was bemüßigt manche menschen...

FB ist dooooooooooooffffff und zickig :mad:

ich hoffe, Schnuppi ist jetzt mit ausreichend Selbstmordvarianten versorgt :D
 
Also bei mir geht FB halbwegs - vergsst nicht bei meiner Scheune zu klicken sonst krieg ich nie einen größeren Hühnerstall grins ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Das mit dem hinter den Zug werfen erinnert mich an den Film :D
 
Und wird dann hoffentlich keinen davon anwenden :eek:

und selbst wenn sie die vorgeschlagenen varianten probiert...es wird nix bringen

ihr seids soooo gut zu mir....... :rolleyes::p:p:p konnt scho wieder lachen bei euren vorschlägen. allerdings bin ich ur müde, weil ich total schlecht geschlafen hab. fühl mich wie ein uhu nachm waldbrand :eek:

aber heute heißts daumen halten, damit ich alles hinkrieg, was andere "verbrochen" haben.... büddddeeeee *raunz*
 
Guten Morgen !!!!!

Daumen und Zehen sind gedrückt. Schaut zwar beim Gehen ein bisserl seltsam aus, aber macht ja nix :D

Wünsche allen einen wunderschönen Tag :)
 
guten morgen resa und danke!!!! na guck ma mal *seufzundärmelaufkrempel*.

ich sitz no immer im nachthemd da, eig sollt ich in 10 min in der anstalt sein, wird sich net wirklich ausgehen.... *motiviertbin* :rolleyes:
 
Hallo!:)

ich freu mich schon so, wenn ich euch am Abend die Fotos vom "Welpi" zeigen kann, gestern war es schon zu spät...

er war soooooooo brav, hat alles mit sich machen lassen, so lange er bei Mami einschaun konnte, nach dem baden war ich glaube ich genau so naß wie er, wobei es bei dem gestrigen Wetter eh schon wurscht war.....

als wir dann endlich zu hause waren, war ich naß bis auf die Unterflöz :D

aber er ist so süß, nicht wieder zu erkennen, und einfach eine Knutschkugel :heart::heart::heart:
 
Hallo!:)

ich freu mich schon so, wenn ich euch am Abend die Fotos vom "Welpi" zeigen kann, gestern war es schon zu spät...

er war soooooooo brav, hat alles mit sich machen lassen, so lange er bei Mami einschaun konnte, nach dem baden war ich glaube ich genau so naß wie er, wobei es bei dem gestrigen Wetter eh schon wurscht war.....

als wir dann endlich zu hause waren, war ich naß bis auf die Unterflöz :D

aber er ist so süß, nicht wieder zu erkennen, und einfach eine Knutschkugel :heart::heart::heart:

Bitte von WEM oder WAS redest du??????:confused::eek:
 
Oben