was bemüßigt manche menschen...

Naja Vera, aber dein NAVI meinte es nur gut und beschrieb dir die kürzeste Strecke, dass diese aber im Winter nicht befahrbar ist und auch im Sommer nur für Leute mit gutem Magen und ohne Höhenangst, hatte es aber halt nicht bedacht :D

Aber NAVI's können auch ganz schön gefährlich sein für nicht soo intelligente Leute, denn NAVI sagt "bieg links ab", der Kollege meines Vater's machte dies und stand im Graben... :D
 
Bei uns muss man bloss rausgehen um bald nass zu werden ...allerdings von oben !!

Hat wer eine Ahnung wo ich Preise für aaalte LP´s herkriege ?? Hab da ein paar tolle Stücke dabei, möchte aber einen ungefähren Richtpreis haben.
 
Bei uns muss man bloss rausgehen um bald nass zu werden ...allerdings von oben !!

Hat wer eine Ahnung wo ich Preise für aaalte LP´s herkriege ?? Hab da ein paar tolle Stücke dabei, möchte aber einen ungefähren Richtpreis haben.

Puh, das is ne gute Frage, eventuell bei einem Antiquitätenhändler :confused: Oder im Internet gibt's, wenn ich mich nicht irre, eine Seite wo man ungefähre Richtpreise erfährt. Ich werd meine Mum fragen, die hat das glaub ich vor ein paar Jahren mal gemacht... Kann's dir aber nicht versprechen!

Und ich hab mich entschieden schnell mit ihm zu gehen, weil mehr als das es regnet kann eh nit passieren :eek:
 
Bei uns muss man bloss rausgehen um bald nass zu werden ...allerdings von oben !!

Hat wer eine Ahnung wo ich Preise für aaalte LP´s herkriege ?? Hab da ein paar tolle Stücke dabei, möchte aber einen ungefähren Richtpreis haben.

Es gibt Internetbörsen für Sammler und ein paar Fachgeschäfte in Wien - müsstest im Internet googeln - aber die können Dir sicher sagen ob Du auf einer Rarität sitzt die viel wert ist oder nicht ...

Überigens einen schönen Tag wünsch - auch wenns etwas grau in grau ist und Wien wegen dem Citymarathon lahmgelegt ist ....
 
Zb hätt ich die Stones im *Angebot *

Quelle:http://www.stones.at/stones/regional.htm

story2.jpg

The Rolling Stones Story - Volume 2
Special German Club Edition in Cooperation with "Bertelsmann Club Center"
3 LP Set of "The Rolling Stones No.2", "Between The Buttons" and "Out Of Our Heads"
Released January 1983, TELDEC Club Edition 29 501 4
 
Zb hätt ich die Stones im *Angebot *

Quelle:http://www.stones.at/stones/regional.htm

story2.jpg

The Rolling Stones Story - Volume 2
Special German Club Edition in Cooperation with "Bertelsmann Club Center"
3 LP Set of "The Rolling Stones No.2", "Between The Buttons" and "Out Of Our Heads"
Released January 1983, TELDEC Club Edition 29 501 4

Das ist mM eine Rarität ... ich weiß nur in Dublin zahlen die Dir jede Menge dafür ... aber es gibt auch in Wien ein paar spezial LP Shops die sich auf sowas spezialisiert haben ....
 
Guten Morgen!!!!!!!!!!

der Abend wurde seeeeeeeehhhhhhrrrrr lange und es war wirklich schön - dicken Knutscher an unser Tantchen, hab mich gestern voll gefreut, dass du da warst :)

knutscher zurück, hab mich riesig gefreut, wie mich jemand von hinten umarmt und dann stell ich fest das ist die PP:)

+gggg* Schlimm... mein Mann zerkugelt sich immer, wenn ich ihn dann , trotz Navi, anruf und nach dem Weg frag . Irgendwie erzählt die Frau Navi halt manchmal auch einen Blödsinn :eek:
Blödsinn erzählt es selten bis gar nicht, auch wenn man meint es besser zu wissen;)
:D frag mal die pippi, wo ich schon überall MIT navi gefahren bin :rolleyes:
mein letzter besuch bei ihr hat mir ein hiniges auto beschert, und da bin ich strickt den anweisungen des tomtom gefolgt :rolleyes:

ihr gehört offensichtlich zu denen, die auch mit tramwayschienen streiten, wenn die bim nicht dort hin fährt, wo ihr glaubt, dass sie fahren soll:eek:

wwas ihr alle habt, NAVI fahren ist doch eh so leicht bitte :D

ich brauch kein navi, nur einen plan, den schau ich mich vorher an, merk mir die wesentlichen sachen und pack ihn meist erst dann wieder aus für die letzen meter:p
 
knutscher zurück, hab mich riesig gefreut, wie mich jemand von hinten umarmt und dann stell ich fest das ist die PP:)

gell, da hast schön geschaut ;)



ich brauch kein navi, nur einen plan, den schau ich mich vorher an, merk mir die wesentlichen sachen und pack ihn meist erst dann wieder aus für die letzen meter:p

ich wollte die 3 Damen ja nicht noch mehr frustrieren, aber ich fahr auch lieber mit Plan, wo ich mir vorher alles anschau und alle Eventuallitäten schon einplane und so immer ans Ziel komm :D
 
Griass eich:)
So wie es ausschaut geht bei uns gleich die Welt unter:eek:

Hier auch !!!Gewitter ist bereits da und der Sturm auch. Irgendwas ist gerade am Fenster vorbeigeflogen .. Hoff,es ist kein Hund :eek: *nachzählentu*

Ihr braucht einfach mehr Navis
34818-navitest-adac_525.jpg

He, das wär´s doch !!! Aber die sollten dann bloss ned durcheinander reden, weil dann versteh ich ja nix mehr :p

Hm vielleicht sollte Gundi dann auf etwas einfachere Orientierungshilfen zurückgreifen ....

barker_3074_det_gr.jpg


oder einfach professionelle Hilfe in Anspruch nehmen ....

6250d1257517300-diverse-trapper-bei-sk-miniatures-0.jpg

Heiligs, wo ich doch schon Probleme mit links und rechts hab :D:D:eek:
 
War ja auch beim Linedance mein größtes Problem. Der Lehrer sagt links , ich renn nach rechts und natürlich in die neben mir rein. :eek: Groooßes Kuddelmuddel bis sich alle wieder sortiert haben ..
Mein Gott, bei dem Tempo kann man sich ja nicht auch noch auf so Kleinigkeiten wie Richtungen konzentrieren *pfft*:rolleyes:

Blöderweise hat mein Töchterlein das von mir geerbt und wenn ihr Reitlehrer sagt, dass sie nach links wenden soll ..... Tja, was soll ich sagen.. Er kennt das ja, denn er hat auch mit mir mitgetanzt :D:D
 
Gundi, einfache Regel - links ist immer dort, wo der Daumen rechts ist, dass ist sehr einfach zu merken :D:D:D
 
Oben