was bemüßigt manche menschen...

Hy Vera mit vegetarischem Hund :D

Der Platz ist nicht nur für die Besucher unangenehm eng, sondern vor allem auch für die Aussteller. Zum Teil muss man mit seinem Hund über x andere Hunde drüber oder eng vorbei um von seinem Platz weg oder hin u kommen. Die Boxen und Sessel stehen nicht selten dreireihig und dicht an dicht. Ohne Box kommt in so einer Situation der Hund nicht zur Ruhe.
Die Ringe sind oft so klein, dass du mit großen oder schwungvollen Hunden gerade ein paar Schritte laufen kannst um sie zu präsentieren.

Wenn ich auf Ausstellungen gehe, gehe ich dort ohne Hund hin, denn das tu ich meiner Hündin nicht an, da sie genau Null Spaß dabei hat. Zwar schläft sie die ganze Zeit, wenn ich bei ihr bin, aber kaum unterwegs, fängt sie zu speicheln an, dass sie Blasen wirft !! Im Ring selber sit sie brav, findet das aber superdoof.

Schönen NM noch !!!!! Ähmm Abend :) Ich glaub, ich hab doch länger geschalfen als ich wollte :eek:
 
Hallo liebe BeMüsi's...

ich sag auch wieder mal kurz "hallo"...

Heut war ein super lustiger, wenn auch anstrengender Tag. Fido geht's sehr gut, is aber glaub ich tot *gg* Er schläft seitdem wir ins Auto gestiegen sind. Auch Gino's "Überfälle" hat er bereits vergessen, hat euch noch nachgewinselt :eek: Er war zum Schluss sehr entspannt, war dann noch mit ihm beim Wasser unten... Dass er von niemanden Leckerlis genommen hat, hat natürlich jeden geärgert, aber so is er - Fressen is wäääh, ich hab zum Schluss zu einer gesagt "neben ihm können's sogar Schokolade hinlegen und er wird's nicht nehmen". Sie hat's ausprobiert... Ich hatte recht :D

Morgen gehn ma dann noch mal... nur mit andren Hunden, außer Fido darf noch mal mit... Fotos folgen noch, wird aber noch einige Tage dauern...
 
Fressen is wäääh, ich hab zum Schluss zu einer gesagt "neben ihm können's sogar Schokolade hinlegen und er wird's nicht nehmen". Sie hat's ausprobiert... Ich hatte recht :D

oje, mag er auch die wurst nicht, die du gekauft hast?

wenn morgen das wetter recht schlecht ist, kommen wir vielleicht auch nochmal - ohne kinder und hund - ich würd die molosser schon gern sehen :D:)
 
oje, mag er auch die wurst nicht, die du gekauft hast?

wenn morgen das wetter recht schlecht ist, kommen wir vielleicht auch nochmal - ohne kinder und hund - ich würd die molosser schon gern sehen :D:)

Nö, zuhause war's schon wieder wääh... :D Hihi jaja... so fängt's an *grins* Na ich freu mich auch schon auf die Molossers :eek:
 
Nö, zuhause war's schon wieder wääh... :D Hihi jaja... so fängt's an *grins* Na ich freu mich auch schon auf die Molossers :eek:

pippi, du brauchst eindeutig einen zweiten hund, als gino die wurst gefressen hat, hat fido sie auch sooo gut gefunden :D

neinein, ich darf NUR schauen, nix kaufen oder so :D (weist eh, verbot von der schwiemu :rolleyes:) aber wie ich gesagt hab " du brauchst nur angst haben, dass ich mit einem 2. hund komm, wenn ich sag ich fahr ins tierheim" :D:D
 
pippi, du brauchst eindeutig einen zweiten hund, als gino die wurst gefressen hat, hat fido sie auch sooo gut gefunden :D

neinein, ich darf NUR schauen, nix kaufen oder so :D (weist eh, verbot von der schwiemu :rolleyes:) aber wie ich gesagt hab " du brauchst nur angst haben, dass ich mit einem 2. hund komm, wenn ich sag ich fahr ins tierheim" :D:D

Jaja bald bald... ich kann's eh scho nimma erwarten :D Aber a bissl muss noch warten... sowas muss gut überlegt sein :eek:
 
Guten Morgen !!!

Meine Weiberdamen fressen gerade ihr Frühstück und wie es sich anhört, mitsamt der Schüssel . Haben ja schon lang nix mehr gekriegt :rolleyes:

Auch hier ist das Wetter mehr als bescheiden und ich finde das ungerecht. Laaanger Winter und dann einen miesen Frühling ist Besiß :(
 
Ich bin mir sicher, dass bei uns auch die Sonne scheint :p Bloß sehen wir sie halt vor lauter Regenwolken gerade nicht :rolleyes:

Danke, dass du mich ned verpfeiffst, denn womöglich halten die meine gestromte Chita dann auch noch für einen völlig unterernährten Soka . Man weiß ja nie :cool:
 
Hi mal sag ... Rüsselpest hat voll zugeschlagen und ich hüte mal das Bett grrrr ... wünsche jedenfalls einen schönen Tag :)
 
die behältst dir aber eh, gelle ;)

Also ich wär auch bereit zu teilen :D:D:D

schnupfen.jpg
 
Oben