was bemüßigt manche menschen...

Jo, eine Sonnenbrille würd ich auch noch brauchen, weil meine Augen schauen aus. Ich glaub die schlafen noch ;)
 
Wir haben die ganzen Ferien ein Trauerspiel gehabt, denn die haben heute Deutsch Grammatik -SA und mussten lernen. Was glaubst wieviel man in ein krankes Kind reinbringt, das aber selber lernen will ..Die kann nicht von mir sein :eek:
 
Wir haben die ganzen Ferien ein Trauerspiel gehabt, denn die haben heute Deutsch Grammatik -SA und mussten lernen. Was glaubst wieviel man in ein krankes Kind reinbringt, das aber selber lernen will ..Die kann nicht von mir sein :eek:
:D:D vorbildlich! na dann, alles Gute. Ich muss los, do fahr ich nämlich immer mitm bus... winke winke
 
unsereiner muß was hackeln!! :cool::D

ebenso...bin zur zeit im hausfrauen-stress :D

Guten Morgen!!!


jetzt geh ich wieder in meinen gemüsegarten und bau wieder karotten an...gino bleibt diesmal ausserhalb des heiligen landes :rolleyes:

einen wunderschönen tag euch allen, denen die arbeiten...möge der arbeitstag bald vorbei sein....und denen die daheim sind....genießt die sonne :)
 
Viren bringen Geld !! Da lebt eine ganze Industrie davon ;)
Krankenhäuser, Pharmaindustrie, Ärzte, Apotheker,Taschentucherzeuger ............................
Blöd werden die sein und die Viren verbieten ;)
 
mir bleibt nix anderes übrig....bei uns im dorf erhängen sich jetzt schon die 90jährigen pensionisten :eek::eek:
wo soll das hinführen in einem 36-häuser dorf?!?
wenn DAS nicht makaber ist....:confused:
 
:eek::eek: euch kann man nicht alleine lassen :eek:

wie der zufall es so will, hör ich grad "es lebe der zentralfriedhof" :eek:


@ snuffi: TaTü's rüberschieb ;)
 
mir bleibt nix anderes übrig....bei uns im dorf erhängen sich jetzt schon die 90jährigen pensionisten :eek::eek:
wo soll das hinführen in einem 36-häuser dorf?!?
wenn DAS nicht makaber ist....:confused:

na prack :eek::eek::eek:

Snuffi - gute Besserung, wird schon wieder - bist ja auch so zaaaachh wie ich ;):D
 
Oben