was bemüßigt manche menschen...

Wahnsinnsfoto - einfach schön ....

26404_426950104008_609684008_5177023_8295919_n.jpg
 
Guten Morgen!!!!!!!!!!

der Abend wurde seeeeeeeehhhhhhrrrrr lange und es war wirklich schön - dicken Knutscher an unser Tantchen, hab mich gestern voll gefreut, dass du da warst :)
 
Guten Morgen!

Schön, deiki, das freut mich - wenn ihr Spaß hattet! :)

Mein Tag war ja auch wunderschön - so mit Training mit meinen Wuffels, mehr oder weniger Wandertag *grins*, und dann einem laaaaaaaangen Ausklingen des Wandertages. :)

Ich glaube soviel gelacht haben wir schon lange nicht mehr. :):D
 
ich wünsche euch auch allen einen schönen Abend, ich mach mich jetzt auf den Weg zum Hundestammtisch :)

was? wo? sprich!!!!

Das ist fein!

Wir sind den ganzen Tag im Garten gesessen, selbst als es schon dunkel und kalt war, sind wir in Decken gewuzelt draußen gesessen...
haben die Wildenten im Tiefflug beobachtet, den frühen Fröschen gelauscht...

Fein wars... :heart:

Gute Nacht, ihr Lieben!
VERA

ijööö, wie romantisch ch hab den tag auch sooooooooo genossen gestern!!!! *schwärm*,
Auch wieder da.

Hundewandertag war total lustig - na gut, ich hab mich vor dem Wandern gedrückt und nur bei der Labestation mitgeholfen.

na, das schaut dir wieder ähnlich :p

I bin a do.... kann nicht schlafen... mir is fad :mad::rolleyes::D

nimm dir ein buch, oder dreh den fernseher auf, oder bügel die wäsche:p
26404_426950104008_609684008_5177023_8295919_s.jpg
Das ist das Foto in klein - ich finde das muss man einfach gesehen haben ....

das ist aber echt genial!!!!


guten morgen, wo seids denn scho wieder alle :confused: und erzählts mir ja net, am city marathon :D
 
Schnuppi schrei ned so, bin eh da :D

was soll ich erzählen?? das es ein super und vorallem informativer Abend war, wo wirklich viele Fragen geklärt wurden :)
 
na, jetzt weiß ich genau so viel wie vorher :eek::(

es ging um die ganze Listenproblematik, dann die Klagevorbereitung vom ÖRK, wann wer und für was den HFS braucht, wer den Sachkundenachweis braucht, Liste in Wien, Liste in NÖ, dass einiges was gefordert wird per Gesetz noch gar nicht machbar ist, usw........
 
Nö, die Getränke und die Brote und die Aufstriche - also etwas viiiiiiiiiiiiieeeeeeeel Wichtigeres als die Verantwortung. :D

auch wieder wahr :cool::D:D

es ging um die ganze Listenproblematik, dann die Klagevorbereitung vom ÖRK, wann wer und für was den HFS braucht, wer den Sachkundenachweis braucht, Liste in Wien, Liste in NÖ, dass einiges was gefordert wird per Gesetz noch gar nicht machbar ist, usw........
na, warum nicht gleich ;);)
 
Guuuuten Morgen!

heut gehts in die wachau zur marillen-wanderung..die marillenbäume blühen grad traumhaft :)
danach zum heurigen - hoffentlich besinnt sich gino seiner guten manieren :D:rolleyes:
 
Guten Mooorgen !!!

Vera, das klingt ja fantastisch !!! Nimmst mich mit ?? ;)

So, ich geh jetzt mal frühstücken :D
 
aber natürlich resa :)

wenn du bis 13:00 da bist, bist dabei :D

ich hab heut festegestellt, dass wir unsere ausflüge immer irgendwo planen, dabei haben wir soviel tolle sachen direkt vor der haustür :rolleyes: (in die wachau fahren wir 15 min...) eigentlich beschämend :eek:
 
Würd sich ausgehen ..aber ich find ja mitsamt Navi nirgends hin :eek:

Juhuuuuuu, wie genial is das denn *freu* Ich bin auch so ein geografisches Nockapatzl, des nirgends hinfind, weder mit Navi, weder mit Landkarte, noch mit Wegbeschreibung andrer :D

Da ich gestern nicht schlafen konnte bin ich (ohne Hund, denn der war müde) spazieren gegangen, wen man da alles trifft... :eek: Nachbarssohn war auch draußen, haben dann ewig lange getratscht und über Gott und die Welt philosophiert, war total nett :eek:

Ich wünsch euch allen einen guten Morgen, einen sehr schönen Sonntag und ich hol ma um die Mittagszeit die 2 Wuffs meiner Tante, denn die macht heute einen Urlaubstag :cool:
 
+gggg* Schlimm... mein Mann zerkugelt sich immer, wenn ich ihn dann , trotz Navi, anruf und nach dem Weg frag . Irgendwie erzählt die Frau Navi halt manchmal auch einen Blödsinn :eek:
 
+gggg* Schlimm... mein Mann zerkugelt sich immer, wenn ich ihn dann , trotz Navi, anruf und nach dem Weg frag . Irgendwie erzählt die Frau Navi halt manchmal auch einen Blödsinn :eek:

:D:D frag mal die pippi, wo ich schon überall MIT navi gefahren bin :rolleyes:
mein letzter besuch bei ihr hat mir ein hiniges auto beschert, und da bin ich strickt den anweisungen des tomtom gefolgt :rolleyes:
 
Oben