was bemüßigt manche menschen...

a025.gif
g040.gif
k025.gif
s040.gif
k025.gif


So, jetzt gehts mir besser. :)


UNI??? WAS ist passiert??
 
Des san Kohletabletten und wären auch meine werte Empfehlung gewesen, aber ich hab mich vornehm zurückgehalten, weil meine geschätzte Meinung von dir NICHT all zu geschätzt wird!:D

jaja, hätt sie von anfang an auf mich gehört, dann wärs jetzt das blühende Leben. aber manche brauchen halt die harte Tour um zu erkennen das ich einfach immer recht habe!:cool::D

vornehm zurückgehalten :eek:, leiden hast mich sehen wollen - so schauts nämlich aus :cool: - da hättest einmal einen guten Tip und sagt nix :D:D

der Ingwertee ist übrigens extrem grausig :eek:
 
vornehm zurückgehalten :eek:, leiden hast mich sehen wollen - so schauts nämlich aus :cool: - da hättest einmal einen guten Tip und sagt nix :D:D

der Ingwertee ist übrigens extrem grausig :eek:

was heißt EINMAL???

de superschnuffi hat nur dank mir diese grausam erkältung überlebt!:p

Und das der Ingwertee ekelhaft ist, hätt ich dir auch sagen können...wollt ich aber nicht, weil auf mich hörst ja eh nicht!:rolleyes::D

aber wenigstens gehört die Vera jetzt auch zu den "grauslichen-gesundheitstipps-obwohl-sie-helfen-gebern"....*hehehehe*
 
was heißt EINMAL???

de superschnuffi hat nur dank mir diese grausam erkältung überlebt!:p

Und das der Ingwertee ekelhaft ist, hätt ich dir auch sagen können...wollt ich aber nicht, weil auf mich hörst ja eh nicht!:rolleyes::D

aber wenigstens gehört die Vera jetzt auch zu den "grauslichen-gesundheitstipps-obwohl-sie-helfen-gebern"....*hehehehe*

ich hab nur überlebt, weil ich nicht gemacht habe was du mir empfohlen hast - unter der Erde wäre ich schon :cool:

solange der Tee warm ist, geht er eh, aber wehe er wir kühler - mah ist der grausig :eek:

so und jetzt geh ich mir Schinken und Zwieback holen, damit ich die Tabletten wieder nehmen kann - wäääähhhhhhh :mad:
 
Habts auch noch einen Tipp für meine Tochter die schon seit Anfang der Ferien immer wieder Halsweh hat und Schnupfen ??
:(
 
Habts auch noch einen Tipp für meine Tochter die schon seit Anfang der Ferien immer wieder Halsweh hat und Schnupfen ??
:(

JAAAAA, Kren!!!!!:D

Na wirklich, des is ein Wahnsinn, kauf eine frische Wurzn, und die soll deine Tochter reiben (meistens genügen eh schon 2 cm) und dabei tief einatmen!
ist sehr scharf, aber desinfiziert und löst den schleim.

Zusätzlich würd ich noch mit Salzwasser (am besten ist Meersalz) und Thymian inhalieren, beides ist ebenfalls keimabtötend und entzündungshemmend.

Honig ist ein natürliches Antibiotikum und sowieso immer gut!:)
 
Oben