was bemüßigt manche menschen...

Hey,-wir haben zwar noch viel Zeit..es ist erst am Sonntag passiert.Mein Freund war mit ihr bei der Mur spazieren,und da haben sie einen Steff. getroffen,und sie ist ja auch ein Amy-Steff-Mix,ja und die mögen sich immer sehr gerne(verwante Rasse...),uuund sie war läufig,und da hat mein Freund,das nicht mehr vehindern können.Weißt du,ich hab da überhaupt keine Erfahrung,mit Trächtigkeit,aber ich werd das Beste daraus machen,-mit dem Tierarzt reden,Bücher kaufen,und natürlich gute Besitzer suchen,was ja momentan bei Kampfhunden sicher nicht ganz leicht wird,aber wir (mein Freund auch!),werden gute Besitzer suchen,die schon einmal so einen Hund erzogen haben.dannach werd ich sie wohl sterilisieren lassen(es gibt so viele arme Hunde. Seit Sonntag,ist sie ganz ruhig,und schläft viel
Hast du schon mal Hundewelpen gehabt?(ich hab nur eine Wohnung...
Liebe Grüße,Alexandra:D


Waaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:mad::mad::eek:

Ich krieg die Krise!!!!!!!!! Nicht einmal die Rasse kann man korrekt schreiben, abgesehen von der unsaeglichen *********.........na ich packs nimma:mad::eek:
 
Waaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:mad::mad::eek:

Ich krieg die Krise!!!!!!!!! Nicht einmal die Rasse kann man korrekt schreiben, abgesehen von der unsaeglichen *********.........na ich packs nimma:mad::eek:

willkommen im Club, somit sind wir jetzt 4 die in Krisenstimmung sind und schlechter Laune haben :cool::mad:

P.S.: nächste Woche möcht ich die Wuffels besuchen kommen, wennst Zeit hast ;)
 
hast für mich auch solche Pillen, die brauch ich echt schon :cool: - Parkemed aber bitte nicht, da bin ich allergisch dagegen :eek:
 
Sorry dass ich mich hier einmische, ABER auch wenns passiert ist, kann man immer noch was machen damit man keine Welpen hat. Bevor wieder 5 Welpen oder so im Th sitzen gebe ich der Hündin lieber ne Abtreibungsspritze. Ach ja die kannst ihr immer noch geben. Ich weiß ist auch nicht die Beste Lösung aber immer noch besser als es sitzen wieder ein Wurf unvermittelbarer Hunde im Th oder??

lg Melanie & Huskyteam
 
@daniela.Na und,dann bekommst halt die Krise-du bist sicher mega-perfekt.-Nettes Portal......

Zu deiner Info: du hast absolut unverantwortlich gehandelt! Die Tragweite davon ist dir nicht einmal bewusst!!:mad::mad:

Welpen sind doch ach so niedlich...ja sicha........dass es inzwischen schon viel zu viele Hunde von Vermehrern gibt und ja darunter zaehlst DU und dein Freund auch dazu, duerfte an dir vorbeigegangen sein. Das die Aufzucht von Welpen nicht einfach ist und auch viel Geld, Nerven, Zeit verschlingt, auch das hast du bislang nicht gecheckt. Das die Vermittlung auf wirklich gute Plaetze bei verantwortungsvollen Menschen um einiges schwieriger ist, auch hier....voellige Ahnungslosigkeit!:mad:

Und zuletzt, dass gerade die Vermittlung von sogenannten Listenhunden und ja dazu zaehlen nunmal Staffordshire Terrier und Co. auf Grund der Rassengesetze etc. heutzutage extrem schwierig ist.....ja was soll ich sagen....auch hier VOELLIGE AHNUNGSLOSIGKEIT UND NULL VERANTWORTUNGSGEFUEHL!!:mad:

So und zuletzt........wuerde ich dir raten dich in Richtung Tierheim Voesendorf zu bewegen, an den Zwingern vorbeizugehen und mal schauen was dort fuer Hunde sitzen!

Und bevor DU mir Ignoranz etc. vorwirfst....fuer Menschen die tagtaeglich mit solchen unwissenden Menschen wie deinesgleichen konfrontiert sind, die durch diese Unwissenheit kombiniert mit einer Brise Selbstgefaelligkeit und Ueberheblichkeit, weiteres TIERLEID produzieren...........nein, wenn ihr auch nur einen Funken von Verstand und Verantwortungsgefuehl habt, dann packt ihr die Huendin und rast mit ihr zum naechsten Tierarzt und beendet die Traechtigkeit (eine Huendin ist uebrigens traechtig und nicht schwanger!)!

So und nun hoffe ich instaendig, das du mal Luft holst und ein wenig nachdenkst.
 
Sorry dass ich mich hier einmische, ABER auch wenns passiert ist, kann man immer noch was machen damit man keine Welpen hat. Bevor wieder 5 Welpen oder so im Th sitzen gebe ich der Hündin lieber ne Abtreibungsspritze. Ach ja die kannst ihr immer noch geben. Ich weiß ist auch nicht die Beste Lösung aber immer noch besser als es sitzen wieder ein Wurf unvermittelbarer Hunde im Th oder??

lg Melanie & Huskyteam

Hab ich schon in meinem Guten Morgen posting geschrieben ...aber Welpen sind doch sooo süß :rolleyes:
 
Sorry Resa, dürft ich überlesen haben. Aber bei sowas wird mir auch total schlecht. Ich mein Andere schaffens unkastrierte Hündinnen jahrelang neben potenten Rüden zu halten und die kann nicht mal beim Spaziergang aufpassen. Ich mein eine Läufigkeit beziehungsweise Stehzeit dauert nicht nur einen Tag lang und sowas weiß man doch vorher.
 
alles - her damit, bevor ich platze :cool:

Riesenschüssel herstell

Sorry Resa, dürft ich überlesen haben. Aber bei sowas wird mir auch total schlecht. Ich mein Andere schaffens unkastrierte Hündinnen jahrelang neben potenten Rüden zu halten und die kann nicht mal beim Spaziergang aufpassen. Ich mein eine Läufigkeit beziehungsweise Stehzeit dauert nicht nur einen Tag lang und sowas weiß man doch vorher.

Passt scho. Ich kann da auch irgendwie gar ned an einen Zufall glauben ..
 
180.gif
 
@daniela So gehts dir jetzt besser??,-ich weiß genau was los ist in den Tierheimen-und ich werde alles tun,daß diese Welpen einen guten Platz bekommen,auch wenn du mir das nicht glaubst.Ich bin noch lange kein schlechter Tierhalter,nur weil ich den Rassenamen falsch schreibe...oder weil es trächtig und nicht schwanger heißt...schau mal wie du mich angreifst,dabei wollte ich nur einen Rat.
Alexandra
 
Oben