was bemüßigt manche menschen...

Guuuteeen Morgen,

die Sonne scheint, es is schon jetzt warm, Hund is ausgeschlafen, ICH bin ausgeschlafen, ich hab Urlaub,... was will man mehr :eek:

Heute Nachmittag hab ich 3 Hunde da, also falls wem fad is, ihr seid herzlich willkommen uns zum spazieren gehen zu begleiten!
 
Heute Nachmittag hab ich 3 Hunde da, also falls wem fad is, ihr seid herzlich willkommen uns zum spazieren gehen zu begleiten!

Öhm, ja, hm, also ich glaub nicht, dass mir fad sein wird. ;):D

ja, war ur mega super toll!!!! freu mich schon, wenn ich wieder hin fahre :p

wir waren auch "kraxeln", mal bei den mira-wasserfällen, mal auf der burgruine rauheneck....







und den leckeren bananensplit zeig ich vorsichtshalber nicht her :cool:

Oh schön - das freut mich! :)
Und der Kröte hat es ja auch gefallen, wie man sieht. :)

Ts, Bananensplit? :eek: Also das hättest du jetzt nicht einmal im Ansatz erwähnen müssen. *heul*:mad::D
 
Naja Uni, du wohnst eh a bissl weit weg, um mal so kurz vorbei zu schauen :p

Und ich hab auch gerade beschlossen, ich werd mit den Hunden schaun gehn ob unsre Wanderwegln schon begehbar sind, oder ob noch zu viel Schnee liegt und dann vllt. mit'n Zug heimfahren, mal schauen, wie sich's ausgeht. Nur allein mit 3 Hunden... na schau ma mal :D
 
Guten Morgen *indierundewink*

Guuuteeen Morgen,

die Sonne scheint, es is schon jetzt warm, Hund is ausgeschlafen, ICH bin ausgeschlafen, ich hab Urlaub,... was will man mehr :eek:

bist gestern doch mal schlafen gegangen?? :D i bin gleich nach dem mini-chat ins bett gefallen und erst um 8:15 munter geworden :eek:

Heute Nachmittag hab ich 3 Hunde da, also falls wem fad is, ihr seid herzlich willkommen uns zum spazieren gehen zu begleiten!

nein leider, fad ist uns nicht, aber du könntest deine 3 hunde einpacken und mit uns in die huschu nach pur....ll fahren *grins*

da kannst dir mal eine richtig miese huschu anschauen (solltest noch nicht genug davon gesehen haben ;))...wir müssen leider heut nochmal hin um romans jacke zu holen die er dort vergessen hat und dann schau ich mir das nochmal an und dann gibts die kündigung :rolleyes:

weil ich seh net ein, wieso wir jeden samstag 2einhalb stunden unserer kostbarer freizeit opfern sollen für ratschläge wie "ziehts dem hund eine über" :eek:

die sonne scheint, meine kinder streiten seit dem aufstehen also es ist bei uns alles in bester ordnung :D

ich wünsch euch allen einen schönen samstag und essts brav zsam, ich brauch morgen dringend schönes wetter :)
 
Naja Uni, du wohnst eh a bissl weit weg, um mal so kurz vorbei zu schauen :p

Stimmt. :D

Ich fahr am Nachmittag mit den Hunden wieder raus - das haben wir uns einfach verdient. :)

Oh Vera, so miese Hundeschulen, die sind genau das richtige für mich. :D Frustabbau nennt man das dann - und ich bin ganz gut darin, wage ich einmal zu behaupten. :cool:

Minichat? Sagt mal, wo wart ihr denn alle? :eek: Als ich gegen 23.00 Uhr von der HuSchu gekommen bin, waren grad noch dino, Dani und klanapinscher kurz im Chat.
 
Minichat? Sagt mal, wo wart ihr denn alle? :eek: Als ich gegen 23.00 Uhr von der HuSchu gekommen bin, waren grad noch dino, Dani und klanapinscher kurz im Chat.

ich sag nur facebook :D
aber der war wirklich mini-mini....grad mal "hallo" und "schlaf gut" :)

frustabbau?? uni, wie meinst das?
soll ich da hingehen und an den unfähigen trainern meinen frust auslassen?? *grübel*
 
ich sag nur facebook :D
aber der war wirklich mini-mini....grad mal "hallo" und "schlaf gut" :)

Ich sehe es schon fb wird zu einer Konkurrenz. :eek:

frustabbau?? uni, wie meinst das?
soll ich da hingehen und an den unfähigen trainern meinen frust auslassen?? *grübel*

Mhm, also wenn du es schon so deutlich schreibst, ... ;)

Ich bin mir sicher, dass du sogar nicht einmal lang suchen musst, um einen Grund für deinen Frustabbau zu finden.:eek:
 
Naja wenn ich ein größeres Auto hätt würd ich's wirklich machen, ich liebe miese HuSchu's :D

Aber so wie ich dich kenne und einschätze wirst des schon schaffen, denk nur dran, dass du dem Gino "eine überziehn sollst" und dann kommt schon alles von allein (also die Aggressionen einfach dem Trainer gegenüber auslassen und wennst fertig bist "wenn Sie nit spuren, zieh i ihnen einfach ane über, schönen Tag") :D

Und ja, das gestern war wirklich ein mehr als Mini-Chat.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und FROHE OSTEN an all die, die ich nimma sehn werde... bis irgndwann mal!
 
Guten Abend!!!!!

nach 2 Tagen Forumabstinez, bin ich wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

wünsche allen frohe Ostern und ganz viele bunte Eier :)
 
Auszeit?? ned freiwillig :D
gestern bis 13 Uhr Büro, dann zu meinen Chef und mein Mann hat ihm die Sat-Schüssel am Dach (unter erschwerten Bedingungen) montiert, die Leitungen hab ich dann mit ihm gezogen, dann habens heute sein Grundstück vermessen, und Chefes Terrasse habens besprochen, was bauen werden und Männer haben da ja ewig zu reden :rolleyes::D - dazwischen hab ich mich mit seiner 10 Monate alten Tochter gespielt und mit seiner Frau geratscht - wir haben ja 12 Jahre im selben Büro gearbeitet und ihre Karenzersatz, kann sie leider nicht ersetzen :eek:
 
Auszeit?? ned freiwillig :D
gestern bis 13 Uhr Büro, dann zu meinen Chef und mein Mann hat ihm die Sat-Schüssel am Dach (unter erschwerten Bedingungen) montiert, die Leitungen hab ich dann mit ihm gezogen, dann habens heute sein Grundstück vermessen, und Chefes Terrasse habens besprochen, was bauen werden und Männer haben da ja ewig zu reden :rolleyes::D - dazwischen hab ich mich mit seiner 10 Monate alten Tochter gespielt und mit seiner Frau geratscht - wir haben ja 12 Jahre im selben Büro gearbeitet und ihre Karenzersatz, kann sie leider nicht ersetzen :eek:

Na soviel hab ich nicht erlebt. :eek:

Ja ich sags immer, Männer sind die größeren Tratschen. :D:cool:

Das ist immer so, ein Ersatz bleibt bloß ein schwacher Ersatz. :eek:
 
Oben