun-potenzial (oder einfach verdammt gute drogen :D)
 
Oben