was bemüßigt manche menschen...

Gute Morgen ihr Lieben! :))

Wooow, was seid ihr alle fleißig!!!:eek:
Ich "arbeite" noch dran, meine Augenlider unter Kontrolle zu halten.
Von in die Öffentlichkeit gehen noch keine Spur... aber lang lass ich mich nicht aufhalten, die Sone kitzelt mir die Nase so schön! :))

GVLG
VERA
 
grüss euch :)

bin auch gleich wieder weg, es wird zeit, endlich meine schmetterlingssträucher am zaun entlang zu pflanzen :eek:, die terasse gehört geputzt, gestrichen und möblage wieder rausgeholt.

wer hat denn da so brav aufgegessen, weil das wetter heut so schön ist? :)
 
Na und ich sowieso... :D

Heut ists wirklich schön draußen... werden nachher zu meinen Eltern in den Garten fahren! :))
 
Einen schönen Tag mal wünsche ... Training war super und wenn HundeCO zurück ist um die Oldies zu sitten dann geh ich mit meinen zwei Mädels in die Sonne freu freu ....
 
ich wünsche euch auch allen einen schönen Abend, ich mach mich jetzt auf den Weg zum Hundestammtisch :)
 
Wieder daheim und alle drei simemr total k.o. :) Schön war´s in doppelter Hinsicht und ich hab an Sonnenbrand :)
 
Wieder daheim und alle drei simemr total k.o. :) Schön war´s in doppelter Hinsicht und ich hab an Sonnenbrand :)

Das ist fein! :)

Wir sind den ganzen Tag im Garten gesessen, selbst als es schon dunkel und kalt war, sind wir in Decken gewuzelt draußen gesessen...
haben die Wildenten im Tiefflug beobachtet, den frühen Fröschen gelauscht...

Fein wars... :heart:

Gute Nacht, ihr Lieben!
VERA
 
Auch wieder da. :)

Hundewandertag war total lustig - na gut, ich hab mich vor dem Wandern gedrückt und nur bei der Labestation mitgeholfen. :D

Und dann halt noch laaaaaaaaaaaaaaanges gemütliches Beisammensein - wobei, wir Frauen können schon ganz schön bösartig sein. :cool::D
 
Ich kann auch noch nicht schlafen, aber das liegt wohl daran, dass ich einen gewissen Zeitpunkt einfach wieder überschritten habe. :rolleyes::eek:
 
Oben