was bemüßigt manche menschen...

Schönen Tag wünsch ich mal - und Schoti raus mit den Fotos (sehen will) - Hunde baden ist immer eine feuchte Angelegenheit - wenn endlich wieder die Sonne scheint dann gibts auch bei uns das erste Frühlingsbad ....
 
Danke Snuffi!:)

aber weißt eh, starke Frauen bekommt man nicht so schnell unter, und meine Mum ist eine ganz starke Frau,....das schaff ma auch wieder..............*positivdenken*

Da bin ich mir ganz sicher - ist nicht "nur" positivdenken" - ist eine Realität - die Energie die wir in uns haben macht viel aus ...:)
 
wääähhhh :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
i mog nimma :mad:

jetzt hock ich mit gino und den kindern den 2. tag herinn, weils so regnet...DAS IST FAAAAAAD

gino ist - no na - auch total unterfordert - er schleppt mir heut alle schuhe durch die gegend...das hat er schon seit monaten nicht mehr gemacht.

nach dem sch... wetter - sorry :eek: - der letzten monate erwart ich mir mindestens ein halbes jahr sommer, sonst wander ich aus
 
Ich bin auch der Meinung, dass wir uns nach dem langem Winter eigentlich einen wunderschönen Frühling verdient hätten.. Aber nix ist´s .

Dauernd das Kopfwehwetter nervt mich schon gewaltig !! Ich wander mit aus, wenn´s dort kein Kopfwehwetter gibt :D
 
Na gut, überredet, ich wander mit aus. :)

Ich würd ganz gern nach Australien - so ein uralter Traum von mir. :eek:

Schoti - ist der "Zwerg" jetzt süß! :)
 
auswanderer.jpg
stellt ihr Euch das in etwa so vor :D

und dann noch ein kleines Liedchen für die Auswanderer ....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Oben