was bemüßigt manche menschen...

Snuffi, mit mir kannst teilen. Ich bin gestern den ganzen Nachmittag und Abend bis 23.00 Uhr mit zwei Leuten zusammen gesessen (na ja, eigentlich mit mehr als zwei Leuten, aber die zwei waren eben krank) - und was hab ich? NICHTS - genau NICHTS. Keine Halsschmerzen, keine Kopfschmerzen - nichts.

Also nur her damit, ich steck mit eh nicht an. :D:cool:
 
Habt ihr noch nie gehört "GETEILTES LEID IST HALBESLEID" ... :D

17.jpg

Uni kann meine Hälfte haben :p:D
 
Snuffi, mit mir kannst teilen. Ich bin gestern den ganzen Nachmittag und Abend bis 23.00 Uhr mit zwei Leuten zusammen gesessen (na ja, eigentlich mit mehr als zwei Leuten, aber die zwei waren eben krank) - und was hab ich? NICHTS - genau NICHTS. Keine Halsschmerzen, keine Kopfschmerzen - nichts.

Also nur her damit, ich steck mit eh nicht an. :D:cool:

Bist herzlich eingeladen zu einem Krankenbesuch - bin zur Freude meiner Hunde ans Bett gefesselt und kann nix machen ausser vor mich hinsiechen und Hunde knuddeln ....:D
 
Guten Abend, ihr Lieben :)

das wetter ist sauschlecht..wir waren heut nachmittag wandern und plötzlich hat uns der schneegraupel überrascht :eek: langsam aber sicher hab ich genug vom schnee, regen usw. :mad:

Wenn ich auf Ausstellungen gehe, gehe ich dort ohne Hund hin, denn das tu ich meiner Hündin nicht an, da sie genau Null Spaß dabei hat.

da hast du sicher recht.

ich habs als ganz gute übung für gino gesehen, er muss jetzt auch langsam lernen, dass er nicht immer spielen kann, wenn er mit hunden zusammenkommt...bisher waren unsere hundekontakte ausschließlich "gewünschte" und ausgewählte... somit ist gino es noch nicht gewöhnt, dass es auch hunde gibt, die ihn mal nicht mögen :eek: oder es die situation einfach nicht zulässt, dass da herumghüpft wird.

Hi mal sag ... Rüsselpest hat voll zugeschlagen und ich hüte mal das Bett grrrr ...

snuffi, gute besserung
s010.gif


ein schnupfen ist lästig aber das darf sein :)

eine freundin hat mir gestern nachmittag noch mitgeteilt, dass sie brustkrebs hat :( kinder im alter wie meine beiden...
tumore wurden entfernt, jetzt ist bis dezember die chemo dran.

was ist dazu im vergleich ein hund, der halt erst nach dem 3. mal "platz" macht :eek: manchmal versteh ich die welt nicht mehr :(

a025.gif

bis morgen irgendwann mal!
 
Guten Abend, Morgen oder wie auch immer...

ich schließ mich mal gleich Vera an "manchmal versteh ich die Welt nicht mehr". Ich war ja Samstag und Sonntag auf der IHA Wieselburg und dieses WE hat mich sehr traurig gestimmt. Ich frage mich ernsthaft warum manche Menschen Hunde "besitzen!". Auf diesen Ausstellungen findet man immer wieder Leute, die meinen, ihr Hund müsse unbedingt jetzt sitz machen, wenn 8 andre vorbei gehn, macht er's nicht, bekommt er eine geknallt oder wird heftigst an der Leine geschüttelt und ins sitz gedrückt. :(

Seitdem Fido bei mir ist hab ich ihn kein einziges mal geschlagen, nicht mal annähernd härter angefasst, wenn's wirklich mal sein musste einfach lauter angesprochen und dies reichte auch... Und trotzdem ist er heute mit seinen 10 Monaten (abgesehen von kurzen, aber legitimen Pubertätsphasen *gg*) ein sehr braver Hund, der vor allem mit Freude arbeitet.

Ich hoffe sehr, dass auch irgendwann mal diese oben genannten Menschen die Freude an der Arbeit mit ihren Hunden sehen und kennen lernen und nicht immer diesen Zwang und Druck auf ihren Hund ausüben "müssen".

Zum andren - von dir Vera - haben wir eh schon gestern drüber gredet.

Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht! Ich werd nun nachdenklich und traurig ins Bett fallen...
 
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!

nachdem diese Bande, inkl. Mann schon wieder nicht müde ist, bin ich schon auf - fängt ja schon gut an :cool:
 
Guten Morgen!

Dann schick ihn mit dem Herrn Deikoon raus deiki. :D Da kommt die Müdigkeit dann von ganz allein.

Ich bin gestern auch vor dem PC weggeschlafen, nachdem wir beim Spaziergang ganz leicht den Weg aus den Augen verloren haben. :eek:
 
Oben