was bemüßigt manche menschen...

mein mann ruft mich gerade an und erzählt ganz locker und lässig von seiner heutigen abendgestaltung ....einem kussabend. Jedesmal organisieren die jeweiligen gewinner den abend und so weiter und so fort ..es sei immer fürchterlich lustig !! :eek: :eek: Vor meinem geistigen auge tauchen irgendwie komische bilder auf (jugendfreie gedankenumsetzung ;))
ich bin zugegebenermassen a bisserl irritiert und frag noch zweinmal nach... Da kommt dann endlich heraus, dass der vermeintliche kuss ein hoffentlich ganz harmloser quizabend ist. Auf meinem ende der leitung erleichterung --am anderen mehrstimmiges gelächter :eek:

ich glaub, ich brauch a hörgerät !! :d:d

genial :d
 
Oh resa, du Arme. :eek::D
Aber du weißt ja, wer den Schaden hat, .... *seufz*

Wisst ihr was mir gerade passier ist?
Ich mit Psycho Nr. 1 an der Leine gerade ins Haus - sperre die Türe auf, kommt mir von der Straße eine ältere Damen entgegen und fragt ganz aufgeregt, ob das ein belgischer Schäfer sei. Ich sage ja und schon war sie ganz hin und weg und hat mir noch erzählt, dass ihr Mann diese Rasse so klasse findet und wie die Hunde so sind und woher ich meine habe. Und mein Psycho war ganz stolz, dass er im Mittelpunkt stand und hat sich von oben bis unten durchknuddeln lassen. :):heart:
 
ähhhh, admin 3 ist offensichtlich - machmal - auch genervt von div. anfragen:rolleyes: konkret von meinen.... aber ich werd mir deswegen keine punkte oder sperre einhandeln....

Oh, hm, also die Erfahrung hab ich mit a3 noch nicht gemacht. :eek:

na supa, wenn der tschätt nach meinem Password und Username fragt und ich so gnädig bin und ihn dem tschätt mitteile, bekomme ich die Meldung

Another user is logged in with this user name :eek:

Hab Admin3 eh eine Pn geschickt.

Also Dani, ich seh dich dort drin ganz eindeutig. :eek:
 
Dein Klon war schon vor mir drin Dani. Ich bin eingestiegen und du warst schon dort in der Liste. :eek:

Dani, versuch es mal mit einem anderen Browser oder von einem anderen PC aus - also andere IP.
 
Dein Klon war schon vor mir drin Dani. Ich bin eingestiegen und du warst schon dort in der Liste. :eek:

Dani, versuch es mal mit einem anderen Browser oder von einem anderen PC aus - also andere IP.

Welchen anderen Browser? Uni du redest mit mir, soll heissen Ahnungslos hoch 0 was das betrifft und anderem compi hab ich nicht......:eek::)

@Resa: hab ich schon 2 mal. Seufz. Nix.
 
Oben