was bemüßigt manche menschen...

JAAAAA, Kren!!!!!:D

Na wirklich, des is ein Wahnsinn, kauf eine frische Wurzn, und die soll deine Tochter reiben (meistens genügen eh schon 2 cm) und dabei tief einatmen!
ist sehr scharf, aber desinfiziert und löst den schleim.

Zusätzlich würd ich noch mit Salzwasser (am besten ist Meersalz) und Thymian inhalieren, beides ist ebenfalls keimabtötend und entzündungshemmend.

Honig ist ein natürliches Antibiotikum und sowieso immer gut!:)

Wie ? Thymian als Lösung, oder ??
Honig einfach essen ..Das wird ihr dann vermutlich am Besten gefallen ;)
 
Wie ? Thymian als Lösung, oder ??
Honig einfach essen ..Das wird ihr dann vermutlich am Besten gefallen ;)

Nein, einfach einen Topf mit wasser zum Kochen bringen, vom herd nehmen, meersalz hinein (kann ruhig etwas mehr sein, schadet nicht) und thymian ebenfalls dazu. das soll sie dann inhalieren!:)

Eventuell über nacht noch eine aufgeschnittene Zwiebel aufs nachtkasterl legen, stinkt zwar, hilft aber auch sehr gut!
 
@vera: seit wann spielst du Farmville????:eek:

vor euch kann man wohl nix geheimhalten :-D

:eek: ich wollt ja gar nicht damit anfangen aber irgendwie macht mich bubble island nimma glücklich, jetzt muss farmville herhalten :D

für heut ist eh schluss, ich sollt lieber meinen richtigen garten mal bepflanzen anstatt am pc :eek:
 
Na dann bring die Kids doch morgen zu Snuffi - die freut sich bestimmt. :D:cool:

Jaja Uni - das Thema hatten wir schon ...


Deine "Kinder" sind schon zu groß

ich hab mir Ingwertee besorgt, dann so komisch schwarze Tabletten wo man gleich 4 Stk. 3x täglich nehmen muß und dann die Tropfen die du mir gesagt hast, jetzt nehme ich den Kampf auf

P.S. @ all - ich bin nicht schwanger!!!!!!! - hearts ich hab eine einfache Viruserkrankung, sonst nix

Warten wir mal 9 Monate ab dann sehen wirs eh ....

sie will eh immer Kinder haben und eine Taufpatin sein, alle Kinder zu Rosa



sind alle bei ROSA!!!

Manu das werden Dir meine Hunde nie verzeihen

Kotztüte brauch ich keine mehr, ist ja nix mehr drinnen im Magen ausser grausliche Kekse

und das WC ist ja nicht weit weg von meinem Büro




ich nix, solange sie nicht bei mir wohnen wollen oder womöglich "MAMA" zu mir sagen



willst auch welche?? Rosa teilt sicher gerne mit dir

Ich kann nicht was teilen was mir nicht gehört - ihr überseht immer es sind Euere Kinder, ich sitte nur

Ich mach mir meine selber

Ganz allein *ggg*

bringst die dann auch zur Rosa

Na warte

Ist für zwischendurch zu überlegen

Tu mal drann arbeiten ....

die Rosa macht das sicher gerne, weil um 1-2 Kinder mehr kommt es eh nimmer an



Uni, gehts eh

Jaja Manu

Guten Mooorgen !!!!

Ja cool, alle Kinder zur Rosa
Dann fährt die Rosa mit den ganzen Kindern auf eine *Tante Rosa- Reise* !

Mhm ... aber eine Reise dauert nicht ewig und dann gehts wieder zu Tante Gundi in den Jurtenkindergarten ....

Jö, wie bei Mary Poppins.

Die Dogos sind dann die Karussellpferde.



Ach, manchmal kann man hier schier verzweifeln, ...

Das erinnert mich daran dass ich Markus noch verhauen muss der hat das blöde Gerücht in die Welt gesetzt dass meine armen kleinen Putzis Pferde wären und das nur weil er Handtaschenhunde hat pah

das wird ein Spass :D - ich glaub die Dogo ziehn dann bald aus :D

Ja alle zu Herrn Deikoon - aber der kann dann ja Senior sein neues Leid klagen der kennt sich damit schon aus grins. Übrigens meine haben grad Durchfall musst halt ein bissi öfter Gassi gehen - Senior geht am liebsten ujm 04:00 in der Früh wenn er Bauchweh hat ...

Aber geh, die lieben Kleinen brauchen doch auch was zum Spielen :D

Ja Tante Gundi .... (Dich)

Ja ja, red da nur was ein, aber tief in deinem Inneren weißt eh, dass ich nur dein Bestes wollte...:)

@vera: seit wann spielst du Farmville????:eek:

Vera wird langsam eine richtig brave Nachbarin grins ....
 
Kindergartentante Gundula (Beiname --*die strenge*) ist in Rente gegangen... Nachdem alle Kinder zur Tante Rosa ausgewandert sind, haben die meinen KiGa zugemacht.. Pech..nun bin ich in Penison :p:p:p
 
Falsch Du bist wieder gebucht - im Notfall werden auch Reservisten eingezogen :D:D:D

Nana, die Reservisten sind sooo schlecht ausgebildet, wie die Mutter die ich heute mit ihrem kleinen Buben beim Einkaufen gesehen habe. Kind --im Buggy ca. 2 1/2 Jahre alt. Sie hat ihr Gesicht, wie ein am. Drill Instructor , wenige cm vor dem Gesicht ihres Buben und schreit ihn an *Sieh mich an, wenn ich mit dir rede !!! Der beginnt, na ned, zu weinen. Haut sie ihm eine auf die Finger. Leider war ich zu weit weg, aber am liebsten wär ich ihr ins Gesicht gehüpft. Ich hab ehrlich nicht gewusst, wie ich reagieren soll... Jetzt ärger ich mich über mich selber ...:mad:

Übrigens...meine Tochter hachelt schon den Kren !! :D
 
Nana, die Reservisten sind sooo schlecht ausgebildet, wie die Mutter die ich heute mit ihrem kleinen Buben beim Einkaufen gesehen habe. Kind --im Buggy ca. 2 1/2 Jahre alt. Sie hat ihr Gesicht, wie ein am. Drill Instructor , wenige cm vor dem Gesicht ihres Buben und schreit ihn an *Sieh mich an, wenn ich mit dir rede !!! Der beginnt, na ned, zu weinen. Haut sie ihm eine auf die Finger. Leider war ich zu weit weg, aber am liebsten wär ich ihr ins Gesicht gehüpft. Ich hab ehrlich nicht gewusst, wie ich reagieren soll... Jetzt ärger ich mich über mich selber ...:mad:

Übrigens...meine Tochter hachelt schon den Kren !! :D

Naja nach dem Posting bist Du definitiv engagiert :D:D:D wusste doch dass Du eine perfekte Kindergartentante abgibst *ggg*

Tantchen die ganze Welt ist ein Kindergarten ;):D
 
Oben