was bemüßigt manche menschen...

genau, die Tante Rosa kümmert sich dann ganz liebevoll ums Kleine - sie will ja unbedingt Taufpatin werden :D:D:D

Ich bin ganz gut im Outsourcing *ggg*

Oh, na da hat sie dann aber alle Hände voll zu tun - dein Kleines und meine vier Kleinen. Da hat sie bestimmt ihren Spaß. :):D:cool:

Ohjaaaa und den teile ich dann mit Euch ....

sie wollte das so haben, jetzt hats keine Ausreden mehr :D was glaubst wie fies wir sind, snuffi wünscht sich nie wieder Taufpatin zu sein :D

Kaum ist man mal nicht da schon gehtz los - jaja - nur vergesst eines nicht - Taufpatin ist in etwa so wie Hundesitter - letztlich bleiben die Mamas auf ihren Kindern sitzen ...
 
Ich bin ganz gut im Outsourcing *ggg*

na dann ist eh alles paletti:D

Ohjaaaa und den teile ich dann mit Euch ....

wir wollen eigentlich gar keinen Spass, brauchst wirklich nicht zu teilen :p

Kaum ist man mal nicht da schon gehtz los - jaja - nur vergesst eines nicht - Taufpatin ist in etwa so wie Hundesitter - letztlich bleiben die Mamas auf ihren Kindern sitzen ...

nö, nö - die liebe Tante Rosa hat den Joker gezogen :D

was muss ich da lesen :eek::eek: jetzt weiß ich, warum die manu 2 tage net online war :p:p:p

alles ned wahr, dass haben die sich bloss ausgedacht, weil mir schlecht ist :D
 
manu, im fall einer schwangerschaft hast jetzt bezüglich der übelkeit genau 2 möglichkeiten:

1) es hört entweder nach 3 monate auf oder
2) du speibst die ganze schwangerschaft durch
:D:D

sollte eine schwangerschaft ausgeschlossen sein, kann ich dir nur ingwer-tee empfehlen :)
 
manu, im fall einer schwangerschaft hast jetzt bezüglich der übelkeit genau 2 möglichkeiten:

1) es hört entweder nach 3 monate auf oder
2) du speibst die ganze schwangerschaft durch
:D:D

super, ich nehme dann Möglichkeit 3) NICHT SCHWANGER!!! :eek:

sollte eine schwangerschaft ausgeschlossen sein, kann ich dir nur ingwer-tee empfehlen :)

guter Tip, nur wo nehme ich den heute her :eek:
 
ebenso...

was glaubst, was für eine freud der deikoon mit einem neuen spieli hätt :D

der würde seine kompletten Habseeligkeiten einpacken, einen Transporter bestellen (weil es nicht wenig ist) und defitiv ausziehen - der hasst wie sein Frauli Lärm und Babys machen Lärm :cool:
 
@resa

die Entfernung wäre kein Problem, ich bring das Baby und hol es dann in, sagen wir mal 10 Jahren, wieder ab - da schreits nimmer :p :D
 
@resa

die Entfernung wäre kein Problem, ich bring das Baby und hol es dann in, sagen wir mal 10 Jahren, wieder ab - da schreits nimmer :p :D

:eek::eek: du hast ja KEINE ahnung....also pass auf:

tochter nr. 2 hat eigentlich NIE geschrien, war das süssteste und ruhigste baby überhaupt...aber glaub mir, jetzt würdest sie nicht wollen...die ist sowas von goschert :eek:
und i hab keine ahnung, von wem sie das hat :D
 
Oben