was bemüßigt manche menschen...

@daniela So gehts dir jetzt besser??,-ich weiß genau was los ist in den Tierheimen-und ich werde alles tun,daß diese Welpen einen guten Platz bekommen,auch wenn du mir das nicht glaubst.Ich bin noch lange kein schlechter Tierhalter,nur weil ich den Rassenamen falsch schreibe...oder weil es trächtig und nicht schwanger heißt...schau mal wie du mich angreifst,dabei wollte ich nur einen Rat.
Alexandra

du willst einen Rat - gut hier hast du einen: geh mit deiner Hündin sofort zum TA und lass die Welpen abspritzen - es ist noch nicht zu spät!!!!

das ist der einzige Rat den wir dir hier geben können, alles andere lässt sich nicht mit unserer Einstellung vereinbaren :mad:

und scheinbar weißt du nicht was in den TH los ist, sonst würdest du nicht Welpen in die Welt setzen lassen, die keine Zukunft haben oder die aufgrund ihrer Rassenzugehörigkeit angefeindet werden :cool:
 
WEnn du doch so ein guter Hundehalter bist dann geh zum Ta und lass sie abspritzen!!! Ich mein ich weiß ja nicht wo das Problem ist wenn man keine Welpen haben will dann muss man aufpassen und auch danach richtig reagieren. Aber das scheint sehr wohl nach "hurra wir wollen unbedingt welpen,schei.. auf dass im Th nicht schon genug sind". Ach ja noch was wie willst das denn machen wenn einer deiner "Welpen" sein platz verliert, hast du genügend Platz um ihn aufzunehmen oder muss er dann erst recht ins Th??

Du hast bei deiner Beschreibung stehen du hast nen Kampfhund. Sag mal gehts eigentlich noch?? Wir hier kämpfen alle gegen das "Kampfhunde" an und du bist auch ncoh stolz drauf weil du ja so einen achgefährlichen Kampfhund hast. Boah mir ist echt schon schlecht, hätte ich ne Galle würde sie mir jetzt hochkommen.
 
@daniela So gehts dir jetzt besser??,-ich weiß genau was los ist in den Tierheimen-und ich werde alles tun,daß diese Welpen einen guten Platz bekommen,auch wenn du mir das nicht glaubst.Ich bin noch lange kein schlechter Tierhalter,nur weil ich den Rassenamen falsch schreibe...oder weil es trächtig und nicht schwanger heißt...schau mal wie du mich angreifst,dabei wollte ich nur einen Rat.
Alexandra
warum bist nicht sofort zu einem tierarzt?????????:eek::eek:
uups zu spät- sorry
 
Meinen Rat hast du schon in meinem ersten posting bekommen ...Lass abspritzen !!
Damit ist das Thema für mich erledigt und du auf meiner Ignore Liste !!

All @ Seids so gut und zitiert die liebe Alexandra nicht. Hab keinen Schoki mehr daheim !! Alles an Manuela verschenkt ;)
 
@daniela So gehts dir jetzt besser??,-ich weiß genau was los ist in den Tierheimen-und ich werde alles tun,daß diese Welpen einen guten Platz bekommen,auch wenn du mir das nicht glaubst.Ich bin noch lange kein schlechter Tierhalter,nur weil ich den Rassenamen falsch schreibe...oder weil es trächtig und nicht schwanger heißt...schau mal wie du mich angreifst,dabei wollte ich nur einen Rat.
Alexandra

Einen Rat?
Wart, mal, wie wäre es mit diesem da - den du schon mehrmals bekommen hast:

du willst einen Rat - gut hier hast du einen: geh mit deiner Hündin sofort zum TA und lass die Welpen abspritzen - es ist noch nicht zu spät!!!!

das ist der einzige Rat den wir dir hier geben können, alles andere lässt sich nicht mit unserer Einstellung vereinbaren :mad:

und scheinbar weißt du nicht was in den TH los ist, sonst würdest du nicht Welpen in die Welt setzen lassen, die keine Zukunft haben oder die aufgrund ihrer Rassenzugehörigkeit angefeindet werden :cool:

warum bist nicht sofort zu einem tierarzt?????????:eek::eek:
uups zu spät- sorry

Ja, hm, öhm, das fragen wir uns schon seit ihrem ersten Posting. :eek::(
 
ich geh jetzt mein Haus putzen, weil der Schoki ist alle und mein Grant ist noch da, bei soviel Unverstand und ******** :mad::cool:

guten Morgen Michl übrigens :)
 
@ uni: sorry, war einige zeit am telefon und seitdem geht mein fb nicht mehr :( nicht dass du glaubst, ich vertschüss mich ohne verabschieden :)

das wird heut wieder ein lustiger nachmittag für gino :D meine freundin bekommt ihre erste chemo und hat mich gebeten ihre kinder zu übernehmen...und für gino gibts momentan nichts schöneres als kinder...vieeele kinder :D

für mich wirds mühsam, weil auch wenn er kinder so gern mag, allein lass ich ihn mit der horde nicht ;)
 
Oben