was bemüßigt manche menschen...

Ich pflanz noch Weintrauben mit MichelS aber wenn der Job fertig ist dann ann ich Reis pflanzen grins ...

Wehe Du springst ab Uni *ggg* wir sind aber eh bald fertig mit dem Job - ich denke wenn meine Weintrauben reif sind haben wir genug ....

Ja, mit deinen Weintrauben sollten wir dann genügend haben, mein ganzes Feld ist voller Weintrauben. *gg*

Gut, also du pflanzt Reis?
Dann pflanze ich Soja. :)

Ich brauch übrigens drigend!!! Hundefutter - wenn mir jemand eins auf Farmville schicken kann bitte! :)
 
Ja, mit deinen Weintrauben sollten wir dann genügend haben, mein ganzes Feld ist voller Weintrauben. *gg*

Gut, also du pflanzt Reis?
Dann pflanze ich Soja. :)

Ich brauch übrigens drigend!!! Hundefutter - wenn mir jemand eins auf Farmville schicken kann bitte! :)

sag mal wie sende ich Dir Hundefutter ????

Ja wenn die Weintrauben fertig sind und wir den einen Job erledigt habe dann pflanz ich Reis an....

app_full_proxy.php
ich krieg das leider nicht größer grml ....
 
@resa

ich weiß nimmer wer das war, der WB ohne Versandkosten liefert :eek: - da bin ich sicher durch Zufall mal drauf gestossen - vielleicht hab ich es noch wo gespeichert, aber da muß ich erst schauen :) - bissal Geduld bitte ;)
 
Hm, dann versuch mal unter Geschenke, ob du dort Hundefutter hast Snuffi. Wenn ja, dann einfach als normales Geschenk verschicken. :eek:
 
Ach ja, nur weil wir als nicht online im Chat aufscheinen, heißt das nicht, dass wir nicht dort sind. :eek::D

Dani und ich warten!!!!! :mad::mad::D
 
Oben