• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen!

deikoon, hol dir so schnell es geht aus der apotheke "montana haustropfen"
ich weis nicht ob du die kennst, wenn nicht, ist es besser :D
ist eine mischung aus verschiedenen kräutern und hat bisher noch immer geholfen...

runter damit und alles ist wieder gut - entweder richtet es dir den magen gleich ein oder du speibst dich drauf an (womit dann auch wieder alles gut wär) :D
vielleicht vorsichtshalber gleich in der nähe eines wc einnehmen ;-)
sind übrigends auch in der schwangerschaft anwendbar - was man ja nicht von vielen medikamenten annehmen kann :D

Guten Morgen!

deikoon, hol dir so schnell es geht aus der apotheke "montana haustropfen"
ich weis nicht ob du die kennst, wenn nicht, ist es besser :D
ist eine mischung aus verschiedenen kräutern und hat bisher noch immer geholfen...

runter damit und alles ist wieder gut - entweder richtet es dir den magen gleich ein oder du speibst dich drauf an (womit dann auch wieder alles gut wär) :D
vielleicht vorsichtshalber gleich in der nähe eines wc einnehmen ;-)
sind übrigends auch in der schwangerschaft anwendbar - was man ja nicht von vielen medikamenten annehmen kann :D

ich hab mir Ingwertee besorgt, dann so komisch schwarze Tabletten wo man gleich 4 Stk. 3x täglich nehmen muß :eek: und dann die Tropfen die du mir gesagt hast, jetzt nehme ich den Kampf auf :cool:

P.S. @ all - ich bin nicht schwanger!!!!!!! :p - hearts ich hab eine einfache Viruserkrankung, sonst nix :cool:

ich hab mir Ingwertee besorgt, dann so komisch schwarze Tabletten wo man gleich 4 Stk. 3x täglich nehmen muß :eek: und dann die Tropfen die du mir gesagt hast, jetzt nehme ich den Kampf auf :cool:

aber net alles auf einmal einnehmen :D

eine kotztüte würd ich mir an deiner stelle auch noch organisieren...
uns haben die montana haustropfen immer geholfen, wurscht ob uns oder den kindern...egal ob virus- oder alkoholbedingte übelkeit :cool:

*einrießensteinvomherzenfällt:D

WAS habts ihr alle gegen kinder???

aber net alles auf einmal einnehmen :D

eine kotztüte würd ich mir an deiner stelle auch noch organisieren...
uns haben die montana haustropfen immer geholfen, wurscht ob uns oder den kindern...egal ob virus- oder alkoholbedingte übelkeit :cool:

Kotztüte brauch ich keine mehr, ist ja nix mehr drinnen im Magen ausser grausliche Kekse :o

und das WC ist ja nicht weit weg von meinem Büro :D

WAS habts ihr alle gegen kinder???

ich nix, solange sie nicht bei mir wohnen wollen oder womöglich "MAMA" zu mir sagen :eek: :cool:

Guten Morgen:)

Na da werden die Kinder hin und hergeschoben:D

willst auch welche?? Rosa teilt sicher gerne mit dir :p

a025.gif
g040.gif
k025.gif
s040.gif
k025.gif

So, jetzt gehts mir besser. :)

Guten Mooorgen !!!!

Ja cool, alle Kinder zur Rosa :D
Dann fährt die Rosa mit den ganzen Kindern auf eine *Tante Rosa- Reise* !

Oben