was bemüßigt manche menschen...

Parkemed gefrühstückt und artig guten Morgen wünsch :D

Hab ich schon erwähnt, dass ich das Wetter hasse ??:rolleyes:
 
hab ich schon erwähnt, dass die


MANU SCHULD IST


guten morgen :daisy:

Mei was bin ich froh, dass endlich mal wer anderer Schuld ist, ausser ich :D:D


Vera --das ist das blöde Wetter bei mir !! Es ist meistens vor oder während einer Regenfront und bei Föhn ...Also oft :D

Aber ich kann eh ned jammern, weil meine Mam hat Migräne und ist Wetterfühlig. Gsd. hats mir nur eine Hälfte vererbt .. Man muss ja auch ned wirklich alles haben ;)

Geh, kannst mein Auto ned gleich mitnehmen ?? Die Bremsscheiben wären zum Richten
 
:eek::eek: du hintergehst mich??? :mad::mad: na, jetzt weiß ich, wer am wetter schuld ist....:rolleyes::rolleyes:

So kann man das nicht sehen: sie hat ja offensichtlich nur aus Rücksichtnahme auf dich geschwiegen.:eek:
Sollt dein Cocker sich allerdings am Ziehen des Leiterwagerls beteiligen wollen, bist auch gern dabei gesehen. Ob deine beiden Zebrafinken dabei hilfreich sein könnten, müßtest halt selbst entscheiden.
Außerdem: ich versprech dir - in Namibia z.B. FREUST dich, wenn´s regnet:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: ist aber nicht sehr nahrhaft :D
wirds denn gar nicht gscheiter mit dem kopfweh?

ich verteil jetzt meine kinder und dann verdampf ich in die werkstatt, mein auto wird endlich repariert *hüpffreu* jetzt ist schluss mit dem geschepper :D

Juhuuuuuuu... dann brauch ma nimma Angst haben, dass es irgndwo auf der Strecke eingeht *grins*

Guten Morgen so nebenbei... Urlaub bei dem Wetter is nur halb so lustig :(
 
So kann man das nicht sehen: sie hat ja offensichtlich nur aus Rücksichtnahme auf dich geschwiegen.:eek:
Sollt dein Cocker sich allerdings am Ziehen des Leiterwagerls beteiligen wollen, bist auch gern dabei gesehen. Ob deine beiden Zebrafinken dabei hilfreich sein könnten, müßtest halt selbst entscheiden.
Außerdem: ich versprech dir - in Namibia z.B. FREUST dich, wenn´s regnet:D:D

mein cocker zieht wie verrückt:eek: - wenn ich sie lasse ;). und die zebrafinken setz ma uns auf die schulter und lassen uns was vorsingen....

aber eigentlich bleib ICH ja eh da :D:):p
 
sooo, auto läuft wieder :)

pippi, jetzt bleibt die kraxn nicht mehr auf der strecke liegen :) jetzt kann ich wieder wie eine verrückte überall herumfahren (bis das nächste drum hin ist :))

eine ergänzung hätt ich noch wegen der kriterien zum auswandern:

ich will irgendwohin, wo man in der kfz-werkstätte freundlich zu frauen ist :mad:
nicht einmal einen kaffee hab ich während der 2stündigen wartezeit bekommen *grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vera, Rosa, Uni,.... und alle anderen Farmville-Spieler!

ich brauch helfer bei meinem Job (reis, sojabohnen und chilis anpflanzen)!!!!

Wenn ma schnell sind, bekomm ma Gold und viel geld und XP´s!:D
 
sooo, auto läuft wieder :)

pippi, jetzt bleibt die kraxn nicht mehr auf der strecke liegen :) jetzt kann ich wieder wie eine verrückte überall herumfahren (bis das nächste drum hin ist :))

eine ergänzung hätt ich noch wegen der kriterien zum auswandern:

ich will irgendwohin, wo man in der kfz-werkstätte freundlich zu frauen ist :mad:
nicht einmal einen kaffee hab ich während der 2stündigen wartezeit bekommen *grml*

Naja dann kannst ja jetzt wieder unsre suuper geniale Straße fahren, dann is glei wieder was hin :D

Betti? Morgen is eh noch aktuell?
 
Vera, Rosa, Uni,.... und alle anderen Farmville-Spieler!

ich brauch helfer bei meinem Job (reis, sojabohnen und chilis anpflanzen)!!!!

Wenn ma schnell sind, bekomm ma Gold und viel geld und XP´s!:D

Betti, ich hab grad einen Job laufen und zwei gleichzeitig geht glaub ich nicht. :eek:

Und noch dazu - DREI Sorten anpflanzen? *umfall* Wenn mein Job abgearbeitet ist, bin ich gern dabei. :)
 
Der chat hat was:mad: Habs dem Admin schon gemeldet und er kuemmert sich darum.....von aussen sieht man nicht, wenn wer im chat ist und man muss sich einloggen.........was weiss ich:confused::eek::mad::(:)
 
Naja dann kannst ja jetzt wieder unsre suuper geniale Straße fahren, dann is glei wieder was hin :D

Betti? Morgen is eh noch aktuell?

Klar, ist aktuell!:)

Betti, ich hab grad einen Job laufen und zwei gleichzeitig geht glaub ich nicht. :eek:

Und noch dazu - DREI Sorten anpflanzen? *umfall* Wenn mein Job abgearbeitet ist, bin ich gern dabei. :)

Na, des geht ned, eins nach dem anderen!:)

Ja, insgesamt muss man 3 sorten anpflanzen, aber ned recht viel mehr als sonst!
Sehr gut!
 
Der chat hat was:mad: Habs dem Admin schon gemeldet und er kuemmert sich darum.....von aussen sieht man nicht, wenn wer im chat ist und man muss sich einloggen.........was weiss ich:confused::eek::mad::(:)

Ah stimmt, seh es auch gerade. :eek:

Ob das daran liegt, dass er mich nicht gleich vom Forum einsteigen lässt in den Chat, sondern ich noch einmal nach Nick und Passwort gefragt werde?
 
Suuper... um a bissl nach 12, passt?

I überleg ma mir ein Tattoo stechen zu lassen :eek: Hat wer von euch eins? Wenn ja, wo? Hat's weh getan? Und vor allem - welches Motiv? :D
 
Vera, Rosa, Uni,.... und alle anderen Farmville-Spieler!

ich brauch helfer bei meinem Job (reis, sojabohnen und chilis anpflanzen)!!!!

Wenn ma schnell sind, bekomm ma Gold und viel geld und XP´s!:D

Ich pflanz noch Weintrauben mit MichelS aber wenn der Job fertig ist dann ann ich Reis pflanzen grins ...

Betti, ich hab grad einen Job laufen und zwei gleichzeitig geht glaub ich nicht. :eek:

Und noch dazu - DREI Sorten anpflanzen? *umfall* Wenn mein Job abgearbeitet ist, bin ich gern dabei. :)

Wehe Du springst ab Uni *ggg* wir sind aber eh bald fertig mit dem Job - ich denke wenn meine Weintrauben reif sind haben wir genug ....

So und jetzt noch ein kleines Liedchen zum Wetter :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


So und jetzt geh ich in der Regenpause schnell gassi mit meinen Bären ;-)
 
Suuper... um a bissl nach 12, passt?

I überleg ma mir ein Tattoo stechen zu lassen :eek: Hat wer von euch eins? Wenn ja, wo? Hat's weh getan? Und vor allem - welches Motiv? :D

Hab (noch) keines.
An welcher Stelle : Die nicht altert und schrumpelig wird :rolleyes:
Ja, es tut weh. (Freund meines Mannes hat Tattoo Studio)
Motiv : Magnolie --färbig mit zwei Knospen. Oder ein bockendes Pferd incl. Cowgirl drauf.
 
Oben