was bemüßigt manche menschen...

*zermürbtundverzweifeltbin* :eek:
über die infos, die ich heut bekommen hab, muss ich erst mal schlafen und morgen weiter schauen :(

gute nacht euch allen!
a030.gif
 
Ge Vera-Mäuschen... was isn los? :(

Fido geht mittlerweile bis zum Bauch ins Wasser und er versteht langsam was "bring" bedeutet... *so stolz auf ihn bin* Momentan is er wieder so brav *hach* :eek:
 
wenns nichts macht, erzähl ich es vl. morgen, für heut kann ich nicht mehr :(
ich bin einfach nur noch leer im kopf und ich glaub, ich geh dann noch ein wenig weinen (das hilft manchmal :eek:)

liebe bemüs..tuts euch selbst einen gefallen und gehts rechtzeitig und regelmässig zur mammografie - ein paar monate zu spät können einen immensen schaden anrichten :(
 
wenns nichts macht, erzähl ich es vl. morgen, für heut kann ich nicht mehr :(
ich bin einfach nur noch leer im kopf und ich glaub, ich geh dann noch ein wenig weinen (das hilft manchmal :eek:)

liebe bemüs..tuts euch selbst einen gefallen und gehts rechtzeitig und regelmässig zur mammografie - ein paar monate zu spät können einen immensen schaden anrichten :(

Weinen hilft immer... *dich knuddel*

Gute Nacht dem Rest...
 
wenns nichts macht, erzähl ich es vl. morgen, für heut kann ich nicht mehr :(
ich bin einfach nur noch leer im kopf und ich glaub, ich geh dann noch ein wenig weinen (das hilft manchmal :eek:)

liebe bemüs..tuts euch selbst einen gefallen und gehts rechtzeitig und regelmässig zur mammografie - ein paar monate zu spät können einen immensen schaden anrichten :(


:eek::eek: es ist aber jetzt hoffentlich nicht das, was ich fürchte :eek:
Weinen hilft immer... *dich knuddel*

so ist es. und *auchknuddel*

guten morgen !!!!! resa, wo steckst denn heute?
 
Kum ja scho !!!!:D

Guten Morgen !!!


Vera ---ich hoffe, dass es nicht das ist, was wir nun denken und befürchten ....:eek:
 
wenns nichts macht, erzähl ich es vl. morgen, für heut kann ich nicht mehr :(
ich bin einfach nur noch leer im kopf und ich glaub, ich geh dann noch ein wenig weinen (das hilft manchmal :eek:)

liebe bemüs..tuts euch selbst einen gefallen und gehts rechtzeitig und regelmässig zur mammografie - ein paar monate zu spät können einen immensen schaden anrichten :(

Mal knuddel und Dir wünsche dass das Problem das anscheinend da ist bald Vergangenheit ist ....

Ansonsten GUTEN MORGEN sag und dann mit meinen blöden Zahlen weitermache grml ...
 
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!

Snuffi :eek: bist du krank, hast du schonmal auf die Uhr geschaut?? :D:D:D
 
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!

Snuffi :eek: bist du krank, hast du schonmal auf die Uhr geschaut?? :D:D:D

Nein :(:(:( gaaaaannnz aaaaarm :mad: muss die Steuer fertig haben - heute durcharbeitet - aber dann gehts zum Steuerberater der sich wegen mir schon aus Verzweiflung die Haare ausrupft und dann belohn ich mich mit einem Gassi im Prater freu freu ....
 
:eek::eek: es ist aber jetzt hoffentlich nicht das, was ich fürchte :eek:

sorry, dass ich euch erschreckt hab :(

doch, es geht hier um bruskrebs, allerdings NICHT bei mir...ich habs vor wochen und neulich schon mal geschrieben, dass eine liebe freundin einen knoten in der brust hat und dieser entfernt werden muss.
der knoten ist nun leider gottes bösartig und bis gestern hatten wir alle noch die hoffnung es wär nicht so schlimm und es würd eine "leichte" chemo reichen.

gestern hat sich leider herausgestellt, dass sie scheinbar die schwerste form von krebs hat und nun natürlich eine starke chemo bekommt, danach 3 monate lang bestrahlungen und danach auch noch eine hormontherapie. fragts mich jetzt bitte nicht, wie das alles heisst und wozu es gut ist, ich habs mir im ersten schock gar nicht gemerkt :eek:

und auch wenn sie dieses prozedere durch hat, ist die chance bei ihr auf eine gänzliche heilung (falls es das bei krebs überhaupt gibt) sehr, sehr gering :sweatdrop:

ich bin im moment noch so geschockt..ich kenn diese frau schon lange, sie führt ein ähnliches leben wie ich, die kinder, das haus...alles ist darauf aufgebaut, dass sie funktioniert - so schlimm sich das anhört :(
und wenn ich daran denke, dass sie in 2 jahren einfach nicht mehr sein könnte...

jedenfalls wär die situation weit nicht so schlimm, wär sie schon vor monaten bei der mammografie gewesen, deshalb mein apell, regelmässig diese vorsorgeuntersuchung zu machen.

ich selbst war schon seit 4 jahren nicht mehr (!!) weil ich der meinung wär, das könnt mich nicht treffen, also wär diese untersuchung zu vernachlässigen :mad:
 
Vera, erstmal sind wir froh, dass es nicht dich erwischt hat, was es für deine Freundin natürlich nicht besser macht.
In letzter Zeit häufen sich auch in meinem Bekanntenkreis solche Meldungen und es ist einfach fürchterlich.

Ich habe extreme seiss Angst, dass es irgendwann mal mich erwischt. Die letzte Mammografie ist 1 1/2 Jahre her.
Das krasse ist, dass der Krebs ein Hund ist und auch zwei oder drei Monate nach der letzten Untersuchung auftauchen kann.Wenn man sich gerade so richtig schön sicher fühlt.
 
Guten Morgen, ihr Lieben! :eek:

Vera, ich wünsch deiner Freundin unbekannterweise viel Kraft und dass sie diese schwere Zeit gut übersteht.
Aus Erfahrungen in meinem eigenen Umfeld möchte ich dir aber sagen:
So ausweglos die Lage manchmal auch erscheinen mag, es geschehen "Wunder".
Totgesagte, die nach einem langen Kampf letztendlich doch geheilt sind. Ich hab es selbst miterlebt.
Also niemals die Hoffnung aufgeben. :eek:

Und hier noch etwas von einer sehr lieben Freundin, die Krebs auch überlebt hat:
Ihre Lieblingszeilen über Krebs und den Umgang damit.

20 Dinge,...

... von denen Krebskranke wollen, dass andere sie wissen
(Help me live by Lori Hope)

1. Es ist OK, die "falschen" Sachen zu sagen.
2. Ich möchte sicher sein, dass Du für mich da bist.
3. Ich möchte Erfolgsgeschichten hören, und keine Horrorgeschichten.
4. Ich habe Angst.
5. Ich möchte, dass Du mir zuhörst und mich weinen lässt.
6. Wenn man mich voher um Erlaubnis bittet, kann mir das Schmerz ersparen.
7. Es ist wichtig, dass ich vergessen und lachen kann.
8. Es ist wichtig, dass ich Hoffnung habe.
9. Wenn man mir sagt, ich muss positiv denken, fühle ich mich schlechter.
10. Ich möchte, dass Du meinen Urteilen und Entscheidungen bezüglich der Behandlungen vertraust.
11. Ich möchte Mitgefühl, nicht Erbarmen; Trost, keine Ratschläge.
12. Ich bin mehr als mein Krebs; behandle mich also freundlich, und nicht anders.
13. Ich möchte, dass Du mir hilfst, ohne dass ich darum bitte.
14. Ich möchte Teil Deiner Gedanken und Gebete sein.
15. Meine Laune ändert sich von Tag zu Tag; bitte, verzeih mir, wenn ich plötzlich zornig reagiere.
16. Wenn man mir hohle Phrasen sagt oder mir erzählt, wieso Krebs gut ist – das trivialisiert meine Gefühle.
17. Ich weiss nicht, warum ich Krebs bekommen habe, und ich möchte Deine Theorie dazu nicht hören.
18. Ich möchte Dein Verständnis, wenn ich Deinen Telefonanruf nicht beantworte oder dich nicht treffen möchte.
19. Ich möchte, dass meine Pfleger gut auf sich aufpassen und auch für sich selbst sorgen.
20. Ich weiss nicht, ob ich geheilt bin, und eine Diskussion über meinen Gesundheitszustand kann mich deprimieren.

GVLG und viel Kraft
VERA

PS: Zwei Wochen noch - dann hab ich Prüfung.
Ich komme mit meiner Arbeit gut voran und bin zuversichtich.
Ich habe vieles gelernt und es sogar geschafft, einige meiner Grenzpfeiler etwas mehr nach außen zu setzen...
 
Oben