was bemüßigt manche menschen...

Mal Hallo sag aus Moskau ... der Odi Thread ist wenigstens lustig, wenn die Erleuchtung dahinter echt ist muss der Junge ein superstarkes Zeugs haben das er regelmäßig einwirft und wenns ein Fake ist - dann hat er wenigstens Fun.Faktor ....

Ich hab mich bei FB irgendwie ausgesperrt grml - FB glaubt mir nicht mehr dass ich ich bin knurrrrr................
 
Mal Hallo sag aus Moskau ... der Odi Thread ist wenigstens lustig, wenn die Erleuchtung dahinter echt ist muss der Junge ein superstarkes Zeugs haben das er regelmäßig einwirft und wenns ein Fake ist - dann hat er wenigstens Fun.Faktor ....

Ich hab mich bei FB irgendwie ausgesperrt grml - FB glaubt mir nicht mehr dass ich ich bin knurrrrr................
geh, pfeiff aufs fb... :rolleyes:
 
Ja ich brauch's auch nicht. Wir haben heut bei meiner Tante (die ein Blumengeschäft hat) die ganzen Blumen winterfest verpackt, war sehr lustig bei dem Wetter an die 500 Plastik-Kisterln winterfest zu machen... Will gar nicht wissen wie viele von denen kaputt werden :mad:
 
Morgen habens bis zu 700m Schneefall angsagt, bei uns hat's bereits nur mehr 5 Grad... :(
wo bitte steckst du :eek::eek:

@resa, schnuppe...machts keine dummheiten, weil EUCH kann ich noch sehen :D:D


*freu* :daisy:

Klimawandel gut und schön aber das klingt ja schon nach der nächsten Eiszeit grml. Hoffentlich ist in 2 Wochen das Wetter wieder besser - da komm ich wieder nach Wien ....


heute ist "die kalte sopherl", dh, wenn es da regnet, regnets die nächsten 40 tage :eek:
 
Oben