was bemüßigt manche menschen...

@daniela So gehts dir jetzt besser??,-ich weiß genau was los ist in den Tierheimen-und ich werde alles tun,daß diese Welpen einen guten Platz bekommen,auch wenn du mir das nicht glaubst.Ich bin noch lange kein schlechter Tierhalter,nur weil ich den Rassenamen falsch schreibe...oder weil es trächtig und nicht schwanger heißt...schau mal wie du mich angreifst,dabei wollte ich nur einen Rat.
Alexandra


Nein es geht mir nicht besser, auch weil ich weiss (deiner Reaktion zufolge), das du den Ernst der Lage schlichtweg nicht begriffen hast. Du weisst leider gar nichts......bist aber der Meinung bestens Bescheid zu wissen.

Wenn dir das Wohlergehen deiner Huendin nicht egal ist und du verantwortlich handeln moechtest, dann laesst du keine Welpen in die Welt setzen. So einfach ist es, zumal du dich nicht auszukennen scheinst und es sich auch noch um Hunde einer gewissen Rasse (zumindest Mixe dieser Rasse) handelt.

Guter Wille alleine reicht oftmals nicht aus............:eek:

So und damit beende ich diese Diskussion hier. Mach einen neuen thread auf.......die Diskussion gehoert naemlich nicht unbedingt hierher.
 
@ uni: sorry, war einige zeit am telefon und seitdem geht mein fb nicht mehr :( nicht dass du glaubst, ich vertschüss mich ohne verabschieden

Bei mir auch Ebenfalls ein sorry an Birgit :eek:

Kein Problem ihr zwei - ich bin ja noch länger hier. :)

Und dem Gino wünsche ich dann heute Nachmittag viel Spaß! :)

:eek: die fährt ja zwei-gleisig

Na mindestens. ;)

Böses Mädchen :D
Hätten wir auch einfacher und zu dritt haben können

Auf FB? Das geht? Glaub ich nicht, oder? :confused:

geht das?!? so ein flotter dreier im fb :D

Also wenn das jemand schafft, ... :D
 
stimmt :D
mich hat bloss jedes meiner kinder um 10 jahre altern lassen - also fühl ich mich genaugenommen wie eine 50-jährige :D

Das könnte ich bei meinen Hunden sagen - wobei sie mir auch wieder viel Jugend zurückgegebe haben. :);)

Wie soll ich denn sonst schaun, bei so an Sauwetter?? :(

Und ia seids alle alt... ICH bin jung :p

Freundlicher Pippi, viel freundlicher. :)

Ts, auch du wirst einmal alt. :cool:

Aber 30 auch noch nicht:cool:

Noch nicht, aber lang dauerts nicht mehr. :D
 
Oben