was bemüßigt manche menschen...

manu, gugg gugg, hast eh heim gefunden:confused::D mit deinem tollen neuen navi :p:p

ich verabschied mich mal für heute, die matura-arbeiten wollen und wollen sich nicht in luft auflösen..... *seufz*

Manus Auto findet immer heim, mir gegan ned verloren :p - a bissal Stau gefahren, aber das erschüttert eine Manu nicht :D
So jetzt muß ich nach Mannerdorf fahren:)
 
so meine Lieben, es ist so weit, Urlaub ist da, das Jahr war ziemlich schnell vorbei, kann mich noch erinnern, als ich euch von meinen Plänen erzählt habe,.......und jetzt ist alles real!:eek::D

am Freitag gehts los, davor muß noch einiges erledigt, gelernt und fertig geschrieben werden, also keine Ahnung ob ich morgen noch Zeit habe, vorbei zu schaun.

ich hoffe auf eure positive Energie und eure Daumen.:)

Lapi kommt mit, dh. ich werde mich zwischendurch mal melden.

brav beiben!!!!:p:D

GLG

Con
 
kreislaufzusammenbruch, rettung, rudolfsspital, - ist erst nach mitternacht mit dem taxi heimgekommen.

Oh gute Besserung wünsche - wie gehtz ihm denn jetzt ???

Traurig-aber manchmal frage ich mich echt,wie sich solche Leute ein Leben mit einem Hund vorstellen?Glauben die,jeder is ne Lassie oder ein Komm.Rex?
So naiv kann doch keiner sein-oder doch??Manchmal zweifle ich echt am gesunden Menschenverstand.

Billa dürft grad ausverkauft sein .....

Nur kurz Hallo sag - Mausibär hat mich gestern Nacht bis 4Uhr munter gehalten (heute gehtz ihr vie besser) und heute war Zahnarzt und ein paar Erledigungen ....
 
isp gehts besser aber noch ncht gut.

und was ich anmerken möcht: deine hunde haben sich an deinen lebenswandel angepasst, sonst bist ja auch bis in die morgenstunden wach:p
 
Liebe Conny, lieber Christian:

Von uns alles Gute und viel Erfolg bei Eurem Endspurt!!!

Ihr macht das! :))

SO - und jetz hau ich mich ins Bett!
Schlafts alle gut! :)
 
isp gehts besser aber noch ncht gut.

und was ich anmerken möcht: deine hunde haben sich an deinen lebenswandel angepasst, sonst bist ja auch bis in die morgenstunden wach:p

Na dann tu ISP ordentlich knuddeln damit er schnell wieder gesund wird. Mausibär ist auch grad ein Krankensessel aber Silvia hat das gut im Griff. Blutbild ist nicht so toll. Ich werd jetzt auch meinen Mausibär knuddeln - auf den 10 cm Platz die mir noch bleiben ....

Ich bin wie immer unschuldig - meine Hunde sind immer in der Nacht putzmunter - und Mausibär kann jetzt keine großen Runden machen - also Nachtspaziergänge im menschenleeren Wien angesagt...

Wünsche noch eine GUTE NACHT an alle und Christine halt die Löffel steif - Dein ISP wird schon wieder ....
 
guten morgen!!!! maaah, ich hab kopfweh.... mach mir schnell nen starken kaffee, vielleicht hilfts.....:mad:

ich guck dann mal mittags wieder vorbei, mach mich mal wieder ran an den rotstift ;)
 
und tu zitronensaft in den kaffee rein, wirst sehen, wirkt wunder bei kopfweh/migräne :)

nein, ich will dich damit nicht umbringen :D, aber das war das einzige, was mich in den schwangerschaften (wo ich sehr viel kopfweh hatte) aufrecht gehalten hat :eek:
 
und tu zitronensaft in den kaffee rein, wirst sehen, wirkt wunder bei kopfweh/migräne :)

.... aber das war das einzige, was mich in den schwangerschaften (wo ich sehr viel kopfweh hatte) aufrecht gehalten hat :eek:
na schwanger bin ich aber - mit sicherheit - nicht :eek::eek: aber ich werds probieren.... *ekel*. und das zeug kann man trinken auch, oder muss ich dann sterben, weil dann wär das kopfweh zwar auch weg, aber......:rolleyes:
 
Morgääääääääähn...

Herr Hund hat mich heute um 6:23 aufgeweckt und wollte um nix mehr liegen bleiben. Naja so sind ma halt aufgestanden und a bissl spazieren gegangen, dann war ma beim Bach a bissi plantschen, beim zurück gehen haben wir dann seinen Brunobär getroffen, da habens dann im Garten gespielt und jz schläft er :rolleyes:

Und ich hab auch schon brav unsre Tierchens im Haus versorgt... unsere Leguanbaby's sind schon sooo groß, die Zeit vergeht so schnell :eek: Werd jetzt unsre Stalltierchens noch versorgen. Kükis san a scho riesig... die dürfen bald umsiedeln zu den Großen. Und danach bekommen die Rattis einen neuen, schöneren Käfig und Frettchenzimmer gehört auch wieder mal zusammengeräumt. Also der Tag gehört heut nur meinen Tierchens :eek:

Am Abend treff ich mich mit einer Freundin, und wir gehn essen und gaaanz lang tratschen, vllt. kommen ja noch ein paar alte Schulkollegen dazu, mitgeteilt hamas allen, dass sie herzlich willkommen sind.

Ajaaaa und noch was, wir machen im Juni bei uns im Tierheim wieder ein Sommerfest. Da wir fleißg am Ideen sammeln sind... habt's ihr welche? Für Spiele und sonstiges. Was könnten wir denn alles machen? Haben zwar schon einige Ideen, aber vielleicht fällt euch ja auch was ein?! Und eine Special-Überraschung wird's auch geben, aber die wird NOCH nicht verraten :D:p
 
*loooool* :D:D

sag mal, wieviel von der arbeit, die du dir vorgenommen hast, hast du dann wirklich geschafft :p

Also ich hab die Stalltierchens versorgt und meinen Frettchen das Zimmer neu gestaltet und zusammengeräumt und geputzt :D

Rattenkäfig mach ich somit am Sonntagnachmittag und Freundin is auch verschoben auf unbekannte Zeit, ich hab heut irgndwie ka Motivation mehr gefunden, aber macht nix...

Dafür hab ich aber das Gastzimmer wieder blitzblank geputzt, zusammengekehrt und aufgewaschen. Und am Abend jetzt war noch meine Tante mit den Hunden da und wir ham noch g'jausnet und Karten gespielt ;)

Fido is totmüde... ich denke Gino auch? :eek::p
 
Kleines Gschichterl für die selbstbewußte Frau von heute.....


>
>
> Es war einmal in einem Land ganz weit weg, eine wunderschöne, unabhängige,
> selbstbewusste Prinzessin. Sie betrachtete einen Frosch in einem Biotop in
> ihrer Ökowiese unweit ihres Schlosses.
>
> Der Frosch hüpft in ihren Schoss: "Elegante Lady, einstmals war ich ein
> hübscher Prinz - bis mich eine böse Hexe verzaubert und mit einem Fluch
> belegt hat.
>
> Ein Kuss von dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich
> einmal war. Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss
> meiner Mutter führen, wo du meine Mahlzeiten kochen kannst, meine Wäsche
> wäscht und bügelst, meine Kinder gebärst und großziehst und damit
> glücklich
> bist für den Rest deines Lebens."
>
> An diesem Abend lächelt sie leise vor sich hin - bei einem Glas duftenden
> Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten
> Zwiebel-Weißwein-Soße.
 
weilst so selten da bist :rolleyes::D:D

guten morgen @ all

na, habts heute alle frei, oder wie seh ich das:confused:

GUTEN MORGEN :D:D:D

Übrigens die Froschschenkelgeschichte ist supergut...

Selten da - hm - ja - naja im Moment kranker Mausebär, immer noch die blöde Rasseliste, Reisen und FB - aber das Leben ist ständige Veränderung - ich denk ich werd auch da bald wieder mehr sein.

Jetzt gehtz mal nach Russland - flieg jetzt nach Moskau - und dann auf die Transib - aber ich bin zwischendurch online. Dann machen wir auch hier wieder phööööse Witze - versprochen ;)
 
A Freundin is auch verschoben auf unbekannte Zeit, ich hab heut irgndwie ka Motivation mehr gefunden, aber macht nix...

oje, ich hoff, daran sind nicht wir schuld?! hättest uns einach rechtzeitig rausschmeissen müssen :eek:

Dafür hab ich aber das Gastzimmer wieder blitzblank geputzt, zusammengekehrt und aufgewaschen.

nächstes mal komm ich mit meinem eigenen wischmop :p
das war mir echt peinlich, dass gino euer gastzimmer versaut hat :eek:

Fido is totmüde... ich denke Gino auch?

nein, gino war nicht totmüde...der war fast tot :D
 
Oben