was bemüßigt manche menschen...

Böses Mädchen? --> Wo ??

Freundlicher?? --> Liebe Forumsmitglieder, ich wollte höflichst um eure geschätzte Aufmerksamkeit bitten um euch mitteilen zu können, dass ihr schon einige Jahre vor mir das Licht der Welt erblickt habt und darum schon einige bemerkenswerte Lebenserfahrungen mehr als ich gesammelt habt. Passt's?

Und Vera, soll i di glei schlagen oder später? I bin daheim... :rolleyes:
 
Böses Mädchen? --> Wo ??

Freundlicher?? --> Liebe Forumsmitglieder, ich wollte höflichst um eure geschätzte Aufmerksamkeit bitten um euch mitteilen zu können, dass ihr schon einige Jahre vor mir das Licht der Welt erblickt habt und darum schon einige bemerkenswerte Lebenserfahrungen mehr als ich gesammelt habt. Passt's?

Und Vera, soll i di glei schlagen oder später? I bin daheim... :rolleyes:

pippi du hast das falsch verstanden...die uni meinte, du sollst freundlicher dreinschauen :D wegen dem wetter!

jaaaa, schlag mich gleich (bist eh weit genug weg) :D
 
Danke, daß hab ich jetzt gebraucht! :bigcry:

*tröst* Na bitte Michl, da haben wir es wieder - immer bis einer weint. :mad::D

Schoti, nicht weinen, der Michl meint das nicht so, weil sonst wird es jetzt teuer für ihn.
:D:cool:
hehe, die uni und ich wären gemeinsam älter als du :)
wir würden ja nichts grossartiges machen...nur so ein kleiner wink mit dem zaunpfahl auf fb (ev. gleich mit dem link hier her) :D:D:cool:

Ja also ich denke so ein kleiner Link, der muss schon drin sein. ;)
 
Mal ganz vorsichtig GUTEN TAG sag ... da haben sich ja schon Dramen am Morgen abgespielt und ich hab gedacht nur ich mit meinem Homerun in der Steuerarklärung sitz im Drama. Hm. Also zum Vermehren - gar nix gut - wenn sich einer vermehrt dann wir und sonst niemand. Wobei wir müssen nach außen unheimlich lieb und verständnisvoll wirken wenn jemand sich traut sein Hopperla hier zu posten. Hm - vielleicht sollten wir an unserem Image arbeiten *ggg*

Wobei - vielleicht sollte man die Userin darauf hinweisen dass sie, wenn sie nicht abspritzt diesen Wurf anmelden muss und wenn sie es nicht tut - dann gibt es eine Anzeige.

So und jetzt schau ich noch ins Forum und mach dann weiter mit meiner Steuererklärung ....:mad:
 
Mein Mann ruft mich gerade an und erzählt ganz locker und lässig von seiner heutigen Abendgestaltung ....einem Kussabend. Jedesmal organisieren die jeweiligen Gewinner den Abend und so weiter und so fort ..Es sei immer fürchterlich lustig !! :eek: :eek: Vor meinem geistigen Auge tauchen irgendwie komische Bilder auf (Jugendfreie Gedankenumsetzung ;))
Ich bin zugegebenermassen a bisserl irritiert und frag noch zweinmal nach... Da kommt dann endlich heraus, dass der vermeintliche Kuss ein hoffentlich ganz harmloser Quizabend ist. Auf meinem Ende der Leitung Erleichterung --am anderen mehrstimmiges Gelächter :eek:

Ich glaub, ich brauch a Hörgerät !! :D:D
 
Oben