was bemüßigt manche menschen...

:eek::eek: du hast ja KEINE ahnung....also pass auf:

tochter nr. 2 hat eigentlich NIE geschrien, war das süssteste und ruhigste baby überhaupt...aber glaub mir, jetzt würdest sie nicht wollen...die ist sowas von goschert :eek:
und i hab keine ahnung, von wem sie das hat :D

genau jetzt würde ich sie wollen, weil goscherte sind mir lieber wie so duckmauser und mit solche komm ich besser zurecht :p

von wem sie das allerdings wirklich hat......................:D
 
@resa

die Entfernung wäre kein Problem, ich bring das Baby und hol es dann in, sagen wir mal 10 Jahren, wieder ab - da schreits nimmer :p :D

Boah, bist du optmistisch !!! Ich hätte als Ersatz für dein Baby eine 13 jährige als Austausch. Glaub mirs, du holst deinen Schreihals gaaanz schnell wieder ab :D:D
 
ok. überzeugt!! ich will weder Babys noch Kinder über 10 Jahren :D

vielleicht sollte ich mit Deikoon doch über einen 2-ten Hund verhandeln, weil das ist sicher weniger anstrengend und macht keinen Lärm :cool: :D
 
Oooder er freut sich über junges Gemüse und erlebt seinen zweiten Frühling ;)

Genau, das denke ich nämlich auch eher. :)

er war im ersten Frühling schon mega anstrengend, wie würde das erst im 2-ten werden :eek:

nix da, kein junges Gemüse :cool: wobei man kann sich auf das alte auch nicht verlassen, man nehme nur meine beiden Katzen, die Senioren sind, nur wissen die das scheinbar nicht :mad::cool::D
 
was muss ich da lesen :eek::eek: jetzt weiß ich, warum die manu 2 tage net online war :p:p:p

Waaaaas soooo lange hast gebastelt *ggg*

der würde seine kompletten Habseeligkeiten einpacken, einen Transporter bestellen (weil es nicht wenig ist) und defitiv ausziehen - der hasst wie sein Frauli Lärm und Babys machen Lärm :cool:

Ohropax - das geht schon ....

kannst sie im Mai zur Molosserschau mitbringen und halt gleich dalassen - ist sicher einfacher wie Paketversand :p

aha - also doch heimliche Mama-Gefühle ....
 
Naja Manu bereite Dich mal seelisch darauf vor dass die 2 Tage "Arbeit" Früchte tragen ....

baby_DW_Wissenschaf_441112g.jpg
 
ich geh jetzt schlafen, sonst krieg ich wirklich noch Babys :eek:

bleibts brav, ich bleib es sicher - mir ist immernoch schlecht, usw...... :eek:

@snuffi

sehr süß, passt aber nicht in mein Beuteschema, dass ja bekanntlich blau, sehr groß, sehr schwer und Falten haben sollte :p
 
ich geh jetzt schlafen, sonst krieg ich wirklich noch Babys :eek:

bleibts brav, ich bleib es sicher - mir ist immernoch schlecht, usw...... :eek:

@snuffi

sehr süß, passt aber nicht in mein Beuteschema, dass ja bekanntlich blau, sehr groß, sehr schwer und Falten haben sollte :p

Mach Dir nix draus Manu - jeder hat mal einen Ausrutscher ;):D:D:D

Übrigens ... Uni hat einen neuen Spitznamen ... "SCHNEEGLÖCKCHEN" ,,, sagt der Quiz :D:D:D
 
ich geh jetzt schlafen, sonst krieg ich wirklich noch Babys :eek:
HÄÄÄÄ ??? :D
bleibts brav, ich bleib es sicher - mir ist immernoch schlecht, usw...... :eek:
Gute Besserung ....spätestens dann halt in rund 9 Monaten mehr oder weniger :p:p

@snuffi

sehr süß, passt aber nicht in mein Beuteschema, dass ja bekanntlich blau, sehr groß, sehr schwer und Falten haben sollte

Ach, man kann sie ja auch ein bisserl anmalen :D

Gute Macht !!! Schlafts gut !!:D
 
Oben