was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen!

deikoon, hol dir so schnell es geht aus der apotheke "montana haustropfen"
ich weis nicht ob du die kennst, wenn nicht, ist es besser :D
ist eine mischung aus verschiedenen kräutern und hat bisher noch immer geholfen...

runter damit und alles ist wieder gut - entweder richtet es dir den magen gleich ein oder du speibst dich drauf an (womit dann auch wieder alles gut wär) :D
vielleicht vorsichtshalber gleich in der nähe eines wc einnehmen ;-)
sind übrigends auch in der schwangerschaft anwendbar - was man ja nicht von vielen medikamenten annehmen kann :D
 
Guten Morgen!

deikoon, hol dir so schnell es geht aus der apotheke "montana haustropfen"
ich weis nicht ob du die kennst, wenn nicht, ist es besser :D
ist eine mischung aus verschiedenen kräutern und hat bisher noch immer geholfen...

runter damit und alles ist wieder gut - entweder richtet es dir den magen gleich ein oder du speibst dich drauf an (womit dann auch wieder alles gut wär) :D
vielleicht vorsichtshalber gleich in der nähe eines wc einnehmen ;-)
sind übrigends auch in der schwangerschaft anwendbar - was man ja nicht von vielen medikamenten annehmen kann :D

ich hab mir Ingwertee besorgt, dann so komisch schwarze Tabletten wo man gleich 4 Stk. 3x täglich nehmen muß :eek: und dann die Tropfen die du mir gesagt hast, jetzt nehme ich den Kampf auf :cool:

P.S. @ all - ich bin nicht schwanger!!!!!!! :p - hearts ich hab eine einfache Viruserkrankung, sonst nix :cool:
 
ich hab mir Ingwertee besorgt, dann so komisch schwarze Tabletten wo man gleich 4 Stk. 3x täglich nehmen muß :eek: und dann die Tropfen die du mir gesagt hast, jetzt nehme ich den Kampf auf :cool:

aber net alles auf einmal einnehmen :D

eine kotztüte würd ich mir an deiner stelle auch noch organisieren...
uns haben die montana haustropfen immer geholfen, wurscht ob uns oder den kindern...egal ob virus- oder alkoholbedingte übelkeit :cool:

*einrießensteinvomherzenfällt:D

WAS habts ihr alle gegen kinder???
 
aber net alles auf einmal einnehmen :D

eine kotztüte würd ich mir an deiner stelle auch noch organisieren...
uns haben die montana haustropfen immer geholfen, wurscht ob uns oder den kindern...egal ob virus- oder alkoholbedingte übelkeit :cool:

Kotztüte brauch ich keine mehr, ist ja nix mehr drinnen im Magen ausser grausliche Kekse :eek:

und das WC ist ja nicht weit weg von meinem Büro :D


WAS habts ihr alle gegen kinder???

ich nix, solange sie nicht bei mir wohnen wollen oder womöglich "MAMA" zu mir sagen :eek: :cool:

Guten Morgen:)

Na da werden die Kinder hin und hergeschoben:D

willst auch welche?? Rosa teilt sicher gerne mit dir :p
 
a025.gif
g040.gif
k025.gif
s040.gif
k025.gif


So, jetzt gehts mir besser. :)
 
Guten Mooorgen !!!!

Ja cool, alle Kinder zur Rosa :D
Dann fährt die Rosa mit den ganzen Kindern auf eine *Tante Rosa- Reise* !
 
Oben