was bemüßigt manche menschen...

Also, ich hatte mit der Uni gestern noch kontakt...
und ich denke auch weiterhin...

Keine Ahnung um was es geht, aber auch das ist typisch Wuff: Alle reden von irgendwas, aber keiner sagt um was es geht...
Damit die gerüchteküche ordentlich bedient wird...

Ich weiß auch nicht, was sie so schlimmes verbrochen haben könnte. Ich mein, ihre Hunde wirds nicht quälen und der rest ist mir wurscht!

Ansonsten:

Guten Morgen, ich wünsch euch ALLEN einen wundeschönen Tag!:):):)
 
du bettina, der gino schläft immer noch :D
aber am nachmittag geh ich den spazierweg nochmal und schau nach deiner leine :)
 
du bettina, der gino schläft immer noch :D
aber am nachmittag geh ich den spazierweg nochmal und schau nach deiner leine :)

Also das Rebecca-Monster war gestern so was von fertig und müde... die hat ned einmal das Herrli begrüßt!!!:eek:

dafür ists heute in der früh schon vor meiner Tür gestanden und hat gewinselt, dass ich endlich aufsteh... dabei wollt ich doch gar nicht, weil ich hab bis gestern um 0:30 Uhr "beim leben meiner schwester" fertig gelesen... und du weißt ja wie das mit meinem schöhneitsschlaf ist...:eek:

Auf jeden fall muss ich dir eines sagen: les NIE dieses Buch! das ist nix für vera-nerven!:eek:
da hab sogar ich mit den tränen gekämpft (normalerweise heul ich nur bei desperate Housewives, wenn die Gaby zu weinen anfängt)!
okay, bei König der löwen auch...:(

So und jetzt geh i duschen udn fahr in den Bio-laden und kauf meinen wauzels die gemüseportion für die nächsten wochen!:)
 
bettina, i hab den film daheim, vorige woche angeschaut - und JA, der ist NIX für vera-nerven :D:bigcry:

wennst magst, kannst ihn gerne haben, ich schau ihn mir nieee wieder an ;-)

also, bei den desperate housewives hab ich noch nie weinen müssen *lol* du bist ja noch schlimmer, als ich *gg*
 
oh scheiße... ich hätt das buch früher lesen sollen, dann hätt ich dich vorwarnen können...:eek:

Aber ich wette, dass Buch ist um einiges ärger, also: du hast leseverbot!:cool:

UNd ich hab endlich auch ein SMS bekommen und werd seinem Ruf folgen! :) (damit i a mal kryptisch reden kann und nur du kennst die aus:D)
 
die pippi kennt sich auch aus :D

folge dem licht bettina, folge dem ruf unseres meisters :D
die erleuchtung ist nahe....

I wär ja dafür, dass die Pippi auch diesem Ruf folgen muss...:D
ma, des wär a gaude...:)

Also: PIPPI!!!!!!!!!!!!!! du musst auch den erleuchteten Weg mit uns gehen!!!! das ist ein befehl!!!:D

und die DVD kauf i dir gern ab, wollt sowieso schon in mediamarkt fahren...:)
 
Ich hab auch gerade Besuch von den Zeugen Jehova gehabt, aber ich glaub bei euch sind andere Dinge im Spiel :eek::D:D
 
die pippi wird bis mittwoch 17:00 höhere mächte befragen ob es ihr vergönnt sein soll mit uns den erleuchteten weg zu gehen :D

und ja, das wär ein spass, dann sind die hunzis wieder 12 stunden im tiefschlaf :D

die dvd *räusper* die brauchst mir nicht abkaufen ich schick dir eine p.n :eek:
 
I bin eh scho am Weg der Erleuchtung, meine Lieben... muss nur no schaun ob sich diese Erleuchtung diese Woche ausgeht :eek:

Vo dem Buch/Film von dem ihr grad reds, ich hab auch das Buch gelesen... nie mehr wieder... des hat auch meine Nerven strapaziert *g*
 
Hm i hab das Buch meiner Schwester gekauft, weil i glaubt hab, das dürft ganz lustig sein....Sch* is das echt soooo traurig????
I glaub i hätt mi vorher a bissl befragen sollen, bevor ich ihr diese Buch schenk....
 
Na des is ja des bsondre bei UNSRER Landluft :D Wobei i sagen muss Vera's Landluft riecht ganz anders als unsre, muss mal die Betti besuchen um zu schaun wie ihre Luft riecht... Und dann riechen wir zusammen *gg* (i bin nit immer so deppat :eek:)

Jo Vera,... es is Dienstag :D und morgen is Mittwoch! :p
 
Hm i hab das Buch meiner Schwester gekauft, weil i glaubt hab, das dürft ganz lustig sein....Sch* is das echt soooo traurig????
I glaub i hätt mi vorher a bissl befragen sollen, bevor ich ihr diese Buch schenk....

omg...kannst das buch noch umtauschen??

das buch ist vieles, aber NICHT lustig :eek:
 
Oben