was bemüßigt manche menschen...

um eine schwester die krebs hat und ihre jüngere schwester, die im reagenzglas gezeugt wurde um mit der kranken schwester gentechnisch zusammenzupassen, damit diese später mal als organ- und knochenmarkspender etc. herhalten kann :eek:

das kind verklagt dann die eltern, weil es selbst über seinen körper bestimmen will nachdem es jahrelang irgendwelche organ-entnahmen etc. durchmachen musste...usw. usw.
den schluss verrat ich nicht, das wär ja unfair :eek:

aber lustig - NEIN, ich hab kein einziges mal gelacht, eher eine ganze tempo-box verbraucht
 
um eine schwester die krebs hat und ihre jüngere schwester, die im reagenzglas gezeugt wurde um mit der kranken schwester gentechnisch zusammenzupassen, damit diese später mal als organ- und knochenmarkspender etc. herhalten kann :eek:

das kind verklagt dann die eltern, weil es selbst über seinen körper bestimmen will nachdem es jahrelang irgendwelche organ-entnahmen etc. durchmachen musste...usw. usw.
den schluss verrat ich nicht, das wär ja unfair :eek:

Richtig *leichter* Stoff halt :eek:
 
um eine schwester die krebs hat und ihre jüngere schwester, die im reagenzglas gezeugt wurde um mit der kranken schwester gentechnisch zusammenzupassen, damit diese später mal als organ- und knochenmarkspender etc. herhalten kann :eek:

das kind verklagt dann die eltern, weil es selbst über seinen körper bestimmen will nachdem es jahrelang irgendwelche organ-entnahmen etc. durchmachen musste...usw. usw.
den schluss verrat ich nicht, das wär ja unfair :eek:

Ach du heilige Sch* ... i hab grad a bissl nachglesen...
I hab echt glaubt, das klingt lustig...:eek::eek::eek:
Naja i sollt mi das nächste mal echt vorher befragen...
 
Ach du heilige Sch* ... i hab grad a bissl nachglesen...
I hab echt glaubt, das klingt lustig...:eek::eek::eek:
Naja i sollt mi das nächste mal echt vorher befragen...

na hoffentlich gibst du dir dann auch die richtige antwort :D

so und i geh jetzt kochen, weil wenn schon dienstag ist kommen die kinder ja um 12 heim und nicht erst um 1 *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der schluss von dem Buch ist so was von böse und gemein und unfair und einfach nur zum Weinen und ich finde, dass solche Enden verboten gehören...:eek:

ich mein, meistens weiß man eh schon, wie ein buch ausgeht, aber hier....:(
 
Kurzes Hallo aus Kasan ... hab auch graues und kühles Wetter bekommen nach der kleinen Hitzewelle in Moskau ...

Morgen gehts durch den Ural nach Ekaterinburg und damit nach Asien. Bin ganz begeistert wie Forums-Abstinent ich bin (grins). Kein Ärger, kein wundern ;):D

Hoffe Euch gehts allen gut - ich genieße die Reise - hab eine unheimlich liebe Truppe mit der ich zusammenarbeite und dieses Jahr ist ein ganz anderes als letztes Jahr gsd. Genieß :)
 
WAS?!? WIESO?!? also im film ist die krebskranke schwester gestorben, das war irgendwie von anfang an klar :confused:

(ich entschuldige mich bei allen, die den film noch sehen wollten :))

AAAAHHHH, ich weiß ja wieso ich Verfilmungen hasse!!!:eek::eek::eek:

Nein, ich glaub du musst das Buch doch lesen, vera!!!

Das Ende ist GANZ anders und völlig unerwartet. und kein Mensch rechnet damit!
 
AAAAHHHH, ich weiß ja wieso ich Verfilmungen hasse!!!:eek::eek::eek:

*seufz*ja, ich hasse verfilmungen auch...mein lieblingsbuch "das geisterhaus" von allende habens bei der verfilmung dermassen "verrissen" :eek:

Nein, ich glaub du musst das Buch doch lesen, vera!!!

nein, weist eh: nix für vera-nerven :eek:
und ich hab mich grad erst vom film erholt :eek:

Das Ende ist GANZ anders und völlig unerwartet. und kein Mensch rechnet damit!

hmm..jetzt bin i aber doch neugierig....
 
Verfilmungen sind meistens voll blöööööd!

Genauso bei Harry Potter. ich krieg immer die krise, wenn ich die fime anschau... so a oberflächlicher Schwachsinn!:mad:

Aber ich finds total arg, dass die das ende bei dem film sooooo verfälscht haben.genau das ist ja der sinn des buches: das ende!
 
Oben