was bemüßigt manche menschen...

@Snuffi

das macht mir gar nix, dass Senior um 4 uhr morgens Gassi will - tür auf, Hund raus und gut ist es - du vergisst, ich wohn am Land und muß eigentlich nirgends für sowas extra hingehen :p:D

und verzeihen müssen mir die Dogo ja nix, sie ziehen ja bei dir aus, weil der Kinderlärm stört :p

Ausserdem, nix da 9 Monate - die Kohletabletten zeigen schon Wirkung, jetzt muß nur mehr der Magen gut werden, dann ist alles wieder im Lot - keine Kinderlein :p:p
 
ich sag auch mal

k045.gif


alles wichtige für heut erledigt...kann jetzt beruhigt schlafen gehen und hoffen, dass alle anderen im haus auch durchschlafen :rolleyes:

deikoon..gute besserung!!

und allen anderen: schlafts gut!!
bis morgen....
 
wünsch auch noch schnell eine gute nacht nachdem ich mich wieder einmal über Hundebesitzer geärgert habe, die meinen ihr kleiner tut-nix darf zu jedem anderen hund hinlaufen. Und dann muss man sich noch anstinken lassen, weil das der Hund, der an einer 1m-Leine daneben herläuft, das gar nicht toll findet.
Und nein, ich schreib nicht in den Kleinhundethread, weil das sicher eine unfruchtbare endlosdiskussion wird. es hat nicht meinen Perro betroffen, aber der ärger ist gleich groß.
ich lass den hund, der bei mir ist nie ungefragt zu anderen hin, - aus welchem grund auch immer, aber andere versuchen mich zur verantwortung zu ziehen, weil ihr hund eh nix tut oder tun kann, weil zu klein.
ich habe den eindruck, dass die vermehrung der idioten auf dieser kugel, in unbeschreiblicher geschwindigkeit stattfindet, die nur bei einzellern nachgewiesen ist.


für heute hab ich fertig, weil sauer.
 
Hallo liebe BeMüsi's... musste nur mal schnell "HALLO" sagen, hab jetzt im Urlaub überhaupt ka Zeit für Forum :D

Ostern war super schön und total nett! Liebe Bekannte wieder getroffen, Kiddy's waren alle bei mir und mussten Hund kennen lernen (der sie alle sehr gruselig fand, aber sich tapfer geschlagen hat) und die letzten 2 Tage waren ich mit einer Freundin und deren Hund wandern. Leider konnten wir nicht alle Strecken gehen, da einige noch unterm Schnee versteckt waren, aber es war suuuper und Hunde waren glücklich!

Bin auch schon wieder weg, werde nur sporadisch vorbei schauen... :eek:

Ahja und Vera... erinnern an Donnerstag oder Freitag? Hast Zeit? Das mit Samstag passt eh noch immer?

Allen Krankensessen wünsch ich gute Besserung und allen andren eine gute Nacht (bzw. einen guten Morgen)!
 
Hallo liebe BeMüsi's... musste nur mal schnell "HALLO" sagen, hab jetzt im Urlaub überhaupt ka Zeit für Forum :D

das ist wie bei pensionisten...die haben in der pension auch nie zeit :D

Kiddy's waren alle bei mir und mussten Hund kennen lernen (der sie alle sehr gruselig fand, aber sich tapfer geschlagen hat)

hehe...kinder sind ja auch gruselig....aber die rosa und ich haben schon eine lösung für den reichen kindersegen bei dem bemüs gefunden :D

Ahja und Vera... erinnern an Donnerstag oder Freitag? Hast Zeit? Das mit Samstag passt eh noch immer?

samstag passt...wenn geht aber schon am vormittag??
donnerstag geht auch....da wär mir auch der vormittag lieber :eek:
freitag ging nachmittags, vormittags hab ich da schon huschu.

den rest darfst dir dann du aussuchen :D
vl. können wir uns irgendwo in der mitte treffen?!?

ach ja:

guten morgen!!
 
Guten Morgen!!!!!!!!!


die Kohletabletten sind voll eingefahren und auch das Magerl ist schon besser - 2 Schinkenbrote schon verdrückt heute und alles im grünen Bereich - ich bin zaaaachhhh :D
 
eben, sowas wirft einem doch nicht gleich aus der Bahn bitte - da hält man durch und das wird schon wieder - ich bin eh mehr wie Unkraut :D:D
 
Guten Mooorgen !!!

Schnupperl --wem sagst das .Heute durfte ich nur bis 8 Uhr schlafen :D
Aber ab morgen muss ich eh wieder um 6 Uhr raus :rolleyes:

Manuela --schön, dass es dir wieder besser geht.:D
 
So, ich hab auch mal wieder Zeit... :)

Muss erst in ein paar Minuten los, dann gets ab zu Snuffi und dann wird die Lobau unsicher gemacht... :D

Coaching Kurs schreitet mit großen Schritten voran, haben viele interessante Methoden und Interventionen gelernt... der Waaaaahn, was es da gibt... :eek:

GLG
VERA
 
samstag passt...wenn geht aber schon am vormittag??
donnerstag geht auch....da wär mir auch der vormittag lieber :eek:
freitag ging nachmittags, vormittags hab ich da schon huschu.

den rest darfst dir dann du aussuchen :D
vl. können wir uns irgendwo in der mitte treffen?!?

ach ja:

guten morgen!!

Ja sicher passt Samstag Vormittag... sehr schön...

Bezüglich Donnerstag oder Freitag ruf ma uns zam! Ich weiß noch nicht gaaanz genau, was besser is :D

Und wo isn die Mitte? Scheibbs? St. Anton? Kennst da schöne Spaziergehwegln?
 
Ja sicher passt Samstag Vormittag... sehr schön...

Bezüglich Donnerstag oder Freitag ruf ma uns zam! Ich weiß noch nicht gaaanz genau, was besser is :D

Und wo isn die Mitte? Scheibbs? St. Anton? Kennst da schöne Spaziergehwegln?

Du, Pippi ich hab a bitte:

du bist ja am WE auf der IHA. könntest ma da schauen obs kartoffelflocken gibt?
Ich bräucht ein paar kilo (so 5) für unseren wöchentlichen Gemüsetag!

des wär ganz lieb von dir, wennst ma da schauen und was mitbringen könntest!:)
 
wir waren heut fleissig und haben auf unserer real farm gearbeitet :)
ist nicht ganz so einfach wie bei farm ville :D

leider ist gino auch ein bemüssigter...
weil der hat sich heut bemüssigt gefühlt, genau dort wo ich schon karotten angebaut hab, ein rieeeeesen loch zu graben und sich reinzulegen :rolleyes::D

somit ist das projekt "hund darf im gemüse-garten dabeisein" wieder gestorben...

ich hau mich heut mal früher aufs ohr und sag jetzt schon

GUTE NACHT!!!!
 
Oben