• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

:eek::eek: du hast ja KEINE ahnung....also pass auf:

tochter nr. 2 hat eigentlich NIE geschrien, war das süssteste und ruhigste baby überhaupt...aber glaub mir, jetzt würdest sie nicht wollen...die ist sowas von goschert :eek:
und i hab keine ahnung, von wem sie das hat :D

genau jetzt würde ich sie wollen, weil goscherte sind mir lieber wie so duckmauser und mit solche komm ich besser zurecht :p

von wem sie das allerdings wirklich hat......................:D

@resa

die Entfernung wäre kein Problem, ich bring das Baby und hol es dann in, sagen wir mal 10 Jahren, wieder ab - da schreits nimmer :p :D

Boah, bist du optmistisch !!! Ich hätte als Ersatz für dein Baby eine 13 jährige als Austausch. Glaub mirs, du holst deinen Schreihals gaaanz schnell wieder ab :D:D

ok. überzeugt!! ich will weder Babys noch Kinder über 10 Jahren :D

vielleicht sollte ich mit Deikoon doch über einen 2-ten Hund verhandeln, weil das ist sicher weniger anstrengend und macht keinen Lärm :cool: :D

Oooder er freut sich über junges Gemüse und erlebt seinen zweiten Frühling ;)

Genau, das denke ich nämlich auch eher. :)

er war im ersten Frühling schon mega anstrengend, wie würde das erst im 2-ten werden :eek:

nix da, kein junges Gemüse :cool: wobei man kann sich auf das alte auch nicht verlassen, man nehme nur meine beiden Katzen, die Senioren sind, nur wissen die das scheinbar nicht :mad::cool::D

was muss ich da lesen :eek::eek: jetzt weiß ich, warum die manu 2 tage net online war :p:p:p

Waaaaas soooo lange hast gebastelt *ggg*

der würde seine kompletten Habseeligkeiten einpacken, einen Transporter bestellen (weil es nicht wenig ist) und defitiv ausziehen - der hasst wie sein Frauli Lärm und Babys machen Lärm :cool:

Ohropax - das geht schon ....

kannst sie im Mai zur Molosserschau mitbringen und halt gleich dalassen - ist sicher einfacher wie Paketversand :p

aha - also doch heimliche Mama-Gefühle ....

Naja Manu bereite Dich mal seelisch darauf vor dass die 2 Tage "Arbeit" Früchte tragen ....

baby_DW_Wissenschaf_441112g.jpg

ich geh jetzt schlafen, sonst krieg ich wirklich noch Babys :eek:

bleibts brav, ich bleib es sicher - mir ist immernoch schlecht, usw...... :o

@snuffi

sehr süß, passt aber nicht in mein Beuteschema, dass ja bekanntlich blau, sehr groß, sehr schwer und Falten haben sollte :p

@snuffi

sehr süß, passt aber nicht in mein Beuteschema, dass ja bekanntlich blau, sehr groß, sehr schwer und Falten haben sollte :p

Mach Dir nix draus Manu - jeder hat mal einen Ausrutscher ;):D:D:D

Übrigens ... Uni hat einen neuen Spitznamen ... "SCHNEEGLÖCKCHEN" ,,, sagt der Quiz :D:D:D

HÄÄÄÄ ??? :D
Gute Besserung ....spätestens dann halt in rund 9 Monaten mehr oder weniger :p:p

@snuffi

sehr süß, passt aber nicht in mein Beuteschema, dass ja bekanntlich blau, sehr groß, sehr schwer und Falten haben sollte

Ach, man kann sie ja auch ein bisserl anmalen :D

Gute Macht !!! Schlafts gut !!:D

Oben