was bemüßigt manche menschen...

Urlaaaaaaaaaauuuuuuuubbbbbb!!!!!!

endlich :D


:):) schöööön!! freut mich für dich!

ich wär reif für urlaub, oder besser gesagt reif für die insel...die kinder und das training haben mich heut dermassen fertig gemacht, wie schon lang nicht mehr :(
und mich lässt das gefühl nicht los, dass mir da in nächster zeit noch einiges bevorsteht :(

geschaffte und ein bissl deprimierte grüsse und ein schönes wochenende euch allen!!!
 
Auch mal

Guten Morgen!

sag.

Wetter dürfte hier heute recht abwechslungsreich werden - na ja, mal abwarten.

Am Abend gibt es auf jeden Fall gegrillte Forelle am HuPl. :) *schmatz*
 
Ich muss jetzt eh fahren ..Die frische Luft macht mich sicher wieder ganz munter:) Zudem werd ich Sattel putzen :cool:
Kann mir wer erklären, warum mein linker Arm dauernd weh tut ?? I glaub jetzt werd ich wirklich alt :eek:
 
Ich muss jetzt eh fahren ..Die frische Luft macht mich sicher wieder ganz munter:) Zudem werd ich Sattel putzen :cool:
Kann mir wer erklären, warum mein linker Arm dauernd weh tut ?? I glaub jetzt werd ich wirklich alt :eek:
hihi,wir 2 sind unschlagbar. weil mir tut der rechte arm weh :D aber ich war deswegen schon beim arzt ;) aber ich kann dir ja meinen linken arm borgen und du borgst mir deinen rechten....:p

schönen tag noch!!! baba-a-a-a
 
Ich hab noch bis zwölf, aber dann bin ich auch weg. :) *freu*

Wetter hält noch, es scheint zwar keine Sonne, aber die Temperaturen sind angenehm und das wird hoffentlich so bleiben. :)
 
Huhu !! Auch wieder daheim *jubel*
Reitstunde war super fürs Töchterlein, ich wollt eigentlich Sattel putzen, hab mich aber vertratscht :eek:
Jetzt hab ich den im Auto liegen und hoffe, dass ich Zeit finde.

Armtauschen ist nix, Schnupperl !! :p
Vielelicht hast an Lehrerarm vom vielen verbessern ?? ;)

Wissts, was ich jetzt mach. Ich koch noch fertig und dann hau ich mich ins Bett ! Jawoll ! :D:D
 
ich darf nicht in dieses Forum reinschauen, ewig schlechte Nachrichten, wo ich Magengeschwüre und einen Kropf krieg :mad::mad::mad::mad:
 
Hallo liebe Bemü`s!! ..für ein Guten Morgen ist es ja schon zu spät :)

Wir sind wieder zurück von der IHA in Wieselburg...und was soll ich sagen...ich hätt keinen einzigen hund gesehen, den ich schöner fand als meinen Gino :) ausser Fido natürlich :)

Ein bissl gestört hat mich, dass in den Hallen der Platz so extrem eng bemessen ist - ist schwer sich da mit Kindern und Hund durchzumanövrieren :eek:
Gino war natürlich auch dementsprechend aufgeregt...soviele Hunde, soviel Futter und vor allem FIDO :D...ich hab keine Ahnung warum, aber heut mussten wir Gino alle paar Minuten vom Fido runterholen *schäm*

also: ich sag nie wieder ein Wort über den geilen Pixel, weil mein Gino ist scheinbar auch nicht besser :eek:

pippi, ich hoff der Fido hat das Dilema halbwegs gut überstanden und keinen seelischen Schaden davongetragen :eek::)

gino hat übrigends die gemüseflocken probe-gegessen und befindet sie für gut :) am liebsten hätt er das ganze packerl gleich "uneingeweicht" verputzt, der kleine staubsauger, der *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben