was bemüßigt manche menschen...

H

Hilfe, was macht man, wenn einem 3 Hunde 1 Frisbee aportieren????:D
bsmallqz0u.jpg

wenn die erleuchtung kommt, wirst du wissen was zu tun ist :D

sehr süsses bild :)
 
wenn die erleuchtung kommt, wirst du wissen was zu tun ist :D

sehr süsses bild :)

Hm, jetzt wart i sooooo hart auf die Erleuchtung, nix passiert...
und jetzt mach ich mir echt Sorgen, OHNE Hundetrainerausbildung 3 Hunde zu halten...:D:D:D

Na de 3 machen echt alles zusammen...lustig is es wenn ein Ball geworfen wird, da tun sa sie schon schwer mit dem zu Dritt Zurückbringen ggg
 
mein gott, so kryptisch heute wieder :eek::D
egal, scheinbar gehts mich nix an :)

ich muss noch kurz was zu dem "bin ganz still" sagen...weil ich da gelesen hab, dass im netz die meisten lügen, rufmord betreiben etc...
also meine ganz persönlichen "erfahrungen" sind bisher ganz gut - bis auf eine ausnahme (aber die war schon seeehr extrem :eek:)
ansonsten hab ich - persönlich - bisher das glück gehabt, sehr liebe leute kennenzulernen, da hab ich nicht das gefühl, dass es einer davon notwenig hat mich anzulügen (bis auf die eine ausnahme :mad:)

liegt aber vl. auch daran, dass ich im "vorfeld" schon sehr gut selektiere :p

Das hab ich geschrieben und auf das Inet bzw. Foren im allgemeinen bezogen und nicht konkret aufs Wuff :)
Sind wir uns doch ehrlich. Nie ging es so leicht jemanden in den Dreck zu ziehen wie heute. Jeder kann sich einen Blog machen, eine HP erstellen und dort von sich geben, was er gerne möchte. Ob´s nun stimmt oder nicht. Ich bin selber nicht davon betroffen, kenne aber mittlerweile mehrere Fälle, wo so etwas passiert ist.
Auch ich habe schon supernette Leute im Netz kennengelernt und bin nach wie vor mit denen befreundet oder stehe in regelmässigem Mail oder Telefonkontakt.

Und um aufs Wuff zurück zu kommen (oder schreibt man das zusammen ?? ) Auch hier gibt es Leute die ich sehr gerne kennenlernen möchte und andere widerrum gar nicht. Das ist aber normal denke ich, denn wenn man schon so lange schreibt, wie wir es hier tun, lernt man sich doch *relativ* gut kennen und mag, wie im richtigen Leben den einen mehr, den anderen weniger und den nächsten wieder gar ned. :)
 
liegt aber vl. auch daran, dass ich im "vorfeld" schon sehr gut selektiere :p
ja, das glaubt man manches mal:rolleyes:.... was uni betrifft, um mit krypischen aussagen schluss zu machen, sie schuldet hier einigen eine erklärung, daher die vermutung, dass sie auf tauchstation ist. mehr habe und werde ich öffentlich dazu nicht posten.

da allerdings die vermutung nahe liegt, dass sie hier mitliest, habe ich mich bemüßigt gefühlt, den einen oder anderen kommentar los zu werden. pn geht ja leider nicht.....
 
Is es nicht immer so, dass Menschen sich immer versuchen bestmöglichst hinzustellen und andere schlechtmöglichst???
Per Inet geht das ganze nur viiiiel einfacher...
Ich kenn auch einige Myspace oder FB oder studienVZ Seiten von Bekannten (also die ich WIRKLICH kenne)...und naja Hammer wie genial und toll man sich selbst hinstellen kann (und die Wirklichkeit sieht dann anders aus....gaaaanz anders...)

Aber naja is es net irgendwie blöd in ner Blödlecke das Blödeln zu verlernen???
 
Is es nicht immer so, dass Menschen sich immer versuchen bestmöglichst hinzustellen und andere schlechtmöglichst???
Per Inet geht das ganze nur viiiiel einfacher...
Ich kenn auch einige Myspace oder FB oder studienVZ Seiten von Bekannten (also die ich WIRKLICH kenne)...und naja Hammer wie genial und toll man sich selbst hinstellen kann (und die Wirklichkeit sieht dann anders aus....gaaaanz anders...)

Aber naja is es net irgendwie blöd in ner Blödlecke das Blödeln zu verlernen???

Ja ist meistens so......Forum ist Forum, reale Welt wiederum was ganz anderes. Trifft auf fast jeden zu. :)
 
Vergiss es Vera........einige sind im Bilde und du musst gar nichts schreiben........:)

:confused: hä? versteh ich grad nicht, ich hab gar nicht vor, dazu was zu schreiben :)
und im bilde muss ich gar nicht sein, ich mach gern meine erfahrungen mit den leuten selbst :)

schau, ich kenn die uni von hier und vom fb (wo anders tummel ich mich im i-net gar nicht, das ist mir zu mühsam...ich hab ja noch ein leben abseits)

ich mag sie sehr gern, sie hat mir einige male schon weiterhelfen können und sie schuldet mir keine erklärungen usw.
wenn ich ev. falsch selektiere, dann seh ich es positiv, hab ich wieder ein stückerl lebenserfahrung mehr gewonnen :)

und das einzige mal, wo ich eh kein gutes gefühl bei der sache hatte, bin ich gscheit eingefahren aber es war auch für was gut - nicht auszudenken was passiert wär, wenn ich die dame nicht kennengelernt hätt, das hätt ein tier psychisch ruinieren können (jetzt war ich auch ein bissl kryptisch :D)
 
:confused: hä? versteh ich grad nicht, ich hab gar nicht vor, dazu was zu schreiben :)
und im bilde muss ich gar nicht sein, ich mach gern meine erfahrungen mit den leuten selbst :)

schau, ich kenn die uni von hier und vom fb (wo anders tummel ich mich im i-net gar nicht, das ist mir zu mühsam...ich hab ja noch ein leben abseits)

ich mag sie sehr gern, sie hat mir einige male schon weiterhelfen können und sie schuldet mir keine erklärungen usw.
wenn ich ev. falsch selektiere, dann seh ich es positiv, hab ich wieder ein stückerl lebenserfahrung mehr gewonnen :)

und das einzige mal, wo ich eh kein gutes gefühl bei der sache hatte, bin ich gscheit eingefahren aber es war auch für was gut - nicht auszudenken was passiert wär, wenn ich die dame nicht kennengelernt hätt, das hätt ein tier psychisch ruinieren können (jetzt war ich auch ein bissl kryptisch :D)


Sorry, ich hab nicht dich gemeint, hab mich verschrieben. :eek:
 
Is es nicht immer so, dass Menschen sich immer versuchen bestmöglichst hinzustellen und andere schlechtmöglichst???
Per Inet geht das ganze nur viiiiel einfacher...
Ich kenn auch einige Myspace oder FB oder studienVZ Seiten von Bekannten (also die ich WIRKLICH kenne)...und naja Hammer wie genial und toll man sich selbst hinstellen kann (und die Wirklichkeit sieht dann anders aus....gaaaanz anders...)

Aber naja is es net irgendwie blöd in ner Blödlecke das Blödeln zu verlernen???

Da wir hier ja vieles über unser Leben schreiben, gehören auch andere Themen ab und an dazu... ;)

Stimmt man stellt sich immer besser hin und da ich sooo bescheiden bin, habe ich bislang verschwiegen, dass ich in Wirklichkeit 1,75 groß bin und 56 Kilo wiege. Meine langen, wallenden naturblonden Haare sind mein Markenzeichen ..oder so ;):D

Sowas mein ich damit aaber nicht..sondern so Sachen die so weit gehen, dass sie ein Fall für die Gerichte werden !
 
Pffff mein Statussymbol sind meine Hunde, was glaubt ihr, warum ich Fotos von meinen Hunden reinstell???

Die san nämli echt fotogen im Gegensatz zu mir...

Auweia
 
Pffff mein Statussymbol sind meine Hunde, was glaubt ihr, warum ich Fotos von meinen Hunden reinstell???

Die san nämli echt fotogen im Gegensatz zu mir...

Auweia

*lol*
ich hab vor einigen tagen im fb mein benutzerbild (gino :D) analysieren lassen, raus kam, er ist zu 98% sexy :D (keine ahnung, ob ich nur annährend dieses ergebnis erziehlt hätt :cool:)
 
Oben