was bemüßigt manche menschen...

Hm, na ja, woran sonst? :confused:

Also am schönen Wetter kann es bei uns nicht liegen - wie die Fotos von heute ja gezeigt haben.

wieso :confused:
ich bin den halben tag heut in der sonne gelegen, so schön wars bei uns :D

gino hat heut seinen meister gefunden: eine 3einhalb monate alte cocker-hündin :eek: DIE hat ihm gezeigt, was speed wirklich ist :D

nach der vollendeten fress-orgie von heut schmeiss ich mich nun wieder mal auf meinen armen, krächzenden crosstrainer :-D weil morgen steht schon wieder der nächste besuch an...
 
Boah,nach lecker Futterorgie nun wieder wohlbehalten zurück und satt für die nächsten paar Tage ;)
Der Freund meiner Schwägerin ist nun seit heute mein Fastschwager, da er ihr vor allen einen total süßen Antrag gemacht hat ..Soooo lieb !!!:eek::eek:

Mah süß! Vor aller Ohren!! Das muss ja super romantisch gewesen sein!! :heart::heart:
 
*mithaaaaaaaaache*

Ich hab mich heute im Garten nützlich gemacht.
Und dann hatten Herr C. und ich ein langes Zukunfts- und Planungsgespräch...
zugegeben, nicht ganz so romantisch wie der Antrag vor versammelter Verwandtschaft... :D

Du resalein?

Wir kämen dich jetz wirklich mal besuchen!
Die Mutter einer Freundin hat ein leer stehendes Haus in... in... ich glaube irgendwo bei Schallerbach -
da dürfen wir dann wohnen! :))

Sie hat gesagt, dass das dann gar nicht mehr so weit bis zu dir ist! ;)

Vielleicht im Mai??? :D

So, und jetz gute Nacht ihr Lieben! :)

GLG
VERA
 
*mithaaaaaaaaache*

Ich hab mich heute im Garten nützlich gemacht.
Und dann hatten Herr C. und ich ein langes Zukunfts- und Planungsgespräch...
zugegeben, nicht ganz so romantisch wie der Antrag vor versammelter Verwandtschaft... :D
Aber mit dem gleichen Endergebnis ???:D:D

Du resalein?

Wir kämen dich jetz wirklich mal besuchen!
Die Mutter einer Freundin hat ein leer stehendes Haus in... in... ich glaube irgendwo bei Schallerbach -
da dürfen wir dann wohnen!

Sie hat gesagt, dass das dann gar nicht mehr so weit bis zu dir ist! ;)

Vielleicht im Mai??? :D
Ich bin da und freu mir nen Ast ,wenn ihr kommen tun tut :D:D:D

So, und jetz gute Nacht ihr Lieben! :)

GLG
VERA

Guten Mooorgen !! Na, alle das Ostereierpecken gut überstanden ?? :D

Schöne Restfeiertag !!! Lasst es euch gut gehen
 
Guten Morgen!!!!

der Tag ist besch***** - es regnet, mir ist schlecht - wääääääääääääähhhhhhhhh :(
 
Hallo,

na bei uns hat es in der Nach geregnet und jetzt passt das Wetter wieder - bis auf einige Wolken. Aber die Temperaturen sind angenehm und die Hunde waren dennoch schwimmen. :)

Oje Manu, gute Besserung - hast du was Falsches gegessen?
 
der Lammbraten kann es nicht gewesen sein, dann hätte mein Mann auch was :( - sonst hab ich nur Weintrauben und Bananen gestern gegessen :confused:

danke für die Kotztüte, die brauch ich schon seit 5 Uhr morgens :eek:
 
Guten Morgen sag (darf ich es ist noch Vor-Mittag *ggg*) es ist etwas feucht da draußen (Hundsis waren in der Hundezone und sind gaaanz nass wieder ins Bett gekommen ihhhhhh) Oh arme Manu ... ich würd auf die Weintrauben tippen - aber sieh es positiv - alle anderen kriegen Ostern ein paar Kilos rauf - das wird Dir jetzt nicht passieren.
 
:eek::eek::eek::eek::eek::eek: seit ihr wahnsinnig!!!!

Nein wieso *ggg*

Wieso wir? Wir können nix dafür:p

Stimmt wir haben nix damit zu tun .... aber wir machen gerne die Taufpaten ...

26505_110737062287432_100000534176829_161980_2816674_s.jpg
So ich habs geschafft - Fotos von Andalusien sind hochgeladen ;)
 
Oben