was bemüßigt manche menschen...

Wenn es um gewisse Themen geht werden User die anundfürsich recht vernünftig sind recht seltsam:cool: Aber gut...werde nur mehr meine Meinung kundtun und das wars....ist gesünder:D

Hehehe, dann kannst dir auch noch vorwerfen lassen, dass du was in den Raum wirfst, aber nicht drüber diskutieren willst...:rolleyes:

Ja, so ist das wuff, man liebt es oder hasst es (und manchmal beides gleichzeitig)!:eek:
 
Hehehe, dann kannst dir auch noch vorwerfen lassen, dass du was in den Raum wirfst, aber nicht drüber diskutieren willst...:rolleyes:

Ja, so ist das wuff, man liebt es oder hasst es (und manchmal beides gleichzeitig)!:eek:

Hin und wieder machts eh Spaß:D

Und mit meinen Katzenproblem kann ich mich scheinbar auch weitergfreten:(
 
Wenn es um gewisse Themen geht werden User die anundfürsich recht vernünftig sind recht seltsam:cool: Aber gut...werde nur mehr meine Meinung kundtun und das wars....ist gesünder:D

Ja, das habe ich mir auch geschworen - mal sehen, wie lange ich es schaffe, ...

Hehehe, dann kannst dir auch noch vorwerfen lassen, dass du was in den Raum wirfst, aber nicht drüber diskutieren willst...:rolleyes:

Ja, so ist das wuff, man liebt es oder hasst es (und manchmal beides gleichzeitig)!:eek:

Stimmt genau, dann willst oder kannst wieder nicht diskutieren oder man wirft dir vor, dir wären die Argumente ausgegangen. :D:cool:
 
Ja, ich glaube ich sollte einen Test auf Facebook kreieren - wie gut finden Sie sich im www. des WUFF zurecht. :D

Ja Michl, was hast denn für ein Katzenproblem?

oder:

Verhaltensregeln im Wuff: Wie werde ich zum unauffälligen Mitläufer oder zum absoluten Alphawurfbefürworter?
Eine Einführung in die Welt des Wuffforums von Birgit S.
 
Jetzt hat der Michl noch immer sein Katzenproblem :eek: - ich könnte dir Deikoon ein paar Tage borgen, er erledigt das ratz fatz und die wagen sich nie wieder in den Garten :D - er macht sie auch nicht kaputt, er verjagt sie nur :cool:

Uni gibt Einführungskurse fürs WUFF - coooooollllll :D
 
Jetzt hat der Michl noch immer sein Katzenproblem :eek: - ich könnte dir Deikoon ein paar Tage borgen, er erledigt das ratz fatz und die wagen sich nie wieder in den Garten :D - er macht sie auch nicht kaputt, er verjagt sie nur :cool:

Uni gibt Einführungskurse fürs WUFF - coooooollllll :D

Tagsüber trauen sich die Gfraster eh nicht her.....unsere Janka hat sie nämlich zum Fressne gern.............aber in der Nacht trauen sie sich:mad:
 
Tagsüber trauen sich die Gfraster eh nicht her.....unsere Janka hat sie nämlich zum Fressne gern.............aber in der Nacht trauen sie sich:mad:

unsere traut sich nächtens wie gesagt nur mehr unters Carport, auf mein Auto :D - Deikoon hat sie durch die ganze Gasse gescheucht, weil wir ja noch keinen Zaun haben :eek:

Ja, willst du mein Co-Partner sein? :D:cool:

JAAAAAAAAAA - ich "therapiere und unterrichte" sehr gerne :D
 
ich hab auch keine idee zu dem katzenproblem:eek:

wünsch trotzdem allen eine gute Nacht und begib mich in die waagrechte;):)
 
Oben