was bemüßigt manche menschen...

Mein Schnupfen wird immer schlimmer grrrrrrrrrr und mein Bett ist besetzt - alles voller Hunde. Meine beiden Mädels schauen aus wie Kugelblitze weil wir sie versehentlich 2x gefüttert haben und ich war jetzt 1,5 Stunden Gassi weil Suki aufgrund dessen das sie sich völlig überfressen hat 7x explodiert ist ... die Postings unserer "Freundin" sind so dass ich mir am liebsten eine Festung in die Pampa bauen würde mit Minengürtel Stacheldraht und Wehrmauer - gegen den Menschen ist selbst der bissigste Hund ein Lamm ...

Ich geh jetzt schlafen - wenn ich Glück hab krieg ich ja 10cm Platz im Bett und kuriere meine Rüsselpest aus ... GUTE NACHT

schnupfen_482425.jpg
 
schtümmt ...Ich muss morgen aber auch früh raus. Der eine hat um 8 Uhr Rot Kreuz Kurs und die andere Reitstunde :rolleyes:
 
Guten Morgen!!!

wir haben heut schon 1,5 stunden hundeschule hinter uns *kurzverschnauf*
war heut seeeehr interessant :D, gino hat wieder unmengen gelernt und liegt jetzt mit müden schlitzaugen in der sonne :D
zum schluss hab ich auch noch was mitbekommen....darüber muss ich jetzt mal nachdenken, weis noch nicht, wie ich das einordnen soll bzw. woher der gregor das alles über mich weis :eek:

am nachmittag hab ich wieder 6 (!!!) kinder zu besuch...langsam denk ich drüber nach, eine kindertagesstätte aufzumachen....

ich wünsch euch allen einen wunderschönen, sonnigen tag und sollten wir uns nicht mehr hören/lesen...ein wunderschönes wochenende!!:)
 
Guten Morgen:)

Man kann ja über unsere Polizei sagen was man will, aber............

Heute in unserer Fuzo steht ein Typ mit einen wunderschönen Schlappi und hat ein dickes fettes Stachelhalsband drauf. Ich hin und frag ihn ob er das eh weiß das das bei uns in Ö verboten ist. Er drauf ja aber bei uns in Bosnien ist es erlaubt...na er uneinsichtig ich drauf passt ich komme gleich mit der Polizei....und siehe da der Polizist den ich angesprochen habe ist mit mir zu den Typen hin und hat ihn abgestraft:D
 
Guten Morgen!!!

wir haben heut schon 1,5 stunden hundeschule hinter uns *kurzverschnauf*
war heut seeeehr interessant :D, gino hat wieder unmengen gelernt und liegt jetzt mit müden schlitzaugen in der sonne :D
zum schluss hab ich auch noch was mitbekommen....darüber muss ich jetzt mal nachdenken, weis noch nicht, wie ich das einordnen soll bzw. woher der gregor das alles über mich weis :eek:

Frag nicht, nimms einfach hin, dass er alles weiß!:D

Ich muss auch immer ewig nachdenken, mein gehirn rattert, mein herzerl auch und irgednwann kann ich dann damit umgehen und davon lernen.

Wobei ich ebenfalls gelernt habe, dass ich mittlerweile nicht mehr alles von ihm annehme und mich abgrenze, weil manche sachen für mich unpassend waren und ich mich damit noch nicht auseinandersetzen will.
 
Guten Morgen:)

Man kann ja über unsere Polizei sagen was man will, aber............

Heute in unserer Fuzo steht ein Typ mit einen wunderschönen Schlappi und hat ein dickes fettes Stachelhalsband drauf. Ich hin und frag ihn ob er das eh weiß das das bei uns in Ö verboten ist. Er drauf ja aber bei uns in Bosnien ist es erlaubt...na er uneinsichtig ich drauf passt ich komme gleich mit der Polizei....und siehe da der Polizist den ich angesprochen habe ist mit mir zu den Typen hin und hat ihn abgestraft:D


Cool!! Aber was mich wundert..Bei euch gibts noch Polizei?, die noch dazu was macht ????:eek:
 
resa schrieb:
Bei euch gibts noch Polizei?, die noch dazu was macht ????:eek:


bei uns gibts auch noch polizei :mad::mad:
und weist, was DIE macht...mich strafen, wenn ich EINMAL auf der autobahn statt 130 mit 156 fahr *grml*....:mad:
pöööhhhse polizei :D (oder pöööhhse vera ?!?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich ebenfalls gelernt habe, dass ich mittlerweile nicht mehr alles von ihm annehme und mich abgrenze, weil manche sachen für mich unpassend waren und ich mich damit noch nicht auseinandersetzen will.

:):)

leider gottes oder gottseidank (das weis ich noch nicht) hatte er heut bei mir zu 100 % recht....:eek:....das hat er mir so zum schluss beim einsteigen ins auto noch hingeknallt :eek::D
 
:):)

leider gottes oder gottseidank (das weis ich noch nicht) hatte er heut bei mir zu 100 % recht....:eek:....das hat er mir so zum schluss beim einsteigen ins auto noch hingeknallt :eek::D

Na, recht hat er eh immer, aber manchmal bin ich noch nicht bereit es auch anzunehmen!

Ich sags ja immer: die etwas andere, unkonventionelle HuSchu!

Wenn ich den Gregor weiter empfehle, dann sag ich immer nur die hälfte, ich glaub, wenn ich gleich alles über ihn erzählen würde, würden die meisten gar nicht hingehen!:D

Eine Userin hier (der hab ich ihn auch empfohlen) war letztens auch ganz hin und weg und meinte, dass er der kompetenteste Trainer ist, den sie je erlebt hat. Aber auch bei ihr gings in erster Linie mal um sie, weil es da einige Baustellenb gibt.
 
:D:D:D
ICH wär auf keinen fall hingegangen :D
aber jetzt bin ich heilfroh drüber!

gino war heut wieder so spitze *herz*

ich weiß!;)

Genauso wie die meisten anderen, die ich hingeschickt habe und die jetzt nie wieder in eine anderen HuSchu wollen...

Die Stella fängt auch bald mit der fährte an, der gregor meint, sie ist schon so weit! cool, oder?

Was habts denn heute gemacht, der Gino, der gregor und du?
 
ja, das hat er heute erwähnt, dass er nächste woche mit der stella anfängt :)
und in meiner alten huschu meinten sie, gino wär mit 7 monaten noch zu jung für fährte :mad:

heut haben wir abrufen geübt (über weite distanz, mit verstecken, mit ablenkung)
sitz, platz, steh mit handzeichen...auch gleich in verbindung mit dem aubrufen...also auf entfernung
gino "in die ruhe bringen" auch wenn viel los ist...also auch unter ablenkung
und was halt noch so an UNMENGEN an theorie dazukommt :) (kennst den gregor eh :eek:)

er hat uns heut recht gelobt und gemeint, gino wär dem kurs in der alten huschu weit voraus... klar, dass ihn das kreis-gehen eine stunde lang "bei fuss" nicht mehr interessiert...hab eh grad eine mehr oder weniger unfreundliche mail von der alten huschu bekommen, weil ich den kurs storniert hab...
sinngemäß: "wies halt glaubts, werdets schon sehen, dass ihr einen problemhund bekommts, wenn ihr unseren kurs abbrecht" *grins*
 
ja, das hat er heute erwähnt, dass er nächste woche mit der stella anfängt :)
und in meiner alten huschu meinten sie, gino wär mit 7 monaten noch zu jung für fährte :mad:

heut haben wir abrufen geübt (über weite distanz, mit verstecken, mit ablenkung)
sitz, platz, steh mit handzeichen...auch gleich in verbindung mit dem aubrufen...also auf entfernung
gino "in die ruhe bringen" auch wenn viel los ist...also auch unter ablenkung
und was halt noch so an UNMENGEN an theorie dazukommt :) (kennst den gregor eh :eek:)

er hat uns heut recht gelobt und gemeint, gino wär dem kurs in der alten huschu weit voraus... klar, dass ihn das kreis-gehen eine stunde lang "bei fuss" nicht mehr interessiert...hab eh grad eine mehr oder weniger unfreundliche mail von der alten huschu bekommen, weil ich den kurs storniert hab...
sinngemäß: "wies halt glaubts, werdets schon sehen, dass ihr einen problemhund bekommts, wenn ihr unseren kurs abbrecht" *grins*

ich muss auch mal wieder ein Einzeltraining beim Gregor ausmachen, des hört sich ja interessant an!
außerdem ist der Idefix auch schon etwas unrund, der braucht wieder mehr auslastung (geistig)!

Du, Vera, ich wär dafür, dass du in einem Jahr dort vorbei schaust und dann zeigst ihnen deinen Problemhund! Ich mach auf versteckte kamera, weil die dämlichen gesichter würd ich dann gern sehen!
 
Oben