was bemüßigt manche menschen...

Schnell in die Runde wink an alle Kranken und Urlauber und so.....


Resa, wo steckst denn heute????


Guten Morgen !!!!!

Aufgeflogen !!! Hab verpennt :eek:
Als ich munter wurde, war auf den PC eine Nachricht vom Töchterlein zu lesen und sie gerade auf dem Weg in die Schule.

Ich hab so brave Kinder :eek: ..........meistens:D
 
Guten Morgen!!

Menschen Hunde "besitzen!". Auf diesen Ausstellungen findet man immer wieder Leute, die meinen, ihr Hund müsse unbedingt jetzt sitz machen, wenn 8 andre vorbei gehn, macht er's nicht, bekommt er eine geknallt oder wird heftigst an der Leine geschüttelt und ins sitz gedrückt. :(

dasselbe hab ich mir auch gedacht - wobei ich es am samstag nicht sooo arg empfunden habe...schlimm wars bei des viszla`s :eek:



Dann schick ihn mit dem Herrn Deikoon raus deiki. :D Da kommt die Müdigkeit dann von ganz allein.

oder er wird grad richtig munter bei diesen temperaturen *bibber*

Als ich munter wurde, war auf den PC eine Nachricht vom Töchterlein zu lesen und sie gerade auf dem Weg in die Schule.

seeehr brave tochter :)
meine schmeisst mich höchstens sehr unsanft aus dem bett, wenn sie vor mir auf ist :D

So und ich geh mich jetzt kultivieren und ansehnlich machen :D:D

wie lang dauert das ? :D
 
Und mich druckt voll das schlechte Gewissen, weil sie sich sicher keine Jause gemacht hat :eek:

Mach dir keine Sorgen!!!
Sie ist schon ein großes Mädchen! ;):heart:
Kochst halt heut was Leckeres für sie! :heart:

So, und ich muss schon wieder los... :eek:
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag! :))

GVLG
VERA
 
Hier auch nochmal alles Gute zum Geburtstag an unsere Kräuterhexi ...:)

DANKE, nochmals!!!:)

ich darf nicht in dieses Forum reinschauen, ewig schlechte Nachrichten, wo ich Magengeschwüre und einen Kropf krieg :mad::mad::mad::mad:

Wos istn jetzt scho wieder los gewesen??? bin froh, dass ich dieses WE fast ned im net war...


Ansonsten hatte ich ein SEHR interessantes, lehrreiches und immer wieder unfassbares Wochenende, der Daniel hat nun auch seinen 1.Reiki-Grad und langsam aber sicher beginne ich die Welt mit all ihren Seiten (positiv wie negativ) zu begreifen...

Dass es unglaublich viele Dinge gibt, die wir einfach verlernt haben zu sehen, war mir schon sehr lange klar, aber dieses WE hat mich und Daniel auf den Weg gebracht, der für uns der Richtige ist und es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass man weiß was man will.
Und das beste daran ist, dass wir endlich eine Anprechperson gefunden haben, die uns all unsere Fragen beantworten kann!

Dafür bin ich noch immer halb schlafend, weil das Ganze auch sehr anstrengend war...:eek:
 
Wos istn jetzt scho wieder los gewesen??? bin froh, dass ich dieses WE fast ned im net war...


Meli2326 (oder so ähnlich) hat gepostet das romeo sich einen CC nimmt, scheint aber nicht zu stimmen, weil romeo hat mich in einem anderen Forum angeschrieben, dass es defintiv nicht stimmt ;) - somit krieg ich keine Geschwüre und keinen Kropf - GsD :D:D:D
 
somit krieg ich keine Geschwüre und keinen Kropf - GsD :D:D:D

das sind auch wahrlich dinge, die niemand braucht :D:)

könnts mir ihr bitte sagen, was ich jetzt tun soll :confused:
huschu ist wegen regen verschoben, gino kaut seelig an seinem knochen, kinder helfen der oma beim küchen-abriss und ich bin mit der hausarbeit auch fertig :eek:
garten müsst dringendst bearbeitet werden, aber da es regnet :eek:
 
könnts mir ihr bitte sagen, was ich jetzt tun soll :confused:
huschu ist wegen regen verschoben, gino kaut seelig an seinem knochen, kinder helfen der oma beim küchen-abriss und ich bin mit der hausarbeit auch fertig :eek:
garten müsst dringendst bearbeitet werden, aber da es regnet :eek:

Ein Buch lesen, Farmville spielen, auf TH-Seiten surfen, fernsehen, dir ein schönes heißes Bad einlassen und ein gutes Buch lesen, ... :)
 
Oben