was bemüßigt manche menschen...

Man sollte manche Beiträge hier im Forum nicht lesen... :(

Warum nehme ich mir einen Welpen? Wie wars bei eurem ersten Hund? Hattet ihr Erfahrung mit Hunden? Is es nicht mehr als logisch, dass ein Welpi nix kann? Nicht stubenrein is? Warum will ich ihn dann nach einigen Tagen wieder weg geben? I pack sowas nit :(
 
Tja, ich habe hier schon vor einiger Zeit aifgegeben, an die Intelligenz mancher Menschen zu glauben ..
 
hab ich was verpasst?? warum regen sich alle so auf :confused: - wurscht, ich geh jetzt dann Eisessen mit Tantchen, dass ist sehr viel besser :)
 
ach du liebe güt, ich hab scho wieder einen kandidaten für die ignore-liste :rolleyes:
dabei mag ich doch sachertorte sooo gern :eek::D
 
ich hab mich jetzt dort abreagiert - erwähnts solche Threads doch nicht hier, sonst bin ich bald mal gesperrt wegen solchen Usern, lang bleib i nimmer höflich :cool:
 
Man sollte manche Beiträge hier im Forum nicht lesen... :(

Warum nehme ich mir einen Welpen? Wie wars bei eurem ersten Hund? Hattet ihr Erfahrung mit Hunden? Is es nicht mehr als logisch, dass ein Welpi nix kann? Nicht stubenrein is? Warum will ich ihn dann nach einigen Tagen wieder weg geben? I pack sowas nit :(

Bei dem Thread könnt ich auch mächtug auszucken:mad:
 
Bei dem Thread könnt ich auch mächtug auszucken:mad:

wieso :eek:

also mein welpe kam mit 9 wochen stubenrein aus dem TH, hatte eine mörder-bindung zu mir, konnte nach einer woche sitz, platz, bleib, bei fuss, hat nie an der leine gezogen, nie versucht ins bett zu kommen, ist immer gleich allein geblieben :eek::D


vl. sollt ich der dame meinen gino anbieten, der wär ja jetzt schon 9 monate und recht gut ausgebildet :rolleyes: (aber da würd ich ihn lieber mit ins grab nehmen)
 
ich find, du warst viel zu lüpp, manu...oder soll ich mal?!? i hab ja no ka einzige verwarnung :D

du für eine Sperre brauch ich normalerweise gar keine Verwarnung, ich mach das gleich so :p

die tickt ja echt nicht ganz richtig, solch sich ein Stofftier kaufen und den Hund abgeben :cool:
 
wieso :eek:

also mein welpe kam mit 9 wochen stubenrein aus dem TH, hatte eine mörder-bindung zu mir, konnte nach einer woche sitz, platz, bleib, bei fuss, hat nie an der leine gezogen, nie versucht ins bett zu kommen, ist immer gleich allein geblieben :eek::D

Aber der kommt doch sicher von Steif?:D
Wah, nein die macht mich echt so grantig, die Torte:mad:
 
Traurig-aber manchmal frage ich mich echt,wie sich solche Leute ein Leben mit einem Hund vorstellen?Glauben die,jeder is ne Lassie oder ein Komm.Rex?
So naiv kann doch keiner sein-oder doch??Manchmal zweifle ich echt am gesunden Menschenverstand.
 
ich glaub ich les das erst nach dem benner, denn sonst brauch ich soviele glückshormone in schokoform, dass mir nach dem benner dann speiübel ist:p:cool:
 
Traurig-aber manchmal frage ich mich echt,wie sich solche Leute ein Leben mit einem Hund vorstellen?Glauben die,jeder is ne Lassie oder ein Komm.Rex?
So naiv kann doch keiner sein-oder doch??Manchmal zweifle ich echt am gesunden Menschenverstand.

gesund ist der menschenverstand schon lange nicht mehr:eek:
 
manu, gugg gugg, hast eh heim gefunden:confused::D mit deinem tollen neuen navi :p:p

ich verabschied mich mal für heute, die matura-arbeiten wollen und wollen sich nicht in luft auflösen..... *seufz*
 
Oben